Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

07.02.2023, 13:08

Forenbeitrag von: »Larss261«

Kann man trotz Corona ein Umzugsunternehmen anheuern?

Natürlich kann man das. Die Unternehmen halten dann einfach gewisse Sicherheitsvorkehrungen ein, wie beispielsweise tägliches Testen der Mitarbeiter oder das Tragen von Masken bei der Arbeit.

07.02.2023, 13:07

Forenbeitrag von: »Larss261«

ist das egoistisch?

Kann man so oder so sehen finde ich. Wenn Sie sich so eine Hochzeit wünscht, dann ist das so. Wenn aber weniger Leute kommen, muss Sie damit halt klarkommen.

07.02.2023, 13:06

Forenbeitrag von: »Larss261«

Kredit für Verlobungsring?

Auf garkeinen Fall! Der Gedanke ist toll, du solltest dich aber nicht verschulden! Wahre Liebe erkennt man nicht am Wert des Ringes! Einen Ring für 500€ wird Sie auch wertschätzen, wenn Sie die finanzielle Situation kennt.

07.02.2023, 12:01

Forenbeitrag von: »Larss261«

Umzug nach Hochzeit?

Einige Faktoren, um ein seriöses Unternehmen zu erkennen: - gute Bewertungen im Internet - Angebot zum Festpreis - gepflegter Fuhrpark und keine Mietwagen von SIXT - professionelles Auftreten bei der Besichtigung Hoffe konnte dir helfen!

07.02.2023, 11:58

Forenbeitrag von: »Larss261«

Was schenke ich einer Braut, die schon alles hat?

Kenn ich das Problem Also am sinnvollsten fand ich in dem Fall Geld oder ein persönliches Geschenk, was keinen "bestimmten" Geldwert hat, sondern einen emotionalen Wert. Zu dem Thema kann dir aber keiner helfen, da muss dir selber was einfallen

07.02.2023, 11:56

Forenbeitrag von: »Larss261«

Was kann man bei Haushaltsauflösung verkaufen?

Also wenn du eine Firma beauftragst die ein bisschen was auf dem Kasten hat, werden Sie dich bei der Besichtigung auf gewisse Objekte ansprechen wie Möbel oder Porzellan, um diese anzurechnen. War bei mir aufjedenfall so, als ich eine Firma aus Essen beauftragt habe.

07.02.2023, 11:54

Forenbeitrag von: »Larss261«

Suche Umzugsunternehmen

Kenn ich, kann ich empfehlen, hat super geklappt bei Umzug in Berlin ! Firma: s. Link oben

01.02.2023, 16:39

Forenbeitrag von: »Larss261«

Suche Online Magazin

In welche Richtung soll das Magazin denn gehen?

31.01.2023, 11:15

Forenbeitrag von: »Larss261«

Mehr über SEO Begriffe lernen, wo?

Suche nach den wichtigsten "SEO-Begriffen", notiere Sie dir und recherchiere zu den einzelnen Begriffen ein wenig genauer.

31.01.2023, 11:13

Forenbeitrag von: »Larss261«

Was tun gegen Kopfschmerzen nach langer PC-Arbeit?

Das Problem hatte ich auch öfter, vielleicht helfen dir folgende Tipps: - Alle 30-45 Minuten eine 2-3 Minuten Pause einlegen - Die Helligkeit vom Bildschirm herunterstellen - Genügend Wasser trinken! ( Das war meine Rettung )

31.01.2023, 11:11

Forenbeitrag von: »Larss261«

Dekoration / Möbel für Hochzeit

Gibt viele Firmen, die sich um die Dekoration kümmern oder diese an dich verleihen. Man heiratet nur 1-mal von daher muss man sich kein eigene Deko kaufen, da kann man sich auch was schönes leihen. Man bekommt Tische, Stühle, Blumen und sonstige Deko die man braucht.

31.01.2023, 11:09

Forenbeitrag von: »Larss261«

Suche eine Marketingagentur

Ist es dir wichtig , dass du einen Ansprechpartner vor Ort hast oder spielt es keine Rolle für dich?

27.01.2023, 15:29

Forenbeitrag von: »Larss261«

Suche Immobilienmakler

Suche einfach in der Nähe bei Google nach einem Immobilienmakler und achte auf seine Bewertungen!

27.01.2023, 15:27

Forenbeitrag von: »Larss261«

Suche Umzugsunternehmen in Berlin

Probiere doch mal den Dienstleister, der auf https://wemoyo.de/seniorenumzug-berlin/ hinterlegt ist. Die werben dort zwar für Seniorenumzüge aber ich denke die machen auch normale Umzüge. Achte nur drauf, dass man dir einen Kostenvoranschlag zum Festpreis macht, sodass es im Nachgang keine bösen Überraschungen gibt! Über die Seite habe ich mal eine Umzugsfirma für meine Eltern "gebucht" und habe dort ganz gute Erfahrungen gemacht. Kommt natürlich immer auf den Menschen an, der dann erscheint.

24.01.2023, 09:56

Forenbeitrag von: »Larss261«

Check24

Also die bekannteste ist wahrscheinlich Check24. Denk halt immer daran, dass du keinen direkten Ansprechpartner hast und die Leistungen der verschiedenen Anbieter unterschiedlich ist. Wenn du aber keinen persönlichen Ansprechpartner brauchst ist Check24 super

24.01.2023, 09:54

Forenbeitrag von: »Larss261«

Welchen Boden im Schlafzimmer?

Korkboden hört sich super an, ist mir neu :-D Wir haben bei uns in der ganzen Wohnung Vynil liegen, sind sehr zufrieden. Wie ist denn das Budget? Denke das spielt bei der Auswahl auch eine Rolle.