Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

26.08.2014, 09:10

Forenbeitrag von: »Maggie«

"Wer liebt ist gütig und hat Geduld"

Ach Mist Es ist wirklich zum kotzen. Ich habe deine Geschichte so geliebt. Aber ich kann deine Reaktion verstehen. Geistiger Diebstahl ist kein Kavaliers-Delikt und trifft besonders den Schöpfer hart. Man macht sich Gedanken, investiert Zeit und dann wird das Erschaffene von irgendwelchen Volldeppen geklaut. Mega mies Liebe Nikka, magst du mir deine letzten Teile vielleicht per Mail/PN schicken? Ich würde deine Geschichte so gern zu Ende lesen und es wäre doch schade drum, wenn du jetzt einfach ...

25.04.2013, 09:50

Forenbeitrag von: »Maggie«

Kommis

Mir ist das auch schon aufgefallen. Finde ich auch sehr schade... Ab und an sind doch wirklich richtig gute Geschichten dabei... Als Autor verliert man schnell die Lust, eine Geschichte fortzusetzen, weil ja doch irgendwie die Kommis die größte Motivation sind

22.11.2012, 12:26

Forenbeitrag von: »Maggie«

Geschichte reinstellen:)

Kein Ding

22.11.2012, 12:16

Forenbeitrag von: »Maggie«

Geschichte reinstellen:)

Huhu Geh auf "Autorenportal", dann auf "Eigene Beiträge". Danach wählst du die Rubrik, unter der du dein Werk einstellen möchtest (also für eine Geschichte "Liebesgeschichten", für ein Gedicht "Gedicht"...) Dann füllst du das "Formular" aus, da steht dann auch die Frage welcher Teil das ist, ob du als Autorin schon gelistet bist und und und... Lg Maggie

07.11.2012, 09:19

Forenbeitrag von: »Maggie«

Kommis

Hey, ich glaube, das kommt nicht nur dir so vor. Zumindest gibt es ein paar, die fast immer kommentieren, aber so "Fremde" sind kaum noch dabei. Ist mir auch schon aufgefallen. Schade

02.11.2012, 17:09

Forenbeitrag von: »Maggie«

Was für Geschichten schreibt ihr?

Huhu liebe Kim Also, ich bin auch noch nicht bei Fantasy gelandet. Mir geht es da ähnlich wie dir, ich finde dieses Genre einfach zu komplex und kompliziert, hätte Angst, dass Dinge zu unrealistisch (ist ja gezwungenermaßen so) rüberkommen und dass ich mich in einer Welt verrenne, die irgendwie Keinen interessiert... Meine aktuelle Story spielt also in der normalen Welt, nebenbei schreibe ich an an einer Art Komödie, die ich allerdings noch nicht veröffentlicht habe... Wenn ich Fantasy schreiben...

24.10.2012, 09:33

Forenbeitrag von: »Maggie«

Perspektiven und Zeitformen

Zitat Hat einer von euch sich schon mal mit dem "stream of consciousness"- dem Bewusstseinsstrom- befasst oder versucht, ihn zu benutzen? Mhm...finde ich perdönlich ziemlich schwierig. Dazu habe ich auch noch nicht genug aus der Perspektive gelesen, als dass ich mich daran wagen würde. Aber es klingt ziemlich interessant... Allerdings stell ich es mir wirklich schwer vor...viele Dinge müssen sich bei dem Schreibstil ja aus dem Kontext erschließen lassen und dass dann so umzusetzen...puh

23.10.2012, 17:54

Forenbeitrag von: »Maggie«

Filmtipps :)

Zitat von »Zippy« Außerdem verachte ich Mila Kunis Warum?

19.10.2012, 16:53

Forenbeitrag von: »Maggie«

Das Interview-Spiel

1. In welcher Serie würdest du gerne mal mitspielen? Ganz klar und eindeutig: How I met your Mother 2. Was für eine Rolle würdest du in dieser Serie gerne spielen wollen? Robin - ich liebe sie und ihre verrückten Eigenarten...außerdem könnt ich dann mal mit Barney ins Bett 3. BMW oder Audi? Ohhh...BMW Wer einmal nen M3 unter sich hatte, will nie wieder was andres *protz* ...obwohl der Audi von meinem Schatz auch nicht verkehrt war.... 1. So schönes herbstliches Wetter - gehst du gern spazieren? ...

19.10.2012, 13:23

Forenbeitrag von: »Maggie«

Auf was für eine Art Liebe steht ihr?

