Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

03.05.2017, 22:57

Forenbeitrag von: »JK Bloom«

RPG von M.S. Night & JK Bloom "The Castle of Secrets"

Nachdem ich gezwungen war jeden zu begrüßen, blicke ich zu dem schwarzhaarigen Typen, dessen Erscheinung mir neu ist. Ist er ein Freund von ihnen? "Tja, dann gehe ich mal wieder -" "Oh nein, Liebes", ruft Dalia. "Bleib doch bitte sitzen. Wir wollten dich doch nicht verscheuchen." Sie lacht und tätschelt meinen Oberarm. Oh man ... "Ich wollte sowieso gerade einen kleinen Snack servieren lassen", beginnt Mutter. "Curtis, wärst du so gut?" Ich setze mich einfach wieder hin und die anderen nehmen Pl...

04.09.2016, 14:23

Forenbeitrag von: »JK Bloom«

RPG von M.S. Night & JK Bloom "The Castle of Secrets"

"Möchtet ihr etwas Essen?", fragt Mutter und ich merke, dass ich noch immer nicht mit dem Frühstück fertig bin. "Meine Tochter müsste auch -" Sie stockt als sie mich im Speisesaal entdeckt. Vater schüttelt neben ihr den Kopf. Meine Eltern hätten es wohl vorgezogen, wenn in meinem adretten Kleid und den glänzenden Pumps auf den Besuch gewartet hätte. Dabei bin ich eigentlich selbst nur ein Gast. "Dalia, Thomas, ihr erinnert euch doch sicher noch an meine Tochter Pia." Fünf Augenpaare sehen mich m...

31.08.2016, 19:35

Forenbeitrag von: »JK Bloom«

RPG von M.S. Night & JK Bloom "The Castle of Secrets"

Am nächsten Morgen spüre ich den Aufruhr im Anwesen. Zu viele Füße laufen an meinem Zimmer vorbei, Bedienstete rufen sich Befehle zu und irgendwo zwischen all diesen Stimmen ist meine Mutter. Es klopft an meiner Tür und ich ziehe die Decke über meinen Kopf. So früh schon? "Miss van Lohe? Es ist Zeit zu frühstücken", ruft Melina die Küchengehilfin. "Ja! Sofort!" Genervt und müde stehe ich auf und ziehe mir eine Jogginghose und ein T-Shirt mit einem grinsenden Smiley über. Meine Haare binde ich un...

29.08.2016, 21:37

Forenbeitrag von: »JK Bloom«

RPG von M.S. Night & JK Bloom "The Castle of Secrets"

Beim Abendessen. "Heute geht ihr Flug, Paul", meint meine Mutter nebenbei und mein Vater nickt. "Wessen Flug denn?", frage ich nur halb interessiert, damit wenigstens ein Gespräch geführt wird. "Na der von Dalia und Thomas, mein Schatz." Ich ziehe die Augenbrauen hoch und schlucke mein Stück Brot hinunter, dass ich mir vorhin abgebrochen habe. "Aha", gebe ich leise zurück und versuche ein anderes Thema anzusprechen. "Hast du irgendetwas von den Nymphen gehört?" Paul hämmert laut auf den Tisch. "...

29.08.2016, 20:49

Forenbeitrag von: »JK Bloom«

RPG von M.S. Night & JK Bloom "The Castle of Secrets"

Nachdem Mutter wieder in die Stadt gefahren ist, setze ich mich hinter unserem Anwesen an den großen See. Hier zu sitzen und auf die seichten Wellen zu schauen, beruhigt mich. Curtis leistet mir kurz Gesellschaft und nimmt neben mir Platz. "Und, Fräulein van Lohe? Wie kommen Sie mit Ihrem Studium voran?" "Ganz gut", sage ich und komme eigentlich nur hierher, sobald ich Semesterferien habe. Acht Wochen bleiben mir nur noch und dann muss ich mein geliebtes Zuhause wieder für eine Weile verlassen. ...

