Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

15.04.2024, 10:57

Forenbeitrag von: »Morticia«

Gesichtspflege, was ist richtig?

Ich weiß nicht woran es liegt, sei es, das wir unsere Haut anderen Umwelteinflüssen ausetzten oder einfach deswegen, das ich älter geworden bin, auf jeden Fall merke ich, das meine Haut anders reagiert. Da ich gerade im Gesicht nicht darauf erpicht bin, eine Reaktion zu zeigen, suche ich regelmässig einen Facharzt für Dermatologie in Hilden auf. Produkte, die er nicht empfiehlt gelangen auch nicht auf meine Haut

01.01.2024, 13:03

Forenbeitrag von: »Morticia«

Brautschmuck

Ich weiß ja, das es der Brauch mehr oder weniger verlangt etwas geliehenes zu tragen. Werde ich auch machen, eine kleine feine Goldkette, die schon meine Mutter bei ihrer Hochzeit getragen hat. Ansonsten habe ich mich was den Brautschmuck angeht bereits entschieden. Es passt einfach zu 100% zu meinem Kleid

25.07.2023, 15:21

Forenbeitrag von: »Morticia«

Medikamente online bestellen aus dem Ausland?

Sehe ich ähnlich, wobei ich bei Nahrungsergänzungsmittel oder frei verkäuflichen Medikamenten zur Stärkung des Immunsystem schon eine Ausnahme mache, Die Vorteile, die mir vitaminexpress.org hier bietet, grössere Auswahl, besserer Preise, bequemes Bestellen von zuhause aus, nehme ich gerne mit

09.05.2023, 17:26

Forenbeitrag von: »Morticia«

Welche Möbeltrends sind derzeit im Kommen?

Ich würde mich kein bisschen um irgendwelche Wohntrends scheren. Schön ist, was mir gefällt. So ziert z.B. mein Wohnzimmer ein großer Hängesessel. Unter haengemattenshop.com kann man eine Vorstellung davon bekommen. Mein Kater ist jedenfalls auch ganz begeistert davon, und das ist mir wichtiger wie irgendwelche Modetrends von Influencern

15.02.2023, 15:56

Forenbeitrag von: »Morticia«

Lieber dampfen als rauchen?

Besser ist es es ganz sein zu lassen, also auf beides zu verzichten

15.02.2023, 15:55

Forenbeitrag von: »Morticia«

Welche Freizeitaktivitäten würdet ihr empfehlen?

Was hältst Du von Sport? Ich habe mir z.B. extra ein Rudergerät für zuhause angelegt, um jederzeit etwas trainieren zu können

15.02.2023, 15:53

Forenbeitrag von: »Morticia«

Suche Online-Apotheke

Irgendwie bin ich gerade bei rezeptpflichtigen Medikamenten noch etwas unentschlossen was Online Apotheken angeht. Mir fehlt da das Vertrauen. Das sieht bei Nahrungsergänzungsmitteln oder aber z.B. Melatonin als Einschlafshilfe anders aus. Da bestelle ich natürlich gerne auf Seiten wie https://vitaminexpress.org , alleine schon um Geld zu sparen