Was ich auch sehr mag, ist diese 'Freunde-seit-der-Kindheit' - Romanze Und dann, wurde man irgendwie getrennt und trifft sich nach Jahren wieder...mhm, das ist toll ic glaube es kommt auch ganz darauf an, was man selbst schon so erlebt hat...welche Erfahrungen man gesammelt hat

19.10.2012, 09:30

Forenbeitrag von: »Maggie«

Perspektiven und Zeitformen

Mich würde mal interessieren, was für eine Schreibperspektive ihr bevorzugt. Ich persönlich finde es z.B. einfacher in der ICH-Perspektive zu schreiben. Das merke ich besonders an meiner neuen Story (Turkish Delights), wo ich mich an der Erzähler-Perspektive versuche und es mir viel schwerer fällt...ich muss immer ziemlich lange überlegen, wie ich etwas formuliere und kann nicht so "frei-nach-Schnauze" machen... Was gefällt euch denn besser bzw. in welcher Art schreibt ihr denn lieber? Außerdem:...

19.10.2012, 09:22

Forenbeitrag von: »Maggie«

Serien :)

Also ich bin absoluter HIMYM-Fan! Für mich gibt es keine witzigere Serie. Ich könnt mich da alle paar Sekunden wegkrachen...das ist so genial. Und wenn ich eine Folge schon hundert mal gesehen habe...ich kann immer wieder über die Witze lachen. Mein Freund sitzt auch immer nur daneben und fragt sich, warum ich mich jedes mal so kringel...er findets garnicht so lustig....keine Ahnung, die treffen halt voll meinen Humor. Ansonsten sehe ich auch ganz gerne Southpark Die überspitzen und übertreiben ...

16.10.2012, 17:12

Forenbeitrag von: »Maggie«

Das Interview-Spiel

1. Was war das Erschreckenste in deinem Leben`? Öhm...ziemlich persönlich diese Frage....aber wahrscheinlich der Moment, als mir meine beste Freundin aus heiterem Himmel gesagt hatte, dass sie schwanger ist Damit hätte ich nämlich niiiieee gerechnet und fand es in diesem Augenblick sehr sehr sehr erschreckend 2. Gab es für dich einen Moment der dein Leben verändert hat? Nein, keinen Moment. An einem Moment kann man lebensverändernde Dinge wahrscheinlich nur sehr selten fest machen...es waren ehe...

08.10.2012, 11:18

Forenbeitrag von: »Maggie«

Bücher

Zitat von »Aven« Carlos Ruiz Zafón: Der Schatten des Windes Jaaaa...eines meiner Lieblingsbücher!!! Shades of Grey war das schlechteste was ich in den letzten Jahren gelesen habe Und der Schreibstil...der war doch so was von unterirdisch fürchterlich... Boah... Was zur Hölle gefällt einem an diesem Buch? Eine Liebesgeschichte, wie ich sie schon tausend Mal gelesen habe...und dann so unrealistisch...

28.09.2012, 10:14

Forenbeitrag von: »Maggie«

Was ist eure Lieblingsgeschichte?

Danke an alle, die mich erwähnt haben... "Die Nacht, in der ich nicht schlafen konnte" war wirklich eine grandiose Geschichte. Selten liest so etwas einfühlsames und bewegendes

27.09.2012, 16:15

Forenbeitrag von: »Maggie«

Ich brauche einen Schubs in die richtige Richtung :)

Mich würde Geschichte eins mehr interessieren

06.09.2012, 17:28

Forenbeitrag von: »Maggie«

Make-Up-Tipps ;D

Meinst du jetzt den Strich richtig im "Innenlid" - also unten noch über den Wimpern? Da hält bei mir auch keiner länger als 3-4 Stunden...durchs Zwinkern nutzt sich das halt ab...

06.09.2012, 16:06

Forenbeitrag von: »Maggie«

Make-Up-Tipps ;D

Ich benutze den von Yves Rocher, eigentlich wollt ich ihn dir hier gleich verlinken, aber die Homepage hängt da irgendwie Ja, ich kenn das...ich hasse das, wenn nen Kajal nicht deckend ist Wenn du zig Mal übers Lid malst und immer noch nichts zu sehen ist *wuuut* Der von Yves Rocher ist wirklich gut...ich hatte auch mal einen ausm DM, der war auch nicht schlecht...ich glaub von P2

06.09.2012, 13:11

Forenbeitrag von: »Maggie«

Make-Up-Tipps ;D

Ich schminke täglich - das kommt mit dem Alter Besonders liebe ich es, die Augen so richtig schön stark zu betonen. Lidstrich, Mascara und Kajal gehören zu meinem frühmorgendlichen Ritual...Make-Up benutze ich nur am Wochenende

06.09.2012, 11:35

Forenbeitrag von: »Maggie«

Wie findet ihr Cliffhanger in Geschichten?

Cliffhänger sind gaaaaanz wichtig Aber natürlich auch gemein... Ich gebrauche sie sehr gern