Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

02.01.2013, 12:52

Forenbeitrag von: »Lucyian«

Heavenly Second (Lucyian & e93)

Ich lehnte mich lächelnd ein wenig zurück. "Urlaub." meinte ich "Einfach nur Urlaub."

29.12.2012, 23:50

Forenbeitrag von: »Lucyian«

Heavenly Second (Lucyian & e93)

"22." Ich bemerkte das eine der Stewardessen auf uns zukam inklusive bepacktem Wagen. "Und was genau hast du in Australien vor? Ich meine willst du da jemanden besuchen, arbeiten oder einfach nur urlaub machen...?" sie hatte zwar schon erzählt,dass sie asu Familiären gründen hin flog, aber das wollte ich genauer wissen

29.12.2012, 23:19

Forenbeitrag von: »Lucyian«

Heavenly Second (Lucyian & e93)

"Mehr wollte ich gar nicht wissen" antwortete ich lächelnd und bohrte dann weiter "Und wie alt bist du ?"

29.12.2012, 23:08

Forenbeitrag von: »Lucyian«

Heavenly Second (Lucyian & e93)

NA endlich, seine Nerverei hatte doch schon immer gewirkt. "Natürlich."...würde ich sie erst in Ruhe lassen wenn wir gelandet waren und vielleihct selbst danach nicht. sie wirkte interessant und einen Zeitvertreib in Australien hatte ich bisher noch nicht. "Wie ist denn nun dein Name?" fragte ich.

28.12.2012, 21:24

Forenbeitrag von: »Lucyian«

Heavenly Second (Lucyian & e93)

"Entschuldigung, ich wollte das Prinzesschen nicht reizen." reagierte ich auf ihre plumpe Antwort. "Man wird sich ja wohl noch mal erkundigen können und wenn du zu blöd bist, dichauf den richtigen Platz zu setzen, dann ist das ja wohl nicht meine Schuld!...Aber wie dem auch sei, da ich von freundlihcer Natur bin, werde ich diesen kleinen Vorfall vergessen und wir können uns ganz normal unterhalten. WIe wärs?" Ich strahlte sie an.

23.12.2012, 17:52

Forenbeitrag von: »Lucyian«

Heavenly Second (Lucyian & e93)

Mein Lächeln blieb, da wo es hingehörte und meinte dann ihre Antwort mehr oder weniger ignorierend "Ich heiße Luca, machst du Urlaub in Australien?" So leicht wurde misses "sag-ich-dir-ganz-sicher-nicht" mich nicht los. Ich war stur und zäh, darauf konnte sie sich verlassen.

23.12.2012, 17:04

Forenbeitrag von: »Lucyian«

Heavenly Second (Lucyian & e93)

Jetzt wo ich auf meinem Platz saß, war die welt wieder in ordnung, zumindest für ein paar minuten. Danach begann ich mich zu langweilen. Zum Musik hören hatte ich keine Lust, da ich die letzten Tage eigendlich durchgänig mit dieser beschäftigung verbracht hatte. Da mir nichts besseres einfiel, musterte ich meine so eben kennengelernte Sitznachbarin, sie sah nicht übel aus, ganz hübsch eigendlich nur schade das diese SChönheit nicht zu ihrem Charakter passte. Nach einer Weile siegte Langeweile ge...

23.12.2012, 16:22

Forenbeitrag von: »Lucyian«

Heavenly Second (Lucyian & e93)

uppps, ja den meinte ich...sorry kenn mich nciht wirklich gut mit flugzeugen aus Hab Flugangst und bin daher noch nie wirklich geflogen...zumindestens nciht in einem alter indem ich mihc an einzelheiten erinnern könnte. "Dann setz dich doch einfach hierhin"...was bildete die sich ein. Er bekam so gut wie immer was er wollte und so eine eingebildete tusse würde ihn da vor ncihts aufhalten. "Ich möchte aber gerne am fenster und auf meinem Platz sitzen." ersuchte ich es erneut und schaute sie leich...

23.12.2012, 14:31

Forenbeitrag von: »Lucyian«

Heavenly Second (Lucyian & e93)

Meine Eltern, hatten mich nicht bis zum Flughafen begleitet. "Es tut uns furchtbar Leid Schatz, aber dein Vater ist auf einer wichtigen Geschäftsreise und ich muss zum Leitungstreffen der Hilfsorganisation, ich würde wirklich gerne mitkommen, aber du verstehst doch warum das nicht geht, oder?" Ungefähr mit diesen Worten hatte mir meine Mutter offenbart, dass sie mich wie auch jedes mal zuvor, nicht begleiten könnte. Seit Jahren war es so. Wann immer ich weg flog oder etwas mit ihnen unternehmen ...

22.12.2012, 18:11

Forenbeitrag von: »Lucyian«

Heavenly Second (Lucyian & e93)

Name: Luca Brown Alter: 22 Beruf: Studiert Wirtschafstwissenschaften (4. Semester) Charakterisierung: eigenschaften eines Löwen Sonstiges: Mutter Deutsch, Vater Deutsch/Amerikaner, wohlhabende Familie , ist ein Plappermaul Aussehen(vorläufig):