Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

28.03.2023, 15:10

Forenbeitrag von: »Medina«

Jobs, die eine Beziehung erschweren?

Hallo Lovedrive, es gibt schon Jobs, die ein Zusammenleben als Paar erschweren. Ich denke aber auch, dass eine "echte Liebe" alles möglich macht. Deswegen solltest du deinen Job nicht wegen deinem Partner wechseln müssen. Was macht dein Partner denn, damit euer Zusammenleben wirklich erleichtert wird? Kann er dich nicht mehr unterstützen? Ich würde die Beziehung in Frage stellen, wenn mein Partner mich so zum Jobwechsel drängen würde. Die einzige Ausnahme, die eine Beziehung erschweren kann, ist...

21.11.2022, 09:25

Forenbeitrag von: »Medina«

Nachts sicher allein unterwegs?

Hallo ihr Lieben, gestern wollte ich von einer Freundin abends nach Hause fahren und musste dabei am Hauptbahnhof vorbei. Ich habe leider überhaupt nicht daran gedacht, dass es ja jetzt schon so früh dunkel wird, und habe mich dementsprechend sehr unsicher gefühlt. Besonders abends treiben sich ja sehr gruselige und fragwürdige Gestalten am Bahnhof herum. Was macht ihr, wenn ihr in so einer Situation seid? Ich habe auch schon mal über Pfefferspray nachgedacht, hat da jemand Erfahrungen mit? Lieb...

21.11.2022, 09:08

Forenbeitrag von: »Medina«

Shampo online kaufen,

Probiert doch mal diese neuen festen Seifen aus, die haben viele Vorteile, zum Beispiel sind sie sehr Umweltfreundlich.

21.11.2022, 09:07

Forenbeitrag von: »Medina«

Was tun gegen Kopfschmerzen nach langer PC-Arbeit?

Hi! Also mir hilft da immer ein schöner Spaziergang und manchmal jogge ich auch ein bisschen. Und denk dran, genug zu trinken!