Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

31.08.2021, 12:44

Forenbeitrag von: »Fraxi«

CBD legal kaufen

CBD kannst Du an ganz vielen Stellen kaufen, vielleicht brauchst Du sie gar nicht zu fragen? Ich kaufe meins über das Internet, aber Du bekommst es auch in Drogeriemärkten oder in Hanfshops. Du findest doch bestimmt auch ein anderes günstiges Produkt! Ich kaufe meins über das Internet und habe hier eine Menge nützlicher Infos zu CBD allgemein gefunden: https://cannatrust.eu/wiki/. Viele Online-Anbieter bieten sogenannte "Bundles" an, mehrere Produkte zu einem Extra-Preis. Vielleicht wäre das etw...

05.08.2021, 11:19

Forenbeitrag von: »Fraxi«

CBD und Hanf

Über Jahrzehnte wurde Hanf von der Pharma- und Mineralöl-Industrie verteufelt, weil sie mit ihren Produkten Geld verdienen wollten. Hanf ist viel billiger, ökologischer und gesünder. Vor hundert Jahren hatten die Apotheken eine Reihe von Hanfprodukten gegen alle möglichen Beschwerden IMMER vorrätig. Hanf kann man als Baumaterial, zur Papierherstellung, für sehr schöne und gleichzeitig sehr robuste Kleidung, als hochwertiges Nahrungsmittel für Mensch und Tier und als Basis für Medikamente benutze...