Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

08.02.2024, 17:34

Forenbeitrag von: »Trine«

Wo kann man günstig Möbel von hoher Qualität erwerben?

Ich war kurz davor diesen Thread zu überlesen, da mir der Titel mit günstig und hoher Qualität konträr erschien. Für mich hat Qualität nun mal seinen Preis. Im Thread wurde dann aber von erschwinglich gesprochen, was eine ganz andere Dynamik hat. Wenn es für mich darum geht Luxus Möbel online zu kaufen ist für mich interiorstories.ch Anlaufstelle Nummer eins. Da bekomme ich auch mal was aussergewöhnliches, zu einem guten Preis

27.10.2023, 10:44

Forenbeitrag von: »Trine«

Schlafprobleme: Welche Entspannungstechniken sind effektiv?

Meinem Mann hilft Sex, er schläft zumindest danach immer gleich ein

24.07.2023, 15:14

Forenbeitrag von: »Trine«

Medikamente online bestellen aus dem Ausland?

Ausland bestellen, heisst ja wohl bestellen über das Internet. Bedeutet für mich No go. Dabei geht es nicht ums Ausland, ich bestelle auch im Inland keine Medíkamente online

30.09.2022, 10:23

Forenbeitrag von: »Trine«

Burnout

Ich habe diese vermaldeite Krankheit im Verwandtenkreis erlebt. Anzeichen von Burnout waren nicht zu erkennen, allerdings weiß man natürlich auch nicht, ob das vom Betroffenen so hingestellt wurde. Nur nicht auffallen war ja gerade in den älteren Generationen oberstes Gebot. Ohne professionelle Hilfe von stress-auszeit.ch wären wir wohl aufgeschmissen gewesen

16.07.2022, 18:29

Forenbeitrag von: »Trine«

Augenbraun färben?

Habe ich früher auch immer wieder gemacht. Bis ich mich für ein permanent make up entschlossen habe. Nach Abwägung verschiedener Angebote habe ich es dort machen lassen. Bisher habe ich es jedenfalls nicht bereut

13.07.2022, 12:37

Forenbeitrag von: »Trine«

Gesichtspflege, was ist richtig?

Interessante Vorschläge, ich werde den ein oder anderen mal ausprobieren

01.07.2022, 12:29

Forenbeitrag von: »Trine«

Probleme beim Einschlafen

In meiner Zeit als Flugbegleiterin hatten wir regelmässig mit Jetlag und den damit verbundenen Einschlafproblemen zu tun. Gelöst haben wir es in der Regel durch die Einnahme von Melatonin. Melatonin ist kein klassisches Schlafmittel sondern, wie Du auf www.vitaminexpress.org ersehen kannst, ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit drastisch reduziert. Hat uns immer sehr gut geholfen

01.07.2022, 12:25

Forenbeitrag von: »Trine«

Piercings als Geburtsagsgeschenk

Halte ich für keine gute Idee. Ich wäre sicherlich nicht begeistert, wenn mir jemand sowas schenken würde

01.07.2022, 12:24

Forenbeitrag von: »Trine«

Urlaub in den Niederlanden

Da hänge ich mich mal dran. Holland war schon immer ein Thema für uns, bisher haben wir es aber nie geschafft