Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

15.02.2024, 12:00

Forenbeitrag von: »Idefix«

Sucht nach Nähe, aber Bindungsangst?

Hallo Minirocker, so geht es doch vielen Singles da draußen! Vor allem in großen Städten wie Berlin, Düsseldorf und Co. Nur wäre es vielleicht gut, wenn du offener damit umgehst. Ansonsten führst du deine Dates hinters Licht und verursachst im schlimmsten Fall Vertrauens- oder ebenfalls Bindungsängste. Es gibt doch auch Plattformen zum Verabreden, bei denen die Absicht klargestellt ist und man sich sowieso kein zweites Mal sieht. Tinder und Co. habe ich zuletzt vor Jahren genutzt, da ich keine Z...

03.05.2023, 10:14

Forenbeitrag von: »Idefix«

Haare und Selbstbewusstsein - Zusammenhang?

Hallo Miracle, ich denke, dass du für mehr Selbstbewusstsein an deinem Inneren und deinem Äußeren arbeiten kannst. Eine Freundin von mr hat sich mit ihren dünnen Haaren immer unwohl gefühlt und trägt deswegen Extensions. Manchmal braucht es nicht viel, damit man wieder an mehr Selbstbewusstsein gewinnt. Im Fall meiner Freundin waren es Clip In Extensions von globalextend.de, die ihr mit wenig Aufwand Selbstvertrauen schenken. Warum probierst du nicht diese Clip Ins, statt einer unnatürlichen Per...

16.03.2023, 14:06

Forenbeitrag von: »Idefix«

Frühlingsideen

Hallo zusammen, seid ihr aktuell schon in Haus & Garten mit Frühlingsvorbereitungen beschäftigt? Ich merke aktuell, dass ich total Lust auf neue Pflanzen und Einrichtungsideen habe. Seid ihr vielleicht selbst gerade dabei, im Garten und in der Wohnung ein wenig Frühlingslaune zu verbreiten? Was geht ihr als erstes an? Ich würde mich gerne ein wenig inspirieren lassen. VG

14.03.2023, 15:21

Forenbeitrag von: »Idefix«

Wohnungslos nach Trennung?

Hallo Lovedrive, sehr schade, dass deine Freundin sich mit sowas auseinandersetzen muss. Vermutlich will der Expartner einfach erreichen, dass er unkompliziert alle Möbel behalten darf. Ich würde mir das nicht bieten lassen und konsequent alle Möbel abholen, die er nicht angeschafft hat. Ein Teil davon lässt sich sicher gut verkaufen und den Rest kann man einfach extern lagern. Schau mal hier ob eine dieser Lagerboxen sich in eurer Nähe befindet, denn da kann man problemlos für Zeiträume ab eine...

07.03.2023, 11:07

Forenbeitrag von: »Idefix«

Zweisamkeit in der Beziehung erhalten

Hallo Lovedrive, Zweisamkeit erhalten bedeutet halt Arbeit, also muss man selbst aktiv werden. Viele Paare erwarten leider, dass Liebe von selbst frisch bleibt, aber tatsächlich muss man wirklich etwas dafür tun. Wir haben immer noch regelmäßige Dates, die wir möglichst wöchentlich planen und so bleibt die Liebe auch frisch. Außerdem sollte man schauen, dass man sich als Paar noch genug zu erzählen hat, indem man auch unabhängig voneinander Erlebnisse und Hobbys hat. Und vor kurzem haben wir noc...

05.07.2022, 15:56

Forenbeitrag von: »Idefix«

Solo Städtetrips?

Hallo Minirocker, ich hoffe mal, dass du nicht mit dem Regionalverkehr reisen willst. Durch das vergünstigte Ticket ist der Betrieb ziemlich ausgelastet und längere Fahrten sind überhaupt nicht mehr angenehm. Außerdem wirst du unangenehm hohe Verspätungen und volle Bahnen in Kauf nehmen müssen. Mit einem ICE Ticket plus Sitzplatzreservierung wirst du wesentlich besser entspannen können. Ansonsten kommst du nur gestresst an und hast keine Lust mehr auf dein Ausflugsziel. Meine Empfehlung wäre das...

05.07.2022, 09:01

Forenbeitrag von: »Idefix«

Raucher und Nichtraucher, kann das funktionieren?

Das kann schon funktionieren, würde ich selbst nur nicht mehr so wollen... Es ist schon schöner, wenn der Partner frisch und gut riecht.

05.07.2022, 08:55

Forenbeitrag von: »Idefix«

Abnehmen gegen Minderwertigkeitsgefühl?

Hallo, also aus Minderwertigkeitsgefühlen abnehmen ist eine ganz schlechte Motivation, vor allem wenn du es vielleicht gar nicht brauchst. Die Arbeit an deinem Inneren ist viel wichtiger! HG