Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

11.04.2013, 20:28

Forenbeitrag von: »Kizuma«

2-er RPG yuna151 und Kizuma(liebdichfrau) ^^

Aus einem ihm nicht bekannten Impuls heraus, sprang er plötzlich auf und rannte aus der Wohnung. Even wusste nicht wohin ihn seine Füße tragen würden, aber sein ungutes Bauchgefühl machte ihm jetzt schon Angst. Das Seitenstechen ignorierend lief er immer weiter und blitzschnell umd die nächste Kurve einer Gasse, wo er jemanden umrannte und aus Reflex am Fallen hinderte. Zuerst erkannte er sie nicht, aber ihre Verletzungen und ihr leerer Blick ließen ihn zurückschrecken. "Wer zum Teufel war das?"...

22.01.2013, 11:46

Forenbeitrag von: »Kizuma«

2-er RPG yuna151 und Kizuma(liebdichfrau) ^^

Geschockt erblickte er Casandra, wie sie gerade genüsslich ihren Ex küsste. Wütend fuhr er wieder herum und verließ das schulgebäude so gleich. "Von wegen sie will nichts mehr von dem! Will die mich komplett verarschen man!", schrie er zornigt, während er die Straße entlang ging. Das ihn einige Leute schrägt von der Seite anblickten, interessierte ihn nicht und er ignorierte sioe ganz gekonnt. Immer wieder fragte er sich, wie sie ihm so etwas antun konnte. Okay, er war nicht immer nett zu ihr in...

01.01.2013, 16:44

Forenbeitrag von: »Kizuma«

2-er RPG yuna151 und Kizuma(liebdichfrau) ^^

Die ganze Woche hatte er versucht nicht an sie zu denken und sie war nicht in der Uni aufgetaucht. Das ließ nur eine Schlussfolgerung zu, das sie die Uni gewechselt hatte und eh keine Lust mehr auf ihn hatte. Gefrustet machte Even sich auf zur Uni und wurde von einem blonden Mädchen abgefangen. Eigentlich war es ihm egal, was sie ihm erzählen wollte, da er eh nur auf die Eine wartet, aber genau in dem Moment kam sie durch das Schultor und die Wut stieg wieder in ihm auf. Wie aus Reflex fing er h...

17.12.2012, 23:45

Forenbeitrag von: »Kizuma«

2-er RPG yuna151 und Kizuma(liebdichfrau) ^^

Geschockt und mit schmerzender Wange sah er ihr nach. Diesen Gefühlsausbruch hatte er überhaupt nicht erwartet und kam sich jetzt wie ein Idiot vor. In diesem Moment war es auswegslos ihr hinterher zu rennen, da sie eh nicht mit ihm reden würde. So schlenderte er langsam und mit hngendem Kopf nach Hause. "Verdammt nochmal! Ich bin wirklich so ein Idiot.", schallte er sich selbst und verspürte diesen enormen Schmerz in seiner Brust, als wenn ihm etwas gestohlen wurde. Hysterisch lachte er zu Haus...

11.12.2012, 13:44

Forenbeitrag von: »Kizuma«

2-er RPG yuna151 und Kizuma(liebdichfrau) ^^

Immernoch wütend und zugleich enttäuscht hatte er das Ende der Gasse erreicht. So in Gedanken versunken vergass er nach links und rechts zu blicken, weshalb er auch gleich umgerannt wurde und zu Boden fiel. "Man was für ein scheiß Tag! Es tut mir leid, das ich sie nicht ge....", fing er an und unterbrach sich aprupt, als er Casandra erkannte. Für eine kurzen Augenblick vergass er seine Wut, als er ihre Tränen sah und half ihr schnell hoch. "Was ist los mit dir? Hat er dir was getan, also dein Fr...

10.12.2012, 13:37

Forenbeitrag von: »Kizuma«

2-er RPG yuna151 und Kizuma(liebdichfrau) ^^

Endlich hatte er seine letzte Lesung hinter sich und ging den Korridor entlang. An der Kafeteriatür blieb er wie angewurzelt stehen und traute seinen Augen kaum. Casandra stand dort mit einem fremden Jungen, der ihr gefährlich nahe kam, aber sie ließ ihn anscheinend gewähren. Wütend machte er kehrt und lief schnurrstracks in die andere Richtung zum Hinterausgang und zu den Spindtüren. ´Ich hab dich und deinen Freund gesehen! Das Ding mit uns ist gegessen und du bist echt das Letzte!´, kritzelte ...

07.12.2012, 00:55

Forenbeitrag von: »Kizuma«

2-er RPG yuna151 und Kizuma(liebdichfrau) ^^

Nervös knabberte er auf seinem Füller, was schon eine dumme Angewohnheit war, die er aber seit Jahren schon abgelegt hatte. Noch nie hatte Evens Herz so sehr gerast, wenn er an ein Mädchen dachte. Casandra hatte es ihm einfach so sehr angetan, das er nicht einmal zuhören konnte, was der Professor vor ihm, von sich gab. In Gedanken schickte er ein Stoßgebet zu Himmel, das alles gut gehen würde nachher und sie ihm endlich vertrauen konnte. Sein Herz hüpfte jetzt schon total aufgeregt, wenn er nur ...

