Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

13.10.2023, 16:24

Forenbeitrag von: »verraa«

Ideen für Firmenveranstaltungen

Ich kann für Firmen auch noch das hier empfehlen Agile Coach Aufgaben (wertikalwerk.com) Bringt auch etwas

05.10.2023, 14:32

Forenbeitrag von: »verraa«

Ideen für Angelausflug

Ich habe vor mit Freunden einen Angelausflug zu machen und suche da nach guten Ideen. Eine gute Ausrüstung habe ich schon hier gefunden https://angel-berger.de

28.09.2023, 13:13

Forenbeitrag von: »verraa«

Ich bin auf der bin Suche nach frischen Ideen für Möbel und Einrichtung

Ja das ist eine gute Idee, auch wir wollen bei uns alles neu einrichten und ich dachte dabei an zwei Kachelöfen in der Wohnung. Wir haben auch schon hier welche gefunden die wasserführend sind Kaminofen wasserführend Shop - online kaufen | Ofen.de

06.09.2023, 11:54

Forenbeitrag von: »verraa«

Hobby

Ich reise gerne und bin auch gerne in Länder wo ich noch nie war. Ich mache dann immer gerne Fotos von beindruckenden Orten. Als nächstes möchte ich mal nach Kenia und habe mich da hier informiert Kenia Infos (kenia-safari-reisen.de) Klingt für mich ganz interessant.

08.08.2023, 14:04

Forenbeitrag von: »verraa«

Habt ihr Empfehlungen für informative Europa-Reiseführer?

Kommt drauf an, wenn du dich für Kreuzfahrten interessierst kann ich dir das hier empfehlen Blog (rivers2oceans-kreuzfahrten.de)Sehr gute Info.

12.07.2023, 13:25

Forenbeitrag von: »verraa«

Wie kommt der Strom aus eigener Sonnenenergie in mein Haus?

Ja Solarkraft ist da auch eine gute Alternative, indem man eine Photovoltaik Anlage am Dach anbringen lässt. Ich selbst habe mir da auch gerade das hier angesehen solar-direktinvest.info

05.07.2023, 10:52

Forenbeitrag von: »verraa«

Ich bin auf der Suche nach cleveren Budget Hacks für meine kommende Reise

Ja wir werden im August auch verreisen und wollen dabei auch sparen. Darum habe ich mir mal die Angebote angesehen und hab da hier einige interessante gefunden Schnäppchen Kreuzfahrten- buchen Sie hier Ihre Schnäppchen Kreuzfahrt! (rivers2oceans-kreuzfahrten.de)

26.06.2023, 11:19

Forenbeitrag von: »verraa«

Stromsparen beim Kühlschrank

Hallo, Ja das macht schon Sinn, die Stromkosten sind ja gerade nicht so wenig. Wir denken das es sich auch auszahlt auf Solarkraft umzusteigen. Das hier klingt sehr gut Solar Direktinvest Erfahrungen

07.06.2023, 14:36

Forenbeitrag von: »verraa«

Ich suche nach einer unkomplizierten Möglichkeit, einen Urlaub in Dänemark zu buchen

Ja Dänemark ist sehr schön, ich kann dir auch eine günstige Nordsee Kreuzfahrt empfehlen.Dieser Anbieter ist da auch sehr unkompliziert TUI Kreuzfahrten - Premium Alles Inklusive auf einer TUI Kreuzfahrt (rivers2oceans-kreuzfahrten.de) Da kann die Reise beginnen.

02.05.2023, 13:52

Forenbeitrag von: »verraa«

Wie jemanden eine Freude machen der gerne Angelt

Wie kann ich jemanden der leidenschaftlich gerne in der Natur ist und Angel Ausflüge macht eine Freude machen? Ich denke mir hier finde ich sicher etwas Neue Angebote für Raubfischangeln im Angelshop günstig verfügbar (angel-berger.de)

17.04.2023, 11:05

Forenbeitrag von: »verraa«

Urlaub in Südtirol

Ja ist auch eine gute Idee. Mein Freund ist auch Biker und er und seine Freunde wollen hier hin fahren Die Umgebung - Südseequartier (suedseequartier.de) Da wäre ich schon auch gerne dabei. Die Gegend soll ja sehr schön sein.

