Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

07.10.2017, 11:22

Forenbeitrag von: »e93«

Der Rockstar, mein bester Freund.

Gänsehaut bildete sich auf meinem Haupt, es war einfach genial und ich verliebte mich ein weiteres Mal in diesen wunderbaren Kerl. Nach der Probe stürmte ich in seine Arme und küsste seine Lippen. "Ich bin so stolz auf dich, dass du dein Traum verwirklicht hast. Es steht dir am Mikrofon zu stehen und zu singen." schließlich löste ich mich von ihm und strahlte auch die Jungs an. "Ihr wart echt toll. Danke das ich mit dabei sein durfte."

03.10.2017, 23:01

Forenbeitrag von: »e93«

Der Rockstar, mein bester Freund.

keine Ahnung ob du noch weiter schreiben willst oder nicht. xD "Ja.", nickte ich lächelnd und war schon gespannt wie das alles ablaufen würde. Ich wusste das mein Freund eine gigantisch gute Stimme besaß und freute mich darauf sie zu hören.

21.08.2017, 22:25

Forenbeitrag von: »e93«

Der Rockstar, mein bester Freund.

Am nächsten Tag wachten wir früh auf und fuhren dann zur Probe für das Konzert wo ich die Jungs zum ersten mal kennenlernten. "Hallo schön euch mal zu treffen."

21.08.2017, 19:19

Forenbeitrag von: »e93«

Der Rockstar, mein bester Freund.

So wurde es spät abends und er erklärte mir das er noch zu seiner Band musste. Morgen gab es ein Konzert.

19.08.2017, 19:41

Forenbeitrag von: »e93«

Der Rockstar, mein bester Freund.

Ich lachte und bat ihn bei den nächsten Proben mitzuhören. "Es würde mich sehr freuen."

17.08.2017, 21:33

Forenbeitrag von: »e93«

Der Rockstar, mein bester Freund.

"Aber meine schon. Sie lieben dich hast du ja gesehen.", seufzte ich und schlang mein Essen runter.

17.08.2017, 21:08

Forenbeitrag von: »e93«

Der Rockstar, mein bester Freund.

"Wegen deinen Texten. Die sind ja eher für Erwachsene."

17.08.2017, 20:34

Forenbeitrag von: »e93«

Der Rockstar, mein bester Freund.

Wir unterhielten uns ich erzählte von meiner Klasse und sah ihn verliebt an. "Mit dir zusammen zu sein also das ich dich in die Schule gebracht habe hat manche Eltern dazu geführt Beschwerde einzureiche."

15.08.2017, 22:25

Forenbeitrag von: »e93«

Der Rockstar, mein bester Freund.

Ich zog mir ebenfalls Schuhe an und wir liefen gemeinsam runter ins Restaurant wo wir gemeinsam aßen und uns über alles unterhielten.

15.08.2017, 22:08

Forenbeitrag von: »e93«

Der Rockstar, mein bester Freund.

"Stellst du mir deine Band vor?"

15.08.2017, 21:58

Forenbeitrag von: »e93«

Der Rockstar, mein bester Freund.

"Ja." So sprang ich als erstes unter die Dusche und zog mir eine kurze Jeans Shorts an und darüber ein pinkes Shirt. Meine Haare föhnte ich trocken und schminkte mich. "Gefalle ich dir so?"

15.08.2017, 21:51

Forenbeitrag von: »e93«

Der Rockstar, mein bester Freund.

"Ich dachte ihr hättet ein HQ wieso seid ihr alle hier?"

15.08.2017, 20:59

Forenbeitrag von: »e93«

Der Rockstar, mein bester Freund.

"Oh ich will keine Probleme bereiten. Ich kann auch im Hotel bleiben."

15.08.2017, 20:30

Forenbeitrag von: »e93«

Der Rockstar, mein bester Freund.

Wir stiegen in den van ein und ich sah ihn überrascht an. "Ein Van?" Dabei lehnte ich mich an ihn. Er roch so gut.

14.08.2017, 22:57

Forenbeitrag von: »e93«

Der Rockstar, mein bester Freund.

Nachdem ich mein Koffer genommen hatte lief ich raus zum Ausgang wo ich ihn erst nicht erkannte bis er meinen Namen rief. Dann drehte ich mich um und wir begrüßten uns mit einem kuss auf die Lippen. "Oh Baby."

14.08.2017, 22:35

Forenbeitrag von: »e93«

Der Rockstar, mein bester Freund.

"Abgemacht." Meine Mutter fuhr mich zum Flughafen und wir verabschiedeten uns. "Pass auf dich auf Alia." Ich nickte und nach der ganzen Prozedur floh ich etwa eine Stunde später los. Dort schrieb ich ihn das ich da war. In Moment waren wir in Washington.

14.08.2017, 22:26

Forenbeitrag von: »e93«

Der Rockstar, mein bester Freund.

"Flugzeug du bist ja auf der anderen Seite von big apple mit der Bahn dauert es zu lange. Ich freue mich schon dich zu sehen."

14.08.2017, 22:11

Forenbeitrag von: »e93«

Der Rockstar, mein bester Freund.

Wir sahen uns etwa vier Monate nicht aber telefonierten oft miteinander und ich wusste er war treu. "Hast du deiner Band gesagt das ich nächste Woche komme? Die Ferien fangen an."

14.08.2017, 22:00

Forenbeitrag von: »e93«

Der Rockstar, mein bester Freund.

So stand es fest wenn ich Ferien hätte würden wir uns treffen. Ich bejahte und wir verabschiedeten uns mit einer fetten Umarmung. So stieg er in sein Wagen und fuhr weiter. "Du magst ihn sehr oder?" "Irgendwie habe ich ihn immer geliebt." Meine Mama sah mich warnend an da er ein Star war und nicht unsere Werte teilte. "Ich bin alt genug um zu wissen was ich mache." Die nickte stumm und hielt sich zurück. So fuhr ich für paar Tage mit meiner Klasse auf Klassenfahrt zusätzlich ein anderer Lehrer m...

14.08.2017, 21:54

Forenbeitrag von: »e93«

Der Rockstar, mein bester Freund.

Ich sah ihn aufrichtig an und umarmte ihn fest. "Nimm mich mit."