Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

13.08.2022, 18:32

Forenbeitrag von: »Charisma«

Gesichtspflege, was ist richtig?

Ich war vor kurzem in Zürich zur Maniküre und facial treatment. Beimcheck out hat man mir die Naturprodukte von Dermaligica empfohlen. Die sollen wohl sehr gut dafür sein

29.06.2022, 17:41

Forenbeitrag von: »Charisma«

Probleme beim Einschlafen

Das Problem dürfte vielen bekannt sein. Ich habe große Probleme beim Einschlafen. Entsprechend schlecht gelaunt fühle ich mich am nächsten Tag. Jemand da, der eine Lösung für mein Problem hat?

19.06.2022, 21:33

Forenbeitrag von: »Charisma«

Dauerhafte Haarentfernung

Wenn es etwas mehr auf die sanfte Art sein soll, würde ich sugaring empfehlen. Ist unter Frauen sehr beliebt, kann aber natürlich auch bei den Herren angewendet werdet. Mehr Infos sind hier zu finden. Kann ich jedem nur empfehlen

28.04.2022, 09:21

Forenbeitrag von: »Charisma«

Ernährung

Mich hat eigentlich gar nichts dazu bewogen mich vegan zu ernähren. Ist einfach so gekommen. Da ist keine Philosophie dahinter. Ich bin auch nur vorwiegend vegan. Wenn ich Bock auf nen Burger habe, gönne ich mir auch mal einen. Ein bisschen Spaß gehört zum Leben dazu

28.04.2022, 09:19

Forenbeitrag von: »Charisma«

Verpflichtet mich auch die Schneeräumpflicht?

Dafür ist mein Freund zuständig, zu irgendwas muss er ja zu gebrauchen sein

28.04.2022, 09:17

Forenbeitrag von: »Charisma«

Konzentration steigern

Ich kann mich noch gut daran erinnern, das uns unsere Oma immer einen Tee aus Johanniskraut gemacht hat, wenn in der Schule wieder mal eine Prüfung anstand. Damit wir uns besser konzentrieren konnten. Ich greife heute noch gerne darauf zurück, auch wenn ich mir keine Tee mehr aufkoche, https://www.vitaminexpress.org/de/johann…iskraut-kapseln . Im Gegensatz zu meiner Oma würde ich die Pflanze auch gar nicht erkennen, wenn ich sie auf einer Wiese stehen sehen würde