Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

17.08.2023, 21:56

Forenbeitrag von: »JoyceB«

86443 Tage Klappe die 2.

Beck Motiviert mich hier umzusehen bevor es wirklich dunkel wird, schlendere ich durch die verlassene Stadt und sehe mich um. Es sieht wirklich noch immer so aus, wie in unseren Geschichtsbüchern. Schon verrückt, dass eine Stadt all die Umwelt disaster über die wir gelehrt wurden, überstanden haben. Meine Hände gleiten über die Blätter an den Büschen und ich inspiziere einige Früchte an einem Baum. Soll das alles hier wirklich nuklear verseucht worden sein? Luca „ob sie irgendeine Ahnung haben d...

16.08.2023, 21:31

Forenbeitrag von: »JoyceB«

86443 Tage Klappe die 2.

Beck Der Weg in die Stadt ist abenteuerlich und beschwerlich aber die Aussicht und all die neuen Eindrücke sind es wert. Die Einzige, die von dem Ganzen wieder einmal nichts mitbekommt ist meine Schwester. Sie ist einfach nur konzentriert darauf, heile anzukommen. Ihre Stimme teißt mich aus meinen Gedanken und ich werfe meine Tasche in eins der leeren Gebäude. „Gefunden. Ich geh mich umsehen.“, grinse ich und gebe ihr einen schnellen Kuss auf die Wange bevor ich umhersehend dich die Gänge laufe....

14.08.2023, 21:40

Forenbeitrag von: »JoyceB«

86443 Tage Klappe die 2.

"Du konntest uns wirjkich keine 10 Minuten gönnen, du kleiner Chef.", grinse ich sie an und folge den Anderen. Mache ich mir Sorgen? Vielleicht ein bisschen aber andererseits haben wie es bis hierher geschafft und das ist mehr, als wir uns alle erhofft haben. Für einen Moment fühlt es sich einfach an, als würden wir die Kontrolle zurückerlangen. Nachdenklich sehe ich mich um, während wir wortwörtlich über Stock und Stein klettern.

14.08.2023, 21:26

Forenbeitrag von: »JoyceB«

86443 Tage Klappe die 2.

"Beck wir haben es geschafft! Wir haben es wirklich bis an die Erdoberfläche geschafft!", ertönt auf einmal Nalas Stimme hinter mir und ich öffne endlich meine Augen. Es dauert einen Moment ehe sie sich an das grelle Lucht und die leuchtenden Farben gewöhnt haben aber der Moment war es wert. Um uns herum blühen die Pflanzen und die Bäume in den schönsten Farben und in der Luft liegt der leichte Duft von nassem Gras. Breit grinsend drehe ich mich zu Nala um. "Ich habs dir doch gesagt. Ein Abenteu...

14.08.2023, 21:10

Forenbeitrag von: »JoyceB«

86443 Tage Klappe die 2.

Ich kann an ihrem angestrengtem Grinsen erkennen, dass sie sich Sorgen macht. Das hat sie schon immer seit Mom und Dad weg sind. Sie war immer die Vernünftigere von uns Beiden. Diejenige, die uns am Leben erhalten hat. Keine Ahnung, wie ich das sonst ohne sie überlebt hätte. "Willst du oder soll ich?", sieht sie uu mit herunter nachdem wie gemeinsam die Luke nach oben geklettert sind, hinter der sich unser neues Leben oder der sichere Tod verbirgt. Grinsend greife ich an ihr vorbei und schiebe d...

14.08.2023, 20:55

Forenbeitrag von: »JoyceB«

86443 Tage Klappe die 2.

Beck Das soll es also sein, der große Tag. Von einer auf die andere Sekunde wurden wie also ausgelost, oder wie man versucht zu verheimlichen, auserwählt um als Versuchskaninchen nach 236 aus dem Bunker an die Erdoberfläche zu gehen. Keine Ahnung wer diese Idee hatte aber entweder ist er ein absolutes Genie oder Größenwahnsinnig. Wie auch immer, das Einzige was ich hier unten nicht vermissen werde ist der Haferbrei. Wer den herstellt gehört angeklagt. Seufzend und ungeduldig sehe ich mich in der...

14.08.2023, 20:07

Forenbeitrag von: »JoyceB«

Luca

Name: Luca Alter: 24 https://br.pinterest.com/pin/602567625158285924/

14.08.2023, 20:05

Forenbeitrag von: »JoyceB«

Rebecca

Name: Rebecca, genannt Beck Alter: 19 Beck ist genauso wie ihre Schwester im Atomschutzbunker großgeworden. Tageslicht hat sie noch nie gesehen und wie sich frische Luft anfühlt, hat sie noch nie gespürt. Sie ist unfassbar schlagfertig, manchmal vielleicht auch ein bisschen zu vorlaut. Aber Beck hat ihr Herz am rechten Fleck und hat man sie einmal für sich gewonnen, steht sie immer hinter diesen Menschen. https://www.instagram.com/p/ChXBrddsS3M/?img_index=1