Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

30.09.2022, 09:48

Forenbeitrag von: »Meylana«

Burnout

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Auswirkungen bei allen gleich sind. Dann wäre es ja einfach so was herauszufinden

17.07.2022, 12:48

Forenbeitrag von: »Meylana«

Gesichtspflege, was ist richtig?

Gewisse Sachen lassen sich nicht so leicht beantworten ohne genauen Kenntnisstand. Hier fehlen z.B. Informationen zu Hauttyp usw. Daher würde ich raten mich erstmal mit einem Spezialisten in Verbindung zu setzten. Ein guter Hautarzt in Düsseldorf ist z.B. hier zu finden. Ich bin sicher, das Du so ganz schnell Dein Problem in Griff bekommst

30.06.2022, 09:21

Forenbeitrag von: »Meylana«

Probleme beim Einschlafen

Mir hilft da immer ne Runde Fernsehen. Bei Greys Anatomy schlafe ich sofort ein und wie ein kleines Baby

17.04.2022, 18:16

Forenbeitrag von: »Meylana«

Training für Daheim?

Gerade im Bereich Online-Sportscoaching sind wir aber durch Corona mindestens 3 Schritte auf einmal vorwärtsgekommen. Die Fitnesscenter mussten einfach was tun, um ihre Kunden bei der Stange halten zu können. Ich habe auch früher schon viel online trainiert, meine Trainer jetzt aber kaum noch persönlich gesehen. Wenn man mal vom Schwimmen absieht, das eh kaum möglich war, da die Bäder geschlossen hatten, habe ich bei activepeople.ch meine ganze Triathlon Vorbereitung online gemacht. Und das soga...

19.01.2022, 10:50

Forenbeitrag von: »Meylana«

Gemeinsames Hobby?

Vielleicht ist das der Grund warum ich keinen Partner habe, da ich hier zu anspruchsvoll denke. Mein Partner müsste nämlich genauso gerne surfen wie ich

19.01.2022, 10:48

Forenbeitrag von: »Meylana«

Neue sportliche Tätigkeit

Mein Vater hat sich zu diesem Zwecke ein Rudergerät für zuhause angeschafft. Zunächst habe ich es für einen weiteren Staubfänger gehalten. Diese Meinung habe ich mittlerweile geändert und trainiere fast mehr darauf wie mein Vater.

19.01.2022, 10:46

Forenbeitrag von: »Meylana«

Freude auf den Winter?

Ich bin dann doch wohl eher ein sonniger Mensch. Die Vorfreude auf den Winter hält sich bei mir in Grenzen. Wenn man morgens aufsteht ist es dunkel, wenn man abends nach Hause kommt, ist es dunkel. Dazu ist es kalt, regnerisch, ich bin oft erkältet, und ich muss mich dick anziehen. Ganz abgesehen davon, das mir Autofahren bei Schnee und Eis keine Freude bereitet. Zumindest das mit den Erkältungen habe ich in den Griff bekommen, seitdem ich regelmässig Gluthathion nehme. Wie man auf www.vitaminex...