Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

12.04.2024, 13:40

Forenbeitrag von: »Amira«

Gesichtspflege, was ist richtig?

Ich bin zwar durch Zufall in dieses Thema reingestolpert, nehme aber den ein oder anderen guten Tip gerne mit

31.12.2023, 12:53

Forenbeitrag von: »Amira«

Brautschmuck

Da ich für das kommende Jahr mich mit dem Thema beschäftige, fand ich einige Ideen sehr hilfreich. Wenn man mal von den Hirschlederhosen absieht. Wenn mein Zukünftiger so auf unserer Hochzeit erscheinen würde, gäbe es es Nein

27.10.2023, 10:47

Forenbeitrag von: »Amira«

Schlafprobleme: Welche Entspannungstechniken sind effektiv?

ich verlasse mich bei Einschlafproblem weniger auf irgendwelche Entspannungstechniken sondern setze auf Melatonin. Hat mir auch bei Jetlag immer geholfen. Unter vitaminexpress.org kann man ersehen, das Melatonin kein Schlafmittel sondern vielmehr ein Schlafhormon ist, das die Einschlafzeit drastisch reduziert

07.05.2023, 17:13

Forenbeitrag von: »Amira«

Welche Möbeltrends sind derzeit im Kommen?

Was immer geht sind New England Cotton Style oder der Landhausstil

08.12.2022, 18:41

Forenbeitrag von: »Amira«

Morgendlicher Kaffee

Obwohl ich von mir behaupte, mich ziemlich gesund zu ernähren, gehört der Morgenkaffee einfach dazu. Manchmal sogar ein zweiter. Danach schwenke ich aber in der Regel auf gesündere Getränke wie Wasser oder aber Smoothies um. Gerade hier kann man mit Zutaten wie Goji-Beeren viel für seine Gesundheit tun. Wie man unter www.vitaminexpress.org nachlesen kann sind Goji-Beeren sehr vitaminreich und helfen so u.a. mit das Immunsystem zu stärken

29.09.2022, 16:46

Forenbeitrag von: »Amira«

Burnout

Man hört und liest immer wieder von Personen, die einen Burnout haben. Hat sich schon mal jemand explizit mit dem Thema beschäftigt? Wie wirkt sich ein Burnout aus?

22.09.2022, 13:32

Forenbeitrag von: »Amira«

Wein als Geburtstagsgeschenk

Ich verschenke zwar keinen Wein, dafür aber gerne Gutscheine für Feinkost. Damit ist man nicht so festgelegt, und der Beschenkte kann sich hier selbst aussuchen was er möchte. Wenn das dann Wein ist, ist es natürlich sein gutes Recht.

17.09.2022, 17:21

Forenbeitrag von: »Amira«

Hausschuhe sinnvoll?

Kommt wohl auch darauf an, wie man wohnt. Auf kalten Fliesen würde ich auch immer Hausschuhe tragen. Auf Holzparkett eher weniger. Und wenn Du wie wir in unseren neuen Wohnung in München Fussbodenheizung hast, dann eher nicht. Das konnten wir zum Glück mit dem Bauträger demos.de absprechen, das diese bei uns verlegt wird. Sonderwünsche kosten extra, das ist klar, aber das hat sich gelohnt

17.09.2022, 17:18

Forenbeitrag von: »Amira«

Wieviel ist ein gebrauchter Tesla noch wert?

der Wert dürfte noch ziemlich hoch sein, es sei denn er hat einen Schaden. Kommt auch auf die Nachfrage an, die regelt den Preis

17.09.2022, 17:16

Forenbeitrag von: »Amira«

Keine Lust mehr zu streichen

Man könnte es auch streichen lassen