Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

24.08.2023, 11:45

Forenbeitrag von: »jakobstern«

Welche Anbieter für Treppenlifte findet ihr zuverlässig und könnt ihr empfehlen?

Als ich wegen meines Vaters in Berührung mit dem Thema kam, gab es natürlich in erster Linie die Hauptanbieter, die in's Auge stachen. Davon haben wir aber recht schnell Abstand genommen, weil die Preise einfach immens sind. Wir haben uns damals für einen lokalen Anbieter entschieden, der uns toll beraten hat. Die Firma war recht klein und wir hatten persönlichen Kontakt. Man wusste, mit wem man es zu tu hatte, und es wurde sich Zeit genommen. Es gab die ein oder andere Unstimmigkeit, weshalb ic...

24.08.2023, 11:42

Forenbeitrag von: »jakobstern«

Sport machen

Ein schönes Beispiel dafür, dass man im Leben immer seine Meinung ändern kann – und seine Aktionen. Ich finde es toll von deinem Vater, dass er seine Fitness nochmal in Angriff nimmt. Da sind ja schon einige gute Tipps zusammengekommen. Für den Blutdruck ist Sport tatsächlich in den meisten Fällen perfekt. Aber ich habe mich, als ich mal Probleme mit dem Blutdruck hatte, trotzdem vorher mit meinem Arzt abgesprochen. Einfach für's Gefühl. Für den Anfang könnteGymnastik schön sein, einfach um wied...

24.08.2023, 11:30

Forenbeitrag von: »jakobstern«

Sixpack

Ein Sixpack ist auf jeden Fall immer eine langfristige Angelegenheit ;-) Das ist wie beim lernen in der Schule: Wenn man das Wissen ganz schnell in sich reinstopft, ist es ganz schnell wieder weg. Ein Sixpack bedeutet vielleicht tatsächlich eine Lifestyle-Umstellung. Das ist aber gar nicht so drastisch, wie es sich anhört. Wenn der Umbruch erstmal im Gange ist, gewöhnt man sich daran. Und dann lässt das Sixpack nicht lange auf sich warten :-)

24.08.2023, 11:23

Forenbeitrag von: »jakobstern«

Tipps und Informationen, die in Verbindung mit Sport stehen?

Ich finde, dass es da mittlerweile soo viele Blogs gibt, dass man sich am besten mal durchklickt. Hier ist mal eine Auswahl von dreiundzwanzig. Da ist sicher was für dich dabei :-) 23 Fitness-Blogs, die Du 2023 unbedingt lesen solltest (fitvolution.de)

24.08.2023, 11:20

Forenbeitrag von: »jakobstern«

Welchen Schlüsseldienst in Berlin könnt ihr mir empfehlen?

Aus meiner Erfahrung: Immer im eigenen Umfeld nach einem Schlüsseldienst suchen. Da hat man irgendwie eine persönliche Bindung. Ein Schlüsseldient um die Ecke hat für seine Arbeit schlappe 50€ genommen, wohingegen ich ein anderes Mal (vorher) einen Schlüsseldienst am anderen Ende der Stadt rief, der 250€ genommen hat. Shop local, be local!

24.08.2023, 11:18

Forenbeitrag von: »jakobstern«

Ich bin auf der bin Suche nach frischen Ideen für Möbel und Einrichtung

Ich schau da mittlerweile sogar einfach bei Foren wie instagram, oder sogar Pinterest. Da hat meine Frau mich drauf gebracht!

24.08.2023, 11:12

Forenbeitrag von: »jakobstern«

sportliche Betätigung

Abnehmen ist aber manchmal ja gar nicht so wichtig bei der Fitness ;-) Im Gegenteil, man nimmt oftmals ja auch zu. Nämlich, weil die Muskeln wachsen, und deshalb wird man schwerer. Kein Grund zur Sorge!