Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

25.11.2023, 05:08

Forenbeitrag von: »Heimwerker«

Katzensitter werden

Eine gute Katze braucht auch ein Spielzeug daher kann ein Katzenbaum sehr empfohlen werden, war auch die beste Lösung für meine damals. Besser gesagt habe ich im Wandkratzbaum Test etwas sehr gutes gefunden.

25.11.2023, 05:06

Forenbeitrag von: »Heimwerker«

Habt ihr Tipps, wie ich meine Kundenanfragen in Heilbronn steigern kann?

Hallo auch ich kann dir die SEO-Agentur im Umkreis von Heilbronn empfehlen: https://www.14media.de/seo-agentur

18.11.2023, 20:31

Forenbeitrag von: »Heimwerker«

Worauf achten bei Shisha?

Ich war auch letztens auf der Suche und habe hier die beste Shisha gefunden. Preislich liegen diese mittlerweile bei knapp 100-150 Euro

18.11.2023, 20:29

Forenbeitrag von: »Heimwerker«

Welchen Katzenbaum kaufen?

Ich habe zu Hause zwei sehr niedliche Katzen und brauche dringend ein Katzenbaum. Ein Wandkratzbaum wäre für mich das beste Modell dazu, habt ihr bereits Erfahrungen damit oder könnt Produkte empfehlen?

19.04.2023, 08:25

Forenbeitrag von: »Heimwerker«

Acht Ihr sehr auf die Umwelt?

Wir schauen auch das wir uns sehr auf die Unwelt fokussieren und lediglich nach Carsharing Anbieter suchen, um auch das eigene Auto öfters stehen zu lassen.

19.04.2023, 08:23

Forenbeitrag von: »Heimwerker«

Kaffeemaschine spinnt rum?

Ich würde dir eventuell raten eine neue und langlebige Maschine zu kaufen, die sind ihren Preis doch wirklich wert. Der beste Kaffeevollautomat ist allerdings nicht einfach zu finden.

10.12.2022, 19:38

Forenbeitrag von: »Heimwerker«

Wie kommt der Strom aus eigener Sonnenenergie in mein Haus?

Ich würde ebenfalls den Kauf einer Mini-Solaranlage empfehlen, gerade weil diese ab Januar 2023 steuerfrei beim Kauf und beim Erwirtschaften von Gewinn sein soll. Im Balkonkraftwerk Test gibt es einige gute Balkonkraftwerke ganz einfach per Plug & Play installierbar.

10.12.2022, 11:22

Forenbeitrag von: »Heimwerker«

Wie schlau ist ein Saugroboter?

Saugroboter haben an sich gute integrierte Funktionen, mit denen das Gerät intelligent wird und selbständig saugen kann. Dazu gehört beispielsweise eine Kamera oder eine sehr gute Navigation mit eigener Kartierung. Saugroboter mit Lasernavigation sind beispielsweise sehr gut. Insbesondere Saugroboter für große Wohnungen sind relativ gut mit zusätzlichen Funktionen geschmückt.