Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

15.09.2021, 10:09

Forenbeitrag von: »Lillian«

Naturheilkunde bei Kopfschmerz

Vielleicht magst du es mal mit CBD-Öl ausprobieren...? Ich selbst habe voll gute Erfahrungen damit gemacht. CBD wirkt bei vielen Beschwerden und ich verwende es als Allrounder wie z.B. bei Schmerzen, Stress, Erkältungssymptomen uws. Das Fläschchen habe ich immer in meiner Handtasche dabei. Ich habe auch gelesen, dass es bei Migräne sehr gut helfen kann.

15.09.2021, 10:02

Forenbeitrag von: »Lillian«

Ruhe im stressigen Alltag finden

Ich habe es auch mit CBD Tropfen ausprobiert. Die wirken wahre Wunder. Ich bin dann viel gelassener und kann mit dem Stress besser umgehen. Vor allem während des Homeschoolings war ich schwer am rotieren und habe mich kurz vor dem Durchdrehen gefühlt. Die Tropfen haben mir da wieder hoch geholfen. Ich muss aber auch immer wieder zusehen, dass ich Abwechselung zu meinem Alltag habe. Sport hilft da am besten.

15.09.2021, 09:55

Forenbeitrag von: »Lillian«

Kann nicht einschlafen, was hilft?

Zitat von »rocknlove« Klar kannst du versuchen durch verschiedene Mittel besser einzuschlafen, aber ohne auch direkt die Ursache zu bekämpfen, wird dir das nicht viel bringen. Du willst ja sicher nicht durchgehend auf Hausmittel oder später Medikamente zurückgreifen müssen. Sicher ist die Ursache wichtig, vor allem wenn du am grübeln bist und das Problem psychischer Natur ist. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein pflanzliches Mittel schon mal den Anfang macht. Mit CBD-Öl bin ich ruhiger ...