Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

08.04.2024, 12:54

Forenbeitrag von: »TheGalactic«

Wie schnell kann man abnehmen?

Hallo Community, ich selbst wollte nun unbedingt zum Sommer hin mindesten 10KG Körpergewicht abnehmen. Meint ihr, man bekommt das bis zum Juli hin?

08.04.2024, 10:34

Forenbeitrag von: »TheGalactic«

Babybett kaufen - auf was achten?

Guten morgen alle, wir bekommen nun bald unser Baby und müssen da natürlich auch ein Babybett kaufen, auf was sollte ich da unbedingt achten?

08.04.2024, 10:19

Forenbeitrag von: »TheGalactic«

Schlüsseldienst?

Hallo, wir haben schon zwei mal einen Schlüsseldienst, bzw. hier diesen Schlüsseldienst Möhringen bei uns beauftrgt. Was genau möchtest du den wissen?

03.02.2024, 14:36

Forenbeitrag von: »TheGalactic«

PDF Tool?

Hallo, also ich selbst nutze da einfach NITRO. Das kostet wirklich nicht viel Geld im Monat. Nitro: Ihr Partner für professionelle Dokumentenverwaltung

14.01.2024, 11:37

Forenbeitrag von: »TheGalactic«

Im Winter grillen?

Hallo alle zusammen, wer von euch hier, grillt eigentlich auch mal im Winter, macht das Spaß? Wir wollen sehr gerne mal grillen, aber das Wetter draußen lädt gerade nicht so wirklich dazu ein..

21.12.2023, 08:19

Forenbeitrag von: »TheGalactic«

Wegen Fahrrad den Führerschein verlieren?

Guten morgen alle, wenn man sagen wir mal öfter mal im Straßenverkehr mit dem Fahrrad was falsch macht, sprich mal über rot fährt und auch mal die falsche Straßenseite benutzt usw. Kann man dann eigentlich auch irgendwann seinen Führerschein verlieren?

21.12.2023, 08:07

Forenbeitrag von: »TheGalactic«

Gesund ernähren?

Hi Katja, ich selbst habe mir auch vor einiger Zeit schon einen Ernährungsplan gemacht, finde sowas schon wichtig.

13.12.2023, 17:42

Forenbeitrag von: »TheGalactic«

Winterreifen?

Guten Abend Community, wir haben uns nun ein gebrauchtes Auto gekauft und per Anhänger abgeholt. Das Auto jetzt noch keine Winterreifen drauf. Haben bisher noch nie selbst Winterreifen kaufen müssen. Worauf sollte man da so achten?

02.10.2023, 08:20

Forenbeitrag von: »TheGalactic«

Hochzeitsgeschenk

Hallo, also gerade zur Hochzeit, kann man eben echt eine Menge Geschenke schenken, da ist ja für jeden was dabei. Ich finde auch, dass man immer darauf schauen sollte, dass man eben immer etwas schenkt, was dem Paar auch gefallen würde, vlt. auch etwas nach den Interessen etc. Ihr könnt euch ja zum Beispiel hier etwas inspirieren lassen https://www.vergleich.org/hochzeitsgeschenke/

02.10.2023, 08:11

Forenbeitrag von: »TheGalactic«

Hochzeit in welchem Monat?

Guten morgen alle zusammen, sagt mal Leute, in welchem Monat habt ihr hier eigentlich so alle geheiratet?

02.10.2023, 08:09

Forenbeitrag von: »TheGalactic«

Welche Häppchen auf der Hochzeit?

Sowas würde ich auch gut finden.

30.09.2023, 07:40

Forenbeitrag von: »TheGalactic«

Welchen Sport macht ihr?

Hi, ich selbst spiele schon seit Jahren Tischtennis, vielleicht ist das eine gute Sache für dich?

30.09.2023, 07:36

Forenbeitrag von: »TheGalactic«

Im Auto schlafen erlaubt?

Hallo, nein, so einfach ist es nicht, auch wenn man es jetzt direkt nicht so glaubt, aber ich habe diese Erklärung vorhin im Internet gefunden Wichtig! Ein Schläfchen zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit ist grundsätzlich gestattet, anders sieht es hingegen aus, wenn Sie im Auto dauerhaft übernachten. Denn in Deutschland besteht eine gesetzliche Meldepflicht und ein Pkw ist als Wohnsitz nicht gestattet. Quelle: https://www.bussgeldkatalog.org/im-auto-schlafen/

27.09.2023, 09:28

Forenbeitrag von: »TheGalactic«

Wortkette

PunktLandung

27.09.2023, 09:26

Forenbeitrag von: »TheGalactic«

Ich packe meinen Koffer und nehme ... mit

Ich packe meine Koffer und nehme mit: meine Zahnbürste, ein gutes Buch, meinen Pc, ein Handtuch, Klopapier, meinen MP3-Player, FlipFlops, eine Packung Yogurette, einen tragbaren DVD-Player, mein Kindle, eine Flasche Mineralwasser, Nutella, meinen Teddybär, meine beste Freundin, Kaugummis, Traubenzucker, meine Videokamera, meine Schmusedecke, ein Familienfoto, meinen Kaffee Latte, Kondome, Gulasch, meinen Schmuseteddybär, meine super digitale Spiegelreflexkamera, mein Handy, meine Schwiegermutter...

27.09.2023, 09:23

Forenbeitrag von: »TheGalactic«

Restaurants in Düsseldorf?

Ich war mal in einem richtig guten Sushi Restaurant. Leider fällt mir nich mehr der Name ein...

27.09.2023, 09:19

Forenbeitrag von: »TheGalactic«

Sind Teddybären immer noch beliebt?

Zum einen denke ich, dass Teddybären nie so richtig aus der Mode kommen werden. Zum anderen denke ich, dass viel vom Alter des Kindes abhängt. Ohne das Alter zu kennen, ist es schwieriger, ein passendes Geschenk auszusuchen

27.09.2023, 09:17

Forenbeitrag von: »TheGalactic«

Eure schönste Reise bisher

Ich trinke grade meinen Kaffee aus meiner Barcelona Tasse, wie passend. Denn mein bester Urlaub war in Spanien, Barcelona. Ich mag einfach den flair der Stadt, es war noch im Oktober schön sommerlich und man hat kleine Berge/ Hügel und das Meer. Die 10 Tage dort haben sich wie ein Stück Freiheit angefühlt. Vermutlich hat aber auch die Gesellschaft die ganze Reise aufgewertet, ohne die Leute wäre es nur halb so witzig und spannend gewesen