Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

22.03.2024, 07:48

Forenbeitrag von: »RaymundDueck«

Pool - welche Kosten?

Guten morgen alle, meine Frau und ich habe uns nun überlegt, ob es nicht cool und auch sinnvoll wäre uns einen Pool im Garten aufzubauen. Was meint ihr, würde da für Kosten auf uns zukommen?

22.03.2024, 07:45

Forenbeitrag von: »RaymundDueck«

Gartenhaus?

Guten morgen alle, wir überlegen uns jetzt ein Gartenhaus für unseren Garten zu kaufen. Meint ihr, dass man sowas auch im Internet bekommen kann?

22.03.2024, 07:40

Forenbeitrag von: »RaymundDueck«

CBD Öl bei Stress?

Guten morgen alle, sagt mal, meint ihr, dass einem CBD Öl bei Stress wirklich gut helfen kann, hat das mal wer hier von euch versucht?

22.03.2024, 07:29

Forenbeitrag von: »RaymundDueck«

Terrassengeländer erneuern Kosten?

Hallo alle zusammen, wir haben vor unsere Terrassengeländer zu erneuern, kann mir jemand von euch sagen, was man so dafür zahlt?

21.12.2023, 16:48

Forenbeitrag von: »RaymundDueck«

Welche Geschenke habt ihr bekommen?

Wir haben damals zu unserer Hochzeit auch so einige Geschenke bekommen, viele Geschenke habe ich gar nicht mehr im Kopf, es waren aber auf jeden Fall so einige Geschenke. Ich weiß aber noch, dass ich mich persönlich selbst sehr über einen Werkzeugkoffer gefreut habe, den ich mal bekommen habe. Ich meine, dass war hier so einer: https://www.werkzeugkoffer.net/gedore/so…werkzeugkoffer/

21.12.2023, 16:39

Forenbeitrag von: »RaymundDueck«

Behandlung von Zwängen

Das würde ich auch sagen, manchmal kommt man alleine einfach nicht mehr weiter.

21.12.2023, 16:37

Forenbeitrag von: »RaymundDueck«

Welchen Kaffee trinkt ihr?

Ich auch =)

12.11.2023, 20:09

Forenbeitrag von: »RaymundDueck«

Hochbett für die Kinder?

Hallo alle zusammen, unsere beiden Söhne nun jetzt schon 3 und 4 Jahre alt. Meint ihr, dass die beiden schon ein Hochbett bekommen könnten?

03.10.2023, 11:03

Forenbeitrag von: »RaymundDueck«

Ich bin auf der bin Suche nach frischen Ideen für Möbel und Einrichtung

Manchmal lohnt es sich einfach bei Ebay Kleinanzeigen reinzuschauen. Plötzlich entdeckt man dort ein Tisch oder Regal, was man eigentlich nicht kaufen wollte, es aber so schick aussieht und so gut in die Wohnung passt, dass man es haben will. Und so kann eine Wohnung und die Einrichtung organisch wachsen

03.10.2023, 11:01

Forenbeitrag von: »RaymundDueck«

Eure Lieblingsmusik?

Das ist bei mir ähnlich. Schlager hasse ich über alles. Sonst kann ich mich mit jeder Musikrichtung anfreunden. Klar gibts auch bei Rock, Indie, Rap oder Techno viel Bullshit, aber es gibt auch viel gute Musik. Selbst sowas wie Country oder Klassik höre ich dann und wann mal, je nach Stimmung

03.10.2023, 10:58

Forenbeitrag von: »RaymundDueck«

Homepage erstellen

Habe damit persönlich weniger Erfahrung, hab aber schon mal was von Squarespace gehört. Die soll wohl gut sein um sich seine eigene Website zu erstellen

03.10.2023, 10:56

Forenbeitrag von: »RaymundDueck«

Zur Hochzeit abnehmen?

Ein Arbeitskollege hat in etwa ein ähnliches Ziel. Seine Methode: 1. Intervallfasten. Er ist nur noch in einem Zeitraum von 8 Std. Zu dem Thema kann man sich noch weiter einlesen bei Interesse, finde ich sehr spannend. 2. Sport. Er geht momentan 3-5 mal die Woche ins Fitnessstudio zum laufen, manchmal auch nur 30. min., aber er zieht durch. Jetzt hat er seit etwa August schon 8-9 Kilo abgenommen. Scheint also gut zu klappen

03.10.2023, 10:52

Forenbeitrag von: »RaymundDueck«

Suche nach empfehlenswerten Wanderwegen in Deutschland

Dafür kann ich Enno Seifried empfehlen. Er ist YouTuber, Buchautor und Kameramann und liebt die Natur. In seinen Videos wandert er viel durch Deutschland und ist ein halbes Jahr durch ganz Deutschland zu Fuß gewandert (insgesamt 3442 km). Darüber hat er auch ein Buch geschrieben. Da gibt es bestimmt einige gute Empfehlungen für Wanderwege

03.10.2023, 10:49

Forenbeitrag von: »RaymundDueck«

Ich packe meinen Koffer und nehme ... mit

Ich packe meine Koffer und nehme mit: meine Zahnbürste, ein gutes Buch, meinen Pc, ein Handtuch, Klopapier, meinen MP3-Player, FlipFlops, eine Packung Yogurette, einen tragbaren DVD-Player, mein Kindle, eine Flasche Mineralwasser, Nutella, meinen Teddybär, meine beste Freundin, Kaugummis, Traubenzucker, meine Videokamera, meine Schmusedecke, ein Familienfoto, meinen Kaffee Latte, Kondome, Gulasch, meinen Schmuseteddybär, meine super digitale Spiegelreflexkamera, mein Handy, meine Schwiegermutter...

03.10.2023, 10:45

Forenbeitrag von: »RaymundDueck«

Wortkette

LandungsPlatz

03.10.2023, 10:43

Forenbeitrag von: »RaymundDueck«

Bücher

Ich lese liebendgern und so ziemlich alles. Mein absoluter Lienlingsautor ist und bleibt aber Franz Kafka. Neuerdings habe ich für mich Nikolai Gogol entdeckt, der für mich sowas wie ein russischer Kafka ist, auch wenn er vor Kafka gelebt hat.