Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

16.09.2014, 10:40

Forenbeitrag von: »Lave«

Die Versuchung des süßen Verrats (Lave & Feder)

Hey, muss jetzt wieder mit lernen anfangen - habe meine Exammen uebrigens bestanden! :-) - aber wir gesagt, nicht mehr oft online :/ Leonardo Ich schrieb ihr grinsend zurueck. - Hast du Zeit?-

14.08.2014, 19:01

Forenbeitrag von: »Lave«

Die Versuchung des süßen Verrats (Lave & Feder)

Leonardo Wir besprachen alles und die kunden etnschieden sich tatsächlich dazu, das Haus zu kaufen! Das musste ich feiern! Ich schickte Giulia eine SMS.

12.08.2014, 21:13

Forenbeitrag von: »Lave«

Die Wut des Verlangens [Lave & Sandi]

Adam Ich blickte Mace kurz nachdenklich an bevor ich seufzte. „Ich werde, denke ich, nur als Ablenkungsmanoever hinhalten koennen."

12.08.2014, 21:06

Forenbeitrag von: »Lave«

Die Wut des Verlangens [Lave & Sandi]

Adam „Nein ... Aber vielleicht wollten sie ja genau dass: dass wir nach ihnen suchen gehen. Was glaubt ihr?", fragte ih und ging zu der Oeffnung des Gebaeudes, spaehte vorsichtig hinaus.

12.08.2014, 21:02

Forenbeitrag von: »Lave«

Die Versuchung des süßen Verrats (Lave & Feder)

Leonardo Dann ging ich wieder zu eijem Haus, das ich vermarken sollte. Die Familie war diesmal anwesend.

12.08.2014, 20:27

Forenbeitrag von: »Lave«

Die Versuchung des süßen Verrats (Lave & Feder)

Leonardo Ich wachte früh auf und genoss den Morgen erst einmal mit einem schönen Kaffee.

12.08.2014, 19:45

Forenbeitrag von: »Lave«

Die Versuchung des süßen Verrats (Lave & Feder)

Leonardo Wir schliefen nocha uf der Couch ein.

10.08.2014, 19:54

Forenbeitrag von: »Lave«

Die Versuchung des süßen Verrats (Lave & Feder)

Leonardo Zuhause warteten alle auf mich. Zusammen assen wir zu Abend und dann gigen wir schlafen. Doch Sophia und ich sahen us noch einen Horrorfilm an.

10.08.2014, 19:41

Forenbeitrag von: »Lave«

Die Versuchung des süßen Verrats (Lave & Feder)

Leonardo Ich laechelte ihr nach bevor ich in den Supermarkt ging und etwas einkaufte.

10.08.2014, 19:33

Forenbeitrag von: »Lave«

Die Versuchung des süßen Verrats (Lave & Feder)

Leonardo Ich schuettelte grinsend den Kopf. „Bis dann, Giulia."

10.08.2014, 19:30

Forenbeitrag von: »Lave«

Die Wut des Verlangens [Lave & Sandi]

Adam Ich blickte ihn an. „Als sie Owen angeschossen haben, sind sie abgezogen. Ich habe keine Ahnung wo sie sind. Vielleicht wollten sie ein ablenkungsmanoever starten oder was weiss ich."

10.08.2014, 19:08

Forenbeitrag von: »Lave«

Die Versuchung des süßen Verrats (Lave & Feder)

Leonardo ,natuerlich!", lachte ich und sahs ie an. „Wie sollte ich sonst sportlicher werden?"

10.08.2014, 18:01

Forenbeitrag von: »Lave«

Die Wut des Verlangens [Lave & Sandi]

Adam Ich nickte und stuetzte mich an ihrer Schulter. „Danke!", sagte ich und sah sie an. „Mach dir nicht zuviele Sorgen", fluesterte ich leise bevor ich Jack ansah.

10.08.2014, 16:26

Forenbeitrag von: »Lave«

Die Wut des Verlangens [Lave & Sandi]

Adam Ich seufzte, stuetzte mich auf meinen anderen Arm und stand aechzend auf.„Das beherrsche ich noch, ja", sagte ich leise und sah die beiden an. Meine Rettung war gekommen. Fuer Owen war es leider zu spaet ...„sind da draussen noch welche von ihnen?"

10.08.2014, 16:21

Forenbeitrag von: »Lave«

Die Versuchung des süßen Verrats (Lave & Feder)

Leonardo Ich lachfe leise auf und sah sie an. „Willst du den Rest des Tages noch mit mir verbringen kder sollten sich unsere Wege hier trennen?", seufzte ich theatralisch, musste gleich darauf aber grinsen.

10.08.2014, 11:24

Forenbeitrag von: »Lave«

Die Versuchung des süßen Verrats (Lave & Feder)

Leonardo „Eintoenig", gestand ich. „Sehr, sehr eintoenig. Aufwachen, arbeiten, nach Hause gehen. Jeder Tag der Gleiche", ich zuckte mit den Schultern. „So wie frueher wird es wohl nie." Doch dem war nicht ga z so. Mit ihr fuehlte ich mich juenger ... und besser.

10.08.2014, 00:05

Forenbeitrag von: »Lave«

Die Versuchung des süßen Verrats (Lave & Feder)

Gute Nacht :-) Leonardo Ich lachte auf und blickte si kurz an. „Dann kannst du dich ziemlich gluecklich schaetzen."

09.08.2014, 22:47

Forenbeitrag von: »Lave«

Die Versuchung des süßen Verrats (Lave & Feder)

Leonardo „Und ...Erzaehl ein wenig von dir", sagte ih und sah mich etwas um.

09.08.2014, 18:15

Forenbeitrag von: »Lave«

Die Versuchung des süßen Verrats (Lave & Feder)

Leonardo Kurz laechelte ich auf und loeste mich langsam. „Sollen wir weiter?", fragte ich dann lejse bevor ich si noch ein kurzes Mal kuesste.

09.08.2014, 10:47

Forenbeitrag von: »Lave«

Die Versuchung des süßen Verrats (Lave & Feder)

Leonardo Ich ging gerne darauf an und senkte meinen Kopf sodass ih meine Lippen auf ihre drueckte.