Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

08.04.2024, 09:41

Forenbeitrag von: »DrugiBuseman«

Wie oft neuen Fernseher?

Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch fragen, wie oft ihr euch eigentlich einen neuen Fernseher kauft. Unser aktueller Fernseher ist knapp 4 Jahre alt und ich überlege nun einen neuen Fernseher zu kaufen. Wie oft kauft ihr einen neuen Fernseher?

08.04.2024, 09:37

Forenbeitrag von: »DrugiBuseman«

Schlüsseldienst?

Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch fragen, wer hier von euch den schon mal einen Schlüsseldienst engagiert hat?

01.02.2024, 12:46

Forenbeitrag von: »DrugiBuseman«

PDF Tool?

Hallo alle zusammen, ich arbeite jetzt viel mit PDFs und muss da einiges barbeiten und machen und nun mache ich halt alles manuell, nutzt da wer von euch Tools?

18.12.2023, 08:35

Forenbeitrag von: »DrugiBuseman«

Ladestation kaufen?

Guten morgen alle, ich bin mir jetzt am überlegen, ob ich mir für mein iPhone eine Ladestation kaufen soll. Da gibt es ja schon echt eine Menge verschiedener Geräte auf dem Markt. Welche sind da eigentlich empfehlenswert?

14.12.2023, 08:49

Forenbeitrag von: »DrugiBuseman«

Eiweißpulver?

Hallo, ja, ich selbst trainiere auch sehr regelmäßig und nehme auch Eiweißpulver zu mir. Das Problem bei mir ist, dass ich einfach nicht immer ausreichend was essen kann, da kommt mir das schon gelegen. Teilweise baut man aber auch etwas schneller Muskeln auf https://www.eiweisspulver.org/eiweiss-mu…fbau-notwendig/

14.12.2023, 08:28

Forenbeitrag von: »DrugiBuseman«

Stuttgart-Hauskauf: Tipps für einen reibungslosen Ablauf?

Wir haben unseren Hauskauf auch komplett über einen Makler abgewickelt, so haben wir uns eine Menge Zeit, Geld und Stress gespart.

14.12.2023, 08:27

Forenbeitrag von: »DrugiBuseman«

Arthrose: Ursachen und Informationen gesucht.

Arthrose kann echt viele Ursachen haben, oft aber auch einfach das Alter.

14.12.2023, 08:25

Forenbeitrag von: »DrugiBuseman«

Wordpress oder Wix?

Meine Seite habe ich tatsächlich auch mit Wordpress erstellt.

01.10.2023, 09:29

Forenbeitrag von: »DrugiBuseman«

Welche Versicherungen nach der Hochzeit?

Hallo, ja, das würde ich auch sagen, sollte man auch direkt abschließen wenn man geheiratet hat. Wir haben jetzt auch vor kurzem für uns beide direkt eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen, da gibt es echt eine Menge Anbieter https://www.vergleich.org/rechtsschutzversicherung/

01.10.2023, 09:17

Forenbeitrag von: »DrugiBuseman«

Welche Häppchen auf der Hochzeit?

Sowas finde ich auch immer eine gute Idee.

01.10.2023, 09:12

Forenbeitrag von: »DrugiBuseman«

Die perfekte Hochzeit

Ja, jeder definiert seine persönliche Traumhochzeit anders.

30.09.2023, 16:43

Forenbeitrag von: »DrugiBuseman«

Zur Hochzeit abnehmen?

Guten Tag Community, ich werde jetzt im März heiraten und pünktlich zur Hochzeit möchte ich unbedingt um die 15 Kilogramm abnehmen. Habe theoretisch schon einiges versucht, aber es hat bisher nichts so wirklich funktioniert. Wie habt ihr das so zu eurer Hochzeit gemacht?

29.09.2023, 18:12

Forenbeitrag von: »DrugiBuseman«

Welchen Sport macht ihr?

Guten Abend alle, ich selbst wollte und will schon seit längerer Zeit einfach mal Sport machen, da wollte ich einfach mal bei euch fragen, welchen Sport oder welche Sportarten ihr den so macht? Mir will irgendwie keine Sport einfallen, den ich öfter machen wollen würde.

29.09.2023, 18:04

Forenbeitrag von: »DrugiBuseman«

Im Auto schlafen erlaubt?

Hi Katja, also ich glaube, dass das erlaubt ist, warum sollte das auch nicht erlaubt sein?

25.09.2023, 13:02

Forenbeitrag von: »DrugiBuseman«

Schulden und Heirat?

Hallo, also so lange kein Ehevertrag abgeschlossen ist, dann lebt das Ehepaar in einer Zugewinngemeinschaft, das bedeutet folgendes: Jeder Ehegatte ist allein für sein eigenes Vermögen verantwortlich. Hat beispielsweise ein Partner Kreditschulden, so muss er diese auch allein bezahlen.In der Ehe haftet jeder nur für seine eigenen Schulden und nicht auch für die seines Partners. Ist also einer von beiden zahlungsunfähig oder überschuldet, so muss der andere nicht dafür aufkommen.Schließt das Ehep...

20.08.2023, 13:35

Forenbeitrag von: »DrugiBuseman«

Lohnt sich ein Depot bei der Sparkasse?

Da ich kein großer Fan von der Sparkasse bin, würde ich eher nicht dazu raten

20.08.2023, 13:34

Forenbeitrag von: »DrugiBuseman«

Ich interessiere mich für psychedelische Substanzen und suche nach Kaufempfehlungen

Ich sag mal so: legal ist es in Deutschland nicht. Man kann aber z.B. in den Niederlanden Magic Mushrooms bzw. Trüffel kaufen. Das wäre eine halbwegs legale Methode

20.08.2023, 13:32

Forenbeitrag von: »DrugiBuseman«

Welche Marken oder Modelle von elektrischen Zahnbürsten könnt ihr empfehlen?

Ganz klar: OralB die machen denke ich mit die besten, habe selbst so eine. Und vom Preis Leistungs Verhältniss sind die voll in Ordnung

20.08.2023, 13:31

Forenbeitrag von: »DrugiBuseman«

Kennt jemand von euch bewährte Tipps und Tricks, um sicherzugehen, dass bei einem Umzug nichts übersehen wird?

Wenn man die alte Wohnung räumen muss, kann man ja quasi nichts vergessen. Das wiederfinden der Sachen in der neuen Wohnung ist dann eher das schwerere