Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

15.06.2023, 09:34

Forenbeitrag von: »Realtycon«

Empfehlen Sie Tischwäsche für mich

Danke für den Ratschlag, aber ich habe spezifische Vorlieben in Bezug auf Design und Farbe, daher ist es für mich wichtig, einen Laden zu finden, in dem ich den Stoff sehen und fühlen kann, bevor ich kaufe. Gibt es solche Orte?

15.06.2023, 09:31

Forenbeitrag von: »Realtycon«

Empfehlen Sie Tischwäsche für mich

Ich suche schöne Leinentischwäsche, kann jemand empfehlen, wo man am besten kauft?

20.05.2022, 10:30

Forenbeitrag von: »Realtycon«

Kauf einem neuen Schrankbett

Ich hätte gerne mehr Geld ausgegeben. Aber leider gibt es keine Möbel, die man kaufen könnte. Vielleicht wissen Sie, wo Sie sich Möbel ansehen können. Ich würde gerne dort kaufen.v

20.05.2022, 10:29

Forenbeitrag von: »Realtycon«

Kauf einem neuen Schrankbett

Ich würde mir gerne ein neues Bett kaufen. Ich würde gerne etwas von guter Qualität und kompakt kaufen. Ich habe überlegt, mir ein Trafobett zuzulegen. Aber ich mag nicht alle Optionen, die ich in den Möbelgeschäften gesehen habe.

29.12.2021, 21:01

Forenbeitrag von: »Realtycon«

Süße, nicht zu auffällige Armbänder (gold- oder silberfarben)?

Sagen Sie mir, wo Sie sonst schönen Silberschmuck zu einem niedrigen Preis finden können? Ich würde gerne Silberschmuck für ein Geschenk kaufen. Aber nirgendwo kann ich einen guten Laden mit schönen Schmuckstücken finden.

02.09.2021, 17:18

Forenbeitrag von: »Realtycon«

Firma für die Reparatur von Häusern

Beraten meine eine Firma, in der erfahrene Meister die Reparatur meines Hauses durchführen werden. Wir müssen alle Wände im Haus mit Gipskarton ummanteln, das Dach reinigen, es teilweise reparieren. Entfernen Sie auch mehrere Bäume aus dem Grundstück.