Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

31.05.2023, 14:12

Forenbeitrag von: »JoystickJedi«

Praktische Aufbewahrungsboxen für Küche und Haushalt

Hey Leute, ich stecke gerade in einer ziemlichen Organisationskrise in meiner Küche und im Haushalt. Über die Jahre habe ich so viele Dinge angesammelt, dass ich langsam den Überblick verliere. Ich suche nach praktischen Aufbewahrungsboxen, um endlich Ordnung zu schaffen. Ich brauche eure Hilfe und Erfahrungen! In der Küche möchte ich meine Vorräte, Gewürze und kleine Küchenutensilien besser sortieren. Gleichzeitig benötige ich Boxen, um im Haushalt Spielzeug, Bürobedarf und persönliche Gegenstä...

23.02.2023, 11:16

Forenbeitrag von: »JoystickJedi«

Geschenk für meine Liebste

Zitat von »FriendlyDebater« Hallo Community, ich hatte überlegt meiner Liebsten Schmuck zu schenken und da Sie eine große Befürworterin von Second Hand Dingen ist, hatte ich überlegt Ihr Second Hand Schmuck zu kaufen. Worauf müsste ich bei solch einem Kauf achten? Wie erkenne ich einen guten Shop? Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Liebe Grüße Hey! Es ist großartig zu hören, dass Du Second-Hand-Schmuck in Betracht ziehst. Hier sind einige Dinge, auf die ich bei einem Kauf von Second-...