Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

09.01.2023, 17:48

Forenbeitrag von: »karl92«

Worauf achten bei Shisha?

Bist du noch auf der suche nach einer Shisha? Habe mir letztens eine neue bei https://shisha-express.com gekauft. Dort gibt es viele verschiedene Shisha Marken und auch Shisha Tabak in allen Geschmacksrichtungen.

09.01.2023, 16:42

Forenbeitrag von: »karl92«

Urlaubspläne?

War zuletzt in Tirol im Ski Urlaub, das habe ich lange nicht mehr gemacht und es war mal wieder richtig schön. Alleine wenn du komplett durchgefroren von der Piste in die Hütte kommst und erstmal was leckeres isst und dazu noch ein Bier trinkst ist doch einfach ein Träumchen.

09.01.2023, 16:37

Forenbeitrag von: »karl92«

Filmtipps :)

Ich kann jedem Empfehlen sich die Herr der Ringe Trilogie einmal anzuschauen. Die Filme sind meiner Meinung nach wirkliche Meisterwerke. Wem das ganze dann gefallen hat der kann sich auch gerne noch The Hobbit anschauen, wobei der meiner Meinung nach leider nicht an die Vorgänger rankommt.

09.01.2023, 16:32

Forenbeitrag von: »karl92«

Serien :)

Game of Thrones ist meine absolute Lieblingsserie, fande auch die erste Staffel von House of the Dragon sehr gelungen und bin gespannt was in der kommenden so passieren wird.

09.01.2023, 15:22

Forenbeitrag von: »karl92«

Euer Lieblingsdichter?

Manche Passagen aus Goethes Faust sind mir auf jeden Fall bis heute noch im Kopf.

09.01.2023, 15:20

Forenbeitrag von: »karl92«

iPhone Reparatur online

Ich habe mein iPhone auch einmal zur Reperatur eingeschickt und war auch vollends zufrieden mit der Preis-/Leistung. Hatte innerhalb von wenigen Tagen mein repariertes Handy wieder bei mir Zuhause.

09.01.2023, 15:16

Forenbeitrag von: »karl92«

Wo Kolbendichtung kaufen?

Es gibt bestimmt zahlreiche Online Shops wo du die Bestellen kannst musst nur die genauen Maße kennen. Ansonsten mal bei ATU oder einer Werkstatt in der Nähe nachfragen.

09.01.2023, 15:14

Forenbeitrag von: »karl92«

Kerzen kaufen, was beachten?

Bin jetzt zwar kein Experte was Kerzen betrifft aber ich habe schon oft von Yankee Candles gehört und natürlich würde ich darauf achten nur Düfte zu kaufen die mir auch schon vom Lesen zusagen.

09.01.2023, 15:10

Forenbeitrag von: »karl92«

Kann man Fahrschul-Bewertungen im Netz vertrauen?

Bewertungen im Netz sind generell schwierig bei den ganzen Fake Bewertungen die es gibt. Bei Fahrschulen kommt dann halt auch noch dazu, dass es auch bestimmt Schüler gibt die auch ohne verschulden der Fahrschule eine schlechte Bewertung da lassen weil die Prüfung versemmelt wurde.

09.01.2023, 15:08

Forenbeitrag von: »karl92«

Gutes Bananen Eis selbst machen

Hört sich interessant an, habt ihr auch schon andere Sorten selbst gemacht außer Bananeneis?

09.01.2023, 15:06

Forenbeitrag von: »karl92«

Wie Fundament für das Gartenhaus bauen?

Wenn du es dir selbst zutraust schau dir doch entsprechende Anleitungen im Internet an oder vielleicht kennst du ja jemanden der das auch selbst schonmal gemacht hat der kann dir vielleicht auch den ein oder anderen Tipp geben. Ansonsten kannst du natürlich auch immer noch die Option in Erwägung ziehen das ganze machen zu lassen.