04.12.2012, 23:53

Forenbeitrag von: »Kizuma«

2-er RPG yuna151 und Kizuma(liebdichfrau) ^^

Erleichtert zog er sie einfach in seine Arme und küsste sie auf die Stirn. "Danke schön mein Engel, du wirst es nicht bereuen, versprochen.", meinte er liebevoll zu ihr und sein Herz hüpfte blitzschnell in seiner Brust. Endlich fing sie an ihm zu vertrauen, was ihn sehr freute. Automatisch griff er nach ihrer Hand und zog sie wieder Richtung Uni. "Schade, das wir jetzt noch eine Lesung haben und ich dich so lange nicht sehen kann.", fuhr er bedauernd fort, bis er sie nochmal an sich zog, ihr ein...

04.12.2012, 20:41

Forenbeitrag von: »Kizuma«

2-er RPG yuna151 und Kizuma(liebdichfrau) ^^

Frustriert und total verzweifelt raufte er sich die Haare. "Nein, du verstehst das alles völlig falsch! Ich will dich mitnehmen, damit du mir glaubst, das sie nur meine Ex ist und nicht mehr. Komm doch nachher einfach mit, dann wirst du es doch sehen und sie kann es dir bestätigen. Bitte Casandra.", quängelte er wie ein kleiner Junge und sah sie flehend an. Innerlich hoffte er inständig, das sie sich darauf einließ und ihn begleitete. Er wollte sie um keinen Preis verlieren und vorallem nicht wi...

04.12.2012, 19:15

Forenbeitrag von: »Kizuma«

2-er RPG yuna151 und Kizuma(liebdichfrau) ^^

Krämpfhaft dachte er eine Sekunde nach, bevor er sich endlich zu einem Entschluss entschied, um sie nicht zu verlieren. "Gut, dann nehme ich dich zum Treffen nach der Uni mit. Ich hoffe dann glaubst du mir endlich. Ich will nur dich und nur mit dir ausgehen, was ich dir damit beweisen will.", sprach er leise zu ihr und blickte ihr dabei direkt in die Augen. Das was sich da zwischen ihm und Casandra entwickelte wollte er einfach nicht mehr hergeben. Sie war einfach umwerfend und vorallem gab sie ...

01.12.2012, 15:44

Forenbeitrag von: »Kizuma«

2-er RPG yuna151 und Kizuma(liebdichfrau) ^^

Erschrocken wich er zurück, eher er sich wieder in den Griff bekam. "Nein warte, es ist nicht so, wie du denkst. Sie ist nicht meine Freundin. Ich war mal mit ihr zusammen und dann ist sie einfach verschwunden. Ich weiß nicht, was sie will, aber jetzt lässt sie mich nicht in Ruhe.", versuchte er sich verzweifelt zu erklären, während er ihren Arm festhielt. "Bitte vertrau mir. Ich will mit dir ausgehen, weil ich mich in dich verliebt habe Casandra.", meinte er leise und mit niedergeschlagenem Bli...

30.11.2012, 15:16

Forenbeitrag von: »Kizuma«

2-er RPG yuna151 und Kizuma(liebdichfrau) ^^

Verzweifelt vernahm er ihren Stimmungsumschwang und konnte sich natürlich denken, was in ihr vorging. "Verflucht nochmal!", murmelte er wütend vor sich hin, bevor er ihr hinterhereeilte und sie am Handgelenk packte. "Bitte Casandra, es ist nicht so wie es aussieht.", meinte er jetzt leise und verzeifelt. Hoffentlich würde sie ihm glauben, aber er konnte es ihr jetzt noch nicht erklären. Vorsichtig drehte er sie zu sich rum und tat das einzige für ihn sinnvolle in diesem Moment. Sachte legten sic...

30.11.2012, 00:51

Forenbeitrag von: »Kizuma«

2-er RPG yuna151 und Kizuma(liebdichfrau) ^^

"Verdammt Sahra was machst du denn hier?", stellte er sie gleich aufgebracht zur Rede. Freudig strahlend sprang sie Lächelnd auf, warf dabei ihre Zigarette bei Seite und umarmte ihn dann herzlich ohne zu antworten. Sofort stieß er sie von sich, wobei er jetzt schon total durcheinander und verwirrt war. Gerade als er das Mädchen vor sich erneut fragen wollte, hörte er hinter sich Casandra seinen Namen rufen, was ihn in Panik versetzte. "Verschwinde sofort! Nachher um Fünfzehn Uhr bei mir, aber ha...