29.08.2016, 18:18

Forenbeitrag von: »JK Bloom«

RPG von M.S. Night & JK Bloom "The Castle of Secrets"

Mandy und ich haben uns mal wieder für ein neues "Einstiegs-" (für mich )RPG entschieden, bei dem ich wieder etwas warm werden will. Das Geschehen der Geschichte spielt sich in dem Anwesen oben ab Meine Prota zu dieser Geschichte: Name: Pia van Lohe Alter: 19 Jahre Aussehen: (Gemma Arterton) Charakter: Witzig, humorvoll, temperamentvoll und ehrgeizig Die Story: Ich lege das gerade zu Ende gelesene Buch auf den kleinen Tisch neben mir und atme zufrieden aus. Tolle Geschichte, klasse Charaktere u...

13.11.2014, 18:31

Forenbeitrag von: »Noa«

"Fürsten der Dämonen" bald im HANDEL!

Vielen Dank ihr beiden! Das rührt mich Daher habe ich ein Gewinnspiel für euch gemacht https://www.facebook.com/bloomagejk/phot…?type=1&theater LG Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet

24.10.2014, 22:51

Forenbeitrag von: »Noa«

"Fürsten der Dämonen" bald im HANDEL!

Hallo Leute, ich habe es endlich geschafft und mir einen Traum erfüllt!! "Fürsten der Dämonen - Unsterblich" wird im Dezember als EBOOK in allen digitalen Stores zu kaufen sein. Ich habe sogar schon das Cover gesehen und ich sage euch, es ist der absolute Wahnsinn!! Ich freue mich noch immer total und kann es eigentlich kaum erwarten. Das Buch wird von Egmont Lyx verlegt LG eure J.K. Bloom

03.09.2014, 18:26

Forenbeitrag von: »Noa«

Vorstellung der Geschichten

Das klingt nicht schlecht! Da mache ich mal mit Also: 1. Dämonisch bissige Liebe (hier teilweise nur drinnen, aber auf BX vollständig!) Maggon. Es ist die Heimatstadt der Phyne Jolina. Als Gefahr für die Gemeinschaft wird sie von der Regierung gejagt. Ihr Vater versteckt sie vor der Öffentlichkeit, ihr einziger Trost ist eine Schule. Doch Jolina kann ihre zweite verbotene Hälfte nicht länger verstecken. Von Tag zu Tag verwandelt sich die Magiern zu einem Dämon und es beginnt ein Kampf zwischen H...

03.09.2014, 18:12

Forenbeitrag von: »Noa«

Bücher im Verkauf

Also ich hatte das vorgehabt Aber zurzeit muss ich kräftig beim Wettbewerb für "Fürsten der Dämonen" pauken! https://lyx-storyboard.de/wettbewerb Ich bin auf Platz 2 mit 11 Stimmen

04.01.2014, 14:18

Forenbeitrag von: »Noa«

2er RPG Noa u. Raindrop

Achso okay, ist doch kein Problem (: Lamuna: "Dann schlage ich vor, dass wir das alles beenden und endlich Frieden in den Olymp bringen." ich drehte mich zu ELias. "Bist du bereit, Schatz?" Er kicherte. "Ja, Mom. Auf den Moment habe ich gewartet." "Ich mache mir ja nur Sorgen", sagte ich besorgt. Demon trat einen Schritt vor. "Wohin nun?"

04.01.2014, 14:15

Forenbeitrag von: »Noa«

Oceanbreakers (2er RPG)

"Dok! Ist das normal, dass er ihn Ohnmacht fällt?", schrie ich panisch. "Keine Sorge, sein Körper regeneriert sich bloß. Du musst einige Stunden warten bis er wieder zu sich kommt." Ich setzte mich neben Brody und nahm seine Hand. Es wird alles wieder gut ...

