Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

26.11.2012, 19:58

Forenbeitrag von: »Maeggaey«

Filmtipps :)

Also ich kann auf jeden Fall den Film "Cyberbully" weiterempfehlen. Konfrontiert einen mit der harten Wahrheit darüber, wie weit Mobbing reicht und was für Konsequenzen es haben kann.

17.10.2012, 17:02

Forenbeitrag von: »Maeggaey«

Bücher

Bitte

16.10.2012, 21:00

Forenbeitrag von: »Maeggaey«

Bücher

@yuna151: Auf jeden Fall "Der Schatten des Windes". Das Buch hatte irgendwas an sich, was mich total gefesselt hat. :b Angeblich soll auch "Marina" gut sein. Hat das zufälliger Weise jemand schon gelesen?

13.10.2012, 19:38

Forenbeitrag von: »Maeggaey«

Bücher

Gute Autoren sind auch Isabell Allende und Carlos Rui Zafon. Die Bücher von Isabell Allende sind echt voller Emotionen und von Carlos Rui Zafon total interessant. Er denkt immer um haufenweise Ecken und da will man einfach immer wissen wie es weiter geht.

22.09.2012, 13:41

Forenbeitrag von: »Maeggaey«

Filmtipps :)

Den wollte ich die ganze Zeit über schon gucken. Hab es aber irgendwie nie geschafft

20.09.2012, 20:04

Forenbeitrag von: »Maeggaey«

Filmtipps :)

Ja das ist der

20.09.2012, 16:18

Forenbeitrag von: »Maeggaey«

Lieder ^^

Busta Rhymes ist richtig gut. *-* Look at me now - Eins meiner Lieblingslieder von ihm

20.09.2012, 16:12

Forenbeitrag von: »Maeggaey«

Filmtipps :)

Der neue Step Up Teil war richtig gut. Aber mein Lieblingsteil ist und bleibt der zweite.

10.09.2012, 21:01

Forenbeitrag von: »Maeggaey«

Lieder ^^

Ich liebe Papa Roach einfach

09.09.2012, 17:13

Forenbeitrag von: »Maeggaey«

Lieder ^^

"Last Resort" ist richtig geil *-* "Born with nothing, die with everything" hör ich momentan auch voll oft.

06.09.2012, 21:39

Forenbeitrag von: »Maeggaey«

Lieder ^^

Farruko - Si tu la vez: http://www.youtube.com/watch?v=X-PW5_QgzcI Farruko feat. Delirious - Algo entre tu y yo: http://www.youtube.com/watch?v=ow-HnfiU5_s Papa Roach - Harder Than a coffin Nail: http://www.youtube.com/watch?v=ubWQB8hmY6c Die drei Lieder hör ich momentan eigentlich täglich rauf und runter.

06.09.2012, 21:14

Forenbeitrag von: »Maeggaey«

Lieblingsbands/-gruppen/-richtungen

Wirklich eine Lieblingsrichtung hab ich nicht. Ich hör echt Querbeet. Am liebsten: Papa Roach, Rise Against, Hollywood Undead, Avenged Sevenfold, Breaking Benjamin, Queen, Beatsteaks, Red Hot Chilli Peppers, Daddy Yankee, Farruko, Reykon, Lucry, Charice, Fun., Gossip, Jessi J, JoJo, Kat DeLuna, Nicki Minaj, Oopmh!, P!nk,Skrillex, Yiruma und The Wanted. Aber ich hör auch gerne auf YouTube Covers von Megan and Liz, Megan Nicole, Jason Chen und Tyler Ward. Dort ist mein Favorit aber auf jeden Fall ...

05.09.2012, 14:30

Forenbeitrag von: »Maeggaey«

Filmtipps :)

Geht mir genauso. Ich bin wenn man so will Team Stelena. Die Bücher zu Vampire Diaries finde ich aber auch besser. Mir gefällt es zum Teil zwar nicht, wie die Bücher umgesetzt wurden, aber irgendwie liebe ich die Serie trotzdem. Shutter Island ist echt ein guter Film. Gucke ich auch gerne.

