Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

21.11.2022, 11:10

Forenbeitrag von: »Ulalser«

Nachts sicher allein unterwegs?

Hey Medina, meine Freundin hat das gleiche Problem und sie geht abends kaum noch allein raus und auch zur Arbeit fährt sie jetzt nur noch mit dem Auto, damit sie abends sicher nach Hause kommt. Hast du schon mal so einen Kurs zur Selbstverteidigung gemacht? Auch, wenn man nicht so stark ist, bekommt man dort einige sehr hilfreiche Tricks gezeigt, mit denen man sich im Notfall verteidigen kann. Sonst solltest du immer darauf achten, dass andere Menschen um dich herum sind, und von dunkleren abgel...

18.10.2022, 14:04

Forenbeitrag von: »Ulalser«

Auto verkaufen, wie am besten? :)

Zitat von »Paradise« Naja du kannst entweder zu einem Händler gehen, der dir das Auto abkauft oder du stellst es selbst auf Online Plattformen und versuchst es darüber zu verkaufen. Hallo zusammen! an deiner Stelle würde ich das Auto auf jeden Fall selbst verkaufen und nicht über einen Händler. Heutzutage gibt es ja sehr viele kostenlose Plattformen, auf denen du dein Auto mit wenig Aufwand anbieten kannst. Händler zahlen dir meistens nicht sehr viel für dein Auto. Ich selbst habe mein Auto zue...