Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

08.04.2024, 10:51

Forenbeitrag von: »katjamuench«

Babybett kaufen - auf was achten?

Hallo, gerade bei Babybetten muss man schon auf so einige Dinge achten, so einfach ist das nicht, du kannst dir hier mal diesen Artikel zum Thema Babybetten durchlesen.

23.03.2024, 08:48

Forenbeitrag von: »katjamuench«

Gartenhaus?

Hallo, du oder ihr, könntet euch mal hier, Gartenhäuser auf Casalist anschauen, da gibt es schöne Modelle wie ich finde.

23.03.2024, 08:44

Forenbeitrag von: »katjamuench«

Terrassengeländer erneuern Kosten?

Hi Raymund, das kann man halt so pauschal gar nicht sagen, da es da echt auf viele Dinge drauf ankommt. Du könntest dir aber hier mal Terrassengeländer von GEWA mal anschauen.

22.12.2023, 09:42

Forenbeitrag von: »katjamuench«

Wegen Fahrrad den Führerschein verlieren?

Ja, das kann man tatsächlich und es sind gar nicht mal so milde Strafen, die man da bekommen kann. Mit 0,3 Promille gibt es auch Fahrverbot und eventuell MPU, kann man hier nachlesen: https://bussgeldcheck.bild.de/c/bussgeldkatalog-fahrrad/

22.12.2023, 09:26

Forenbeitrag von: »katjamuench«

Hochzeit in welchem Monat?

Wir haben im Juli geheiratet.

21.12.2023, 06:03

Forenbeitrag von: »katjamuench«

Gesund ernähren?

Hallo alle zusammen, ich wollte jetzt endlich mal schauen, dass ich anfange mich wirklich gesund zu ernähren, was macht man da eigentlich braucht man da unbedingt einen Ernährungsplan oder kann man einfach immer gesunde Lebensmittel essen?

21.12.2023, 05:56

Forenbeitrag von: »katjamuench«

Welche Geschenke habt ihr bekommen?

Hallo, wir haben echt so einige Geschenke bekommen, kann gar nicht mehr alles aufzählen.

14.12.2023, 08:24

Forenbeitrag von: »katjamuench«

Eiweißpulver?

Es kommt drauf an, theoretisch kann man das ganze auch mit der Nahrung zu sich nehmen, mit einem Shake geht es halt trotzdem etwas schneller.

14.12.2023, 07:50

Forenbeitrag von: »katjamuench«

Winterreifen?

Hallo, ich kenne mich da ehrlich gesagt auch kaum aus, habe mir da auch einfach nur eine gute Marke gekauft, das hat mir dann gereicht und bei Winterreifen sollte man auch nicht unbedingt sparen finde ich. Hier werden gute Marken miteinander verglichen https://testsieger.bussgeldkatalog.org/winterreifen/

14.12.2023, 07:38

Forenbeitrag von: »katjamuench«

Wordpress oder Wix?

Ich würde auch Wordpress bevorzugen.

14.12.2023, 07:29

Forenbeitrag von: »katjamuench«

Welche aufregenden Beschäftigungen habt ihr für Zuhause entdeckt?

Eigentlich gar nichts zu Hause schaue ich meistens einfach nur TV

12.11.2023, 20:17

Forenbeitrag von: »katjamuench«

Hochbett für die Kinder?

Hallo, also ich persönlich halte das noch für viel zu früh, da kann immer was passieren bei Hochbetten, da gibt es auch Studien zu. Wenn du hier nach Altersempfehlungen für Hochbetten schaust, dann wird auch gesagt, dass man frühestens

06.10.2023, 12:01

Forenbeitrag von: »katjamuench«

Auswandern?

Hi Benedikt, schön, dass man dich hier wieder im Forum sieht. Ich habe tatsächlich mal darüber nachgedacht in ein anderes Land zu ziehen, wollte immer schon mal in die Schweiz. Man kann eigentlich echt leicht in die Schweiz ziehen , wenn man da eine gute Beratung genießen kann.

28.09.2023, 15:15

Forenbeitrag von: »katjamuench«

Im Auto schlafen erlaubt?

Hallo alle zusammen, mir hat mal jemand gesagt, dass man vom Gesetz her gar nicht im Auto schlafen darf, wenn man das möchte, ist das so richtig oder völliger Quatsch?

25.09.2023, 12:54

Forenbeitrag von: »katjamuench«

Restaurants in Düsseldorf?

Guten Tag Community, ich selbst bin jetzt bald wieder für ein paar Tage in Düsseldorf und ich weiß, dass es da ja schon so einige gute Restaurants gibt, welche guten Restaurants kenne ihr den da so?

25.09.2023, 12:49

Forenbeitrag von: »katjamuench«

Steuerklasse nach der Hochzeit?

Ich kenne mich da jetzt nicht so sonderlich gut damit aus, aber ich meine, dass man das ganze selbst beim Finanzamt anmelden muss.

25.09.2023, 12:47

Forenbeitrag von: »katjamuench«

Schulden und Heirat?

Nein, im Grunde greift das dann nur auf die Person, die das ganze abgegeben hat.