Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

11.11.2013, 16:03

Forenbeitrag von: »Roxy..21«

Geschichte von Parisienne

soweit ich weiss wurden alle Geschichten von ihr gelöscht, bzw sie wollte sie gelöscht haben. es war wirklich eine sehr gute Geschichte.....

31.10.2013, 19:51

Forenbeitrag von: »Roxy..21«

Modern oder lieber Klassisch?

Also ich bin definitiv für das Klassische. Es ist ein ganz anders Gefühl ob man ein echtes Buch mit Seiten in den Händen hat oder ob man nur einen kleinen Kindle in der Hand hält. Ich finde es schade das die richtigen Bücher von elektronischen ersetzt werden. Ich geb Feder Recht ein gedrucktes Buch hat eine Aura und bei einem Kindle lässt sich die nur schwer finden. Man kann sich vielleicht mehr "Bücher" leisten und man hat auch mehr (Speicher)Platz, aber was gibt es schöneres als vor einem gros...

31.10.2013, 19:39

Forenbeitrag von: »Roxy..21«

Freiheitsdrang?

Also meine Protagonisten sind auch meistens freiheitliebend, so wie ich auch. Der Unterschied warum sie alles darum geben "frei zu sein" ist, dass ich die Konsequenzen die daraus entstehen entscheide. Im wahren Leben wissen wir oftmals nicht was die Konsequenz unseres Handelns ist und lassen es aus Angst bleiben. Ich hab früher viel gekämpft für Freiheit und Gerechtigkeit, selbst wenn ich gar nicht betroffen war, mit der Zeit und vielen Rückschlägen allerdings überlegt man es sich zwei mal ob ma...

18.01.2013, 18:14

Forenbeitrag von: »Roxy..21«

25, Jungfrau, einsam, planlos

Soll ich dir mal was verraten? Die meisten Frauen stehn auf totale Idioten und haben keine Ahnung was sie eigentlich tun, aber schlussendlich gewinnen trotzdem immer die guten Typen und so wies aussieht bist du einer von den guten. Lass den Kopf nicht hängen! Das A und O ist das du nicht aufgibst es immer wieder aufs neue versuchst. Frag doch einfach mal Leute von der Arbeit ob sie noch einen trinken gehen wollen auch wenn du sie nicht als deine Freunde bezeichnest. Unternimm was gegen deine Ein...

10.12.2012, 17:25

Forenbeitrag von: »Roxy..21«

Kommis

Ich stimme euch allen zu, es wird tatsächlich nurn noch sehr wenig kommentiert...leider gehöre ich auch zu denen die wenig kommentieren. Dazu muss ich jedoch sagen das ich sehr kritisch bin, wenn ich eine Geschichte lese, deshalb würde mein Kommentar oft als Kritik ausfallen. Ich bin mir nicht sicher wie der/die AutorIn damit umgehen würde ,weil im Allgemeinen immer nur positive Rückmeldungen vermerkt werden. Vielleicht müsste man sich echt einfach hinsetzen und sich vornehmen einen Kommentar un...

25.11.2012, 13:18

Forenbeitrag von: »Roxy..21«

Eine Runde Vorstellen :)

Hallo Also ich schreibe Geschichten seit ich schreiben kann, das gleiche gilt auch fürs Lesen. Leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr so oft dazu. RUL habe ich schon vor einigen Jahren entdeckt bin aber erst seit ungefähr einem Jahr selber Autorin hier mir "Was wäre wenn...!?", vielleicht kennt die eine oder andere die Geschichte ja!? Ich liebe Schreiben, es hilft mir irgendwie mit meinen Probleme besser klar zu kommen und man kann seine Träume die im wahren Leben nicht zu verwirklichen sin...

25.11.2012, 12:08

Forenbeitrag von: »Roxy..21«

Was für Geschichten schreibt ihr?

Also ich schreibe im Moment an zwei Geschichten, einer Liebesgeschichte "Was wäre wenn...!?" und dann noch an einer Fantasy, aber die hab ich noch nicht veröffentlicht. Da bin ich noch ganz am Anfang und ich muss sagen es ist wirklich nicht so einfach wie man sich das manchmal vorstellt, aber es macht mir unglaublich viel Spass! Bei "normalen" Geschichten schreibe ich meistes über schwere Schicksalsschläge, wieso weiss ich auch nicht so genau Am liebsten würde ich eine Geschichte schreiben die i...