Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

31.05.2023, 15:34

Forenbeitrag von: »FriendlyDebater«

Praktische Aufbewahrungsboxen für Küche und Haushalt

Hey verzweifelter Organisationsfanatiker, keine Sorge, ich kann deine Frustration vollkommen verstehen! Wenn es um praktische Aufbewahrungsboxen für Küche und Haushalt geht, kann ich dir einige Empfehlungen geben. Eine beliebte Marke, die viele positive Bewertungen erhält, ist Lock&Lock. Ihre Boxen sind stapelbar, platzsparend und in verschiedenen Größen erhältlich. Außerdem sind sie aus robustem Kunststoff gefertigt, was sie langlebig und leicht zu reinigen macht. Ein weiterer Vorteil ist, dass...

23.02.2023, 11:26

Forenbeitrag von: »FriendlyDebater«

Geschenk für meine Liebste

Ja "unrockbar" das ist ein guter Einwand, aber ich habe schon des Öfteren beim Bummeln in der Stadt mitbekommen woran Sie Interesse hätte. Ich hoffe bloß das ich ähnliches finden kann. Und dir JoystickJedi vielen Dank für die vielen Tipps!

23.02.2023, 09:58

Forenbeitrag von: »FriendlyDebater«

Geschenk für meine Liebste

Hallo Community, ich hatte überlegt meiner Liebsten Schmuck zu schenken und da Sie eine große Befürworterin von Second Hand Dingen ist, hatte ich überlegt Ihr Second Hand Schmuck zu kaufen. Worauf müsste ich bei solch einem Kauf achten? Wie erkenne ich einen guten Shop? Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Liebe Grüße