04.01.2014, 14:13

Forenbeitrag von: »Noa«

Krümmel & Noa RPG (:

Ich hob die Achseln. "Ich hatte mir keine Anziehsachen mit ins Badezimmer genommen." Anschließend verschwand ich in mein Zimmer und zog mir dort schlunzige Klamotten, die bequem am Körper lagen. Alice verschwand auch in ihr Zimmer und wir legten uns schlafen. Am nächsten Morgen klingelte mein Handy, bzw vibrierte es nur sehr schwach. Irgendein Anruf, aber weshalb so früh? Ich irgorierte es und der Anruf tauchte erneut auf. Na warte! Welcher Idiot will mich so früh morgens schon nerven! "Verdammt...

04.01.2014, 14:05

Forenbeitrag von: »Noa«

2er RPG Noa u. Raindrop

Hi ja ich komme auch echt selten on hier "Keine Sorge! Bringe mich bloß vor das Tor, den Rest kann ich selbst machen", bestätigte Elias und schaute dabei mich an. Mein Blick wanderte zu Damon. "Den Weg kennst du, oder?"

04.01.2014, 14:00

Forenbeitrag von: »Noa«

2er RPG Mia + Noa

Ich legte mich auf das Bett und versuchte die Augen zu schließen. Irgendwann wurde ich von meiner Müdigkeit überwältigt und bekam seltsame Träume. Die Zombies waren hinter mir her und ich versuchte eine Wasserquelle ausfindig zu machen. Doch nirgends war etwas zu sehen. Meine Füße liefen auf Wüstensand und alles um mich herum war trocken. Im Himmmel gab es keine Wolken und die Bestien schienen mich einzuholen. Dummerweise stolperte ich und die Zombies stürzten sich auf meinen am bodenliegenden K...

04.01.2014, 13:49

Forenbeitrag von: »Noa«

Buchempfehlung von mir (:

Jaa das finde ich auch (: Momentan lese ich von ihr Seelenkuss (:

25.11.2013, 19:46

Forenbeitrag von: »Noa«

Krümmel & Noa RPG (:

Ich schüttelte den Kopf und stieß mich vom Schreibstisch ab. "Du hast recht! Schluss jetzt! Zumindest für heute." Ich stand vom Schreibtischstuhl auf und verschwand in das Badezimmer. Dort ging ich schnell duschen und machte mich frisch, ehe ich mit einem Handtuch um die Hüfte ins Wohnzimmer verschwand. Alice saß nun am Schreibtisch. "Ich dachte es sei Schluss für heute", lachte ich.

25.11.2013, 19:43

Forenbeitrag von: »Noa«

Oceanbreakers (2er RPG)

Ich atmete kräftig ein. "Also schön!" Zärtlich steckte ich die Nadel durch seine Haut. Brodys Gesicht verzerrte sich kurz. Keine Panik, Lou, du machst alles richtig! Schließlich injizierte ich ihm die Substanz und zog sie wieder vorsichtig heraus.

25.11.2013, 19:39

Forenbeitrag von: »Noa«

2er RPG Mia + Noa

Familie ... Dad ... Mom ... Oh Gott! Nicht heulen Alice! Nicht heulen! Ich atmete einmal kräftig ein, um meine Traurigkeit zu verdrängen. Natürlich war mir bewusst, dass ich irgendwann von meinen Gefühlen überwältigt werden würde. Es sollte vermutlich genau jetzt sein, da sich die Angst gelegt hatte und ich wusste, das ich in Ruhe über alles nachdenken koinnte. Aber genau das war der Fehler, ich wollte über nichts nachdenken. Als ich James den Rücken zudrehte, wischte ich die Tränen weg. Bleib s...

13.10.2013, 17:46

Forenbeitrag von: »Noa«

Krümmel & Noa RPG (:

Ich bin ein furchtbarer RPGler DD Ich nickte zustimmend. "Aber wenn die Gerüchte stimmen, dann wird es möglich sein, das ... also vermutlich ... könnte dieser Vampir noch mehr Vampire schaffen. Vielleicht müssen wir nicht unbedingt von einem augehen, aber von einer Gruppe, eventuell." Vampire sind stark und uns Menschen in allem anderen überlegen. Ein einziger könnte uns in einem Bruchteil einer Sekunde umbirngen. Wenn ich doc bloß genauso strak wären. Dann hätte ich vielleicht noch eine Chance....