30.11.2012, 00:00

Forenbeitrag von: »Kizuma«

2-er RPG yuna151 und Kizuma(liebdichfrau) ^^

Irgendwann musste er eingeschlafen sein, denn als er endlich wach wurde hatte seine erste Lesung schon angefangen. "Ach verflucht!", rief er aufgebracht aus, eher er in Windeseile ins Bad rannte und sich schnell fertig machte. Eine halbe Stunde später schnappte er sich seine Umhängetasche, warf sie über die Schulter und rannte aus seiner Wohnung und zur Universität. Seine Gedanken waren natürlich bei Casandra, aber sie kam ja auch immer später. Noch total verträumt betrat er das Unigelände und w...

24.11.2012, 23:23

Forenbeitrag von: »Kizuma«

2-er RPG yuna151 und Kizuma(liebdichfrau) ^^

Sein Herzschlag war unglaublich schnell, als er in sein Schlafzimmer ging und sich aufs Bett legte. Sterne waren bei ihm kult, deshalb hatte er auch die ganze Decke mit welchen voll. "Oh mein Gott, ich habe wirklich eine Verabredung mit ihr!", realisierte er jetzt wie ein kleiner Junge glücklich lächelnd. Jetzt fand er sein Verhalten am Anfang ihr gegenüber echt schäbig und nahm sich vor, ihr die ganze Sache bei dem Essen zu erklären.

24.11.2012, 22:52

Forenbeitrag von: »Kizuma«

2-er RPG yuna151 und Kizuma(liebdichfrau) ^^

Entzückt und zugleich etwas verwirrt blieb er zurück. Einige Minuten stand er so da, bis er sich wieder in Bewegung setzte. Die Frau machte ihn wahnsinnig. "Hallo Ian. Ich wollte dich fragen, ob du mir für Freitag Abend einen Tisch reservieren kannst für zwei Personen? Ja, danke dir!", meinte er fröhlich und schob darauf sein Handy wieder in seine Hosentasche. Glücklich lächelnd machte er sich wieder auf den Heimweg. Heute hatte er zum Glück nur eine Vorlesung gehabt.

21.11.2012, 18:54

Forenbeitrag von: »Kizuma«

2-er RPG yuna151 und Kizuma(liebdichfrau) ^^

Aufgewühlt und fröhlich stimmte er leise zu. "Darf ich dich dann zum Essen ausführen? Was isst du denn eigentlich gerne?", meinte er schnell etwas verlegen, weil er fast nichts über sie wusste. Da Angriff die Beste Verteidigung war, lächelte er sie wieder süß an, um seine Verunsicherung zu verbergen.

21.11.2012, 17:44

Forenbeitrag von: »Kizuma«

2-er RPG yuna151 und Kizuma(liebdichfrau) ^^

Verwirrt blieb er stehen, da er plötzlich ihre Hand an seinem Arm spürte und ihn ein eiskalter Schauer durchfuhr. "Ähm ja, die Einladung gilt immernoch, wenn du das meinst?!", erwiderte er wieder lächelnd. Innerlich freute er sich riesig und hoffte natürlich, das sie ihn danach fragen würde, sie auszuführen, denn eigentlich fand er sie sehr nett mittlerweile. Langsam ging er neben ihr her aus dem Vorleseraum, wobei ab und an sein Arm den ihren berührte, was ihm ein wolliges Gefühl im Bauch verpa...

21.11.2012, 16:23

Forenbeitrag von: »Kizuma«

2-er RPG yuna151 und Kizuma(liebdichfrau) ^^

Verdutzt ließ er sie gewähren, bis er sein Heft wieder hatte. Schnell überflog er ihre Korregierungen, eher er sich etwas zu ihr drehte. "Danke und tut mir leid, wegen den ganzen Fehlern und das ich letztens so unfreundlich war.", meinte er nur und blickte ihr dabei genau in die Augen. "Medizin ist nicht so mein Ding. Ich mag Ärzte nicht so besonders, aber interessant scheint es schon zu sein.", flüsterte er ihr leise zu. Knapp Lächelte er sie charmant an, eher er sich wieder dem Professor zuwan...

21.11.2012, 02:20

Forenbeitrag von: »Kizuma«

2-er RPG yuna151 und Kizuma(liebdichfrau) ^^

Angestrengt versuchte er mit allen Mitteln sie nicht anzusehen, was ihm auch mit viel Willenskraft gelang. Nie im Leben hätte er sich erträumen lassen, das er sich einmal freiwillig etwas über Medizin anhören würde, nur um sich von einer Frau abzulenken. Wie ein Besessener schreib er mit, obwohl er nicht wirklich etwas davon verstand. Ab und an spürte er ihren kurzen Blick, der auf ihm lag. Es war ihm sehr angenehm und doch auch wieder unangenehm zugleich. Even wusste das er einige medizinische ...