04.09.2012, 21:50

Forenbeitrag von: »Maeggaey«

Sprachen

Ich kann Englisch, logischer Weise Deutsch und dann noch kleine Teile Französisch und Spanisch. Aber ab nächstem Jahr werde ich anfangen richtig Spanisch zu lernen. Schon dumm, wenn man sich mit der Hälfte der Familie nicht richtig unterhalten kann.

04.09.2012, 21:42

Forenbeitrag von: »Maeggaey«

Filmtipps :)

Schwer... Ich stehe total auf Tanzfilme (warum auch immer) und würde auf jeden Fall den ersten Teil von "Honey" (Ich kann mir diesen Film immer wieder ansehen und er wird nicht langweilig) und "Save the last dance" empfehlen. Dann würde ich noch "She's the man - Voll mein Typ", "The blind side", "Fighters", "It's kind of a funny story", "Der Fluch der zwei Schwestern", "Freunde mit gewissen Vorzügen" und "Heartbrakers: Achtung - Scharfe Kurven" weiterempfehlen. Und für Horrorfans auch noch "Texa...

04.09.2012, 21:28

Forenbeitrag von: »Maeggaey«

Eine Runde Vorstellen :)

Denn stell ich mich mal auch, so wie die anderen, vor. Also... Ich bin Maria und komme aus Niedersachsen. Ich bin seit knapp zwei Jahren hier auf RuL und habe inzwischen vier Geschichten hier reingestellt. Meines Hobbies sind Basketball und Fußball spielen, natürlich das Schreiben und Skaten. Im Grunde bin ich selbstbewusst, öfters aufgedreht und laut einigen Freunden "wie ein mobiler Kummerkasten".

04.09.2012, 21:21

Forenbeitrag von: »Maeggaey«

Wie seid ihr zum Schreiben gekommen?

Ich habe vor zwei Jahren angefangen zu schreiben und eigentlich auch nur wegen meinen Noten in Deutsch und meiner Mutter. Vorher hatte ich eigentlich nur gelesen und irgendwann hatte ich immer so kleine Szenarien in meinen Gedanken und wollte sie mal aufschreiben. Nur so als kleine Gedankenstützen, falls ich mir die mal durchlesen möchte. Daraus hat sich dann am Ende schon der Anfang zu meiner ersten Geschichte entwickelt und dann ging es immer weiter und weiter. Inzwischen ist es zu einer wirkl...

04.09.2012, 21:15

Forenbeitrag von: »Maeggaey«

Wann habt ihr mit dem Schreiben angefangen ?

Mit dreizehn habe ich angefangen. Also vor zwei Jahren. Aber letztendlich habe ich mir das auch nur zugetraut, weil ich grundsätzlich gute Noten in Deutsch hatte und meine Mutter, die ein richtiger Bücherwurm ist, mich darin bestärkt hat es mal zu versuchen, da ihr meine Aufsätze und die kleinen Geschichten aus dem Unterricht immer gefallen haben.

04.09.2012, 20:50

Forenbeitrag von: »Maeggaey«

Wie seid ihr auf euere Geschichte gekommen ??

Mir kommen meistens wenn ich grade gar keine Zeit habe um zu schreiben oder im Unterricht sitze eine Idee. Da schweife ich irgendwie immer mit den Gedanken ab. Aber ich habe es auch öfters, wenn ich mit meinen Freunden unterwegs war, dass ich dann irgendwas erlebt habe, was ich unbedingt in eine Geschichte einbauen will und dann entwickelt sich im meinem Hinterkopf schon ein Handlungsstrang. Was bisher auch jedes Mal vorgekommen ist war, dass ich nach einer Reise eine Idee zu einer Geschichte ha...

04.09.2012, 20:24

Forenbeitrag von: »Maeggaey«

Bücher

Momentan liebe ich die Bücher "Llora por el amor - Weine aus Liebe" und "El Destino" von Jaliah J. Die lese ich wirklich immer und immer wieder durch. Aber was ich auch immer wieder gerne lese ist "Unsterblich wie ein Kuss" von Mina Hepsen. Aber im Allgemeinen lese ich eigentlich alles was mir in die Finger kommt und sich interessant anhört.