04.04.2023, 14:12

Forenbeitrag von: »verraa«

Eine Reise nach Kenia

Im Sommer habe ich Zeit einmal eine lange Reise zu machen, ich dachte mir ich schau mir mal die Wildnis an und habe gehört das Kenia interessant sein soll. Ich habe mich auch mal hier über alles informiert Kenia Infos (kenia-safari-reisen.de)

06.03.2023, 11:40

Forenbeitrag von: »verraa«

Geschenk zum Jahrestag - Berlin

Ja das ist auch eine gute Idee. Ich möchte mit meinem Freund zu meinem Geburtstag eine Mini Kreuzfahrt mit einem schönen Schiff machen. Vielleicht an die Nordsee, ich habe da auch schon hier etwas gefunden Hapag Lloyd Kreuzfahrten - exklusive Hapag Lloyd Kreuzfahrt Angebote (rivers2oceans-kreuzfahrten.de)

21.02.2023, 14:54

Forenbeitrag von: »verraa«

Erhlsammer Urlaub für Mutter

Ich denke meine Mutter hat sich auch einmal einen wirklichen erholsamen Urlaub verdient um einfach etwas Graft zu danken.Das Angebot ist ja gross und ich denke ein gemütliches Apartment wo fast alles was man braucht im Haus ist wäre genau das richtige für sie.So wie das hier Apartment "Bergen" - Südseequartier (suedseequartier.de)

06.02.2023, 15:37

Forenbeitrag von: »verraa«

Werkzeugkoffer für Freund

Ja das ist auch eine gute Idee, mein Freund ist Hobby Angler und hat auch bald Geburtstag. Darum habe ich ihn hier etwas gekauft Angel, Angelzubehör im SALE. Aktuelle Sonderangebote und Rabatte auf Angelzubehör, Köder uvm. (angel-berger.de)Ich weiß darüber freut er sich.

13.01.2023, 13:54

Forenbeitrag von: »verraa«

Angel Sets

Ich frage mich wo man ein tolles Angel Set bekommt. Ich möchte es meinem Freund der Hobby Angler ist schenken und habe mir die Anbieter mal angesehen. Diesen hier finde ich gut Angelsets im Onlineshop – große Auswahl an Angelruten und Zubehör (angel-berger.de)

12.12.2022, 13:27

Forenbeitrag von: »verraa«

Ideen für die Freizeit

Das kann ich gut verstehen, aus diesem Grund habe ich im Sommer zum Angeln angefangen und ich muss sagen ich genieße es sehr .Ich kann da auch noch das hier empfehlen Wild Devil Baits Extension Spinnrute Finess Rute Steckrute Kunstköderrute Raubfischrute (angel-berger.de)

30.11.2022, 11:27

Forenbeitrag von: »verraa«

Hanf

Ja davon habe ich auch schon gehört. Als ich rauche bis jetzt nur E Zigaretten die ganz ohne Nikotin sind, und vielleicht auch gut schmecken so wie die hier https://myvapez.de Die finde ich sehr gut.

19.11.2022, 13:06

Forenbeitrag von: »verraa«

Eine Freude machen

Ja ein netter Ausflug zu zweit kann da schon eine gute Idee sein. Ich und mein Freund wollen zu Weihnachten an die Lausitzer Südsee Gegendfahren. Da gibt es einiges was man machen kann. Gut essen und etwas Wellness machen.

08.11.2022, 11:51

Forenbeitrag von: »verraa«

Kinderzimmer neu einrichten

Ja keine Frage das ist eine gute Idee, und die Kinder freuen sich ja auch meist sehr darüber. Ich habe meinem Neffen auch für sein neues Zimmer hier etwas gekauft.⭐ Konsolenspiele & PC-Spiele für Kinder