Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

04.02.2013, 18:13

Forenbeitrag von: »Sharleen«

Schreibwettbewerb - Runde 2

Upsala, sry hab grad erst gemerkt wie mies ich mich ausgedrückt hab Ich mein nicht alle Regeln, ich meinte nur das mit den Kurzgeschichten. Also, da wir weiterhin halt Kurzgeschichten schreiben, die restlichen Regeln waren nicht gemeint (Sry hat mich davor mies ausgedrückt :/ ) Also, die Bewertung usw sind mir eigentlich egal gewesen, nur halt das wir Kurzgeschichten weiterschreiben :3 Hoffe, das war jetzt verständlicher LG

01.02.2013, 18:39

Forenbeitrag von: »Sharleen«

Schreibwettbewerb - Runde 2

Heey, ndlich kann ich mal antworten... Vllt bin ich die einzigste die so denkt, aber ich fände es halt ziemlich doof wenn jetzt neue Regeln kommen... Ich meine, es wurde gesagt das man jede Runde eine Kurzgeschichte schreiben soll. Jede neue Geschichte darf nichts mit der davor zu tun haben, nur der Charakter soll gleich bleiben (Den wir halt beschrieben haben am Anfang der 1. Kurzgeschichte). Was mich eh wundert, weil ein paar Geschichten die halt veröffentlich wurden, so geschrieben wurden, al...

26.11.2012, 17:45

Forenbeitrag von: »Sharleen«

Entfernung...

Wieso wenn ich fragen darf? x:

19.11.2012, 17:34

Forenbeitrag von: »Sharleen«

Assoziationskette

Zwerg

19.11.2012, 17:32

Forenbeitrag von: »Sharleen«

Warum Trennung?????

Erstmal zu Talia, ich finde man kann sich mit seiner eigenen Meinung nicht blamieren Zu dem Gedicht. Ich finde Liebe ist wie ein Luftballon : Am Anfang ist er klein und es fängt klein an, aber es wird immer größer und stärker - bis es nicht mehr geht und es platzt. Irgendwo ist die Grenze. Wenn diese Grenze erreicht ist, bleibt man zusammen, heiratet und gründet eine Familie (Ein Knoten wird im Luftballon gemacht und er wird nicht platzen...) ODER der Luftballon platzt und die Liebe ist vorbei.....

19.11.2012, 17:24

Forenbeitrag von: »Sharleen«

Entfernung...

Ich habs erst jetzt gelesen und finds wunderschön... Mit Entfernungen kenn ich mich gut aus... Das ist wirklich mies..

19.11.2012, 17:22

Forenbeitrag von: »Sharleen«

Was ist eure Lieblingsgeschichte?

Ich lese total viele Geschichten auf der Seite und die 1. Geschichte war von Flower (zerbrochenes Herz) auch bis jetzt einer meiner Lieblingsgeschichten, fand einfach alles perfekt daran. (Einer der besten von ganz RuL find ich ^-^ ) Ich find sehr viele Geschichten sind sehr gut! Raindrop, Noa, Marie, Talia, Zeitvorhang und noch nen paar les ich besonders gern B-)

19.11.2012, 17:07

Forenbeitrag von: »Sharleen«

<< Möchte für mehr Motivation sorgen :D

hey, echt coole Idee das du das versuchen möchtest, aber ich glaub das mit dem Kummerkasten wird nicht so sehr klappen, weil (GLAUBE/DENKE ICH) die meisten das nicht so offen sagen möchten Wie wärs wenn man iwie solche Idee wie Flower die hatte (Schreibwettbewerb) gemacht wird? Nicht jetzt genau das gleiche sondern vllt mal mit Gedichten Hier gibts nen paar Leute die wirklich gute Gedichte schreiben aber beim Schreibwettbewerb nicht mitmachen wollten, weil sie halt besser in Gedichten sind Nur s...

19.11.2012, 17:03

Forenbeitrag von: »Sharleen«

Schreibwettbewerb - Es geht loosss :D :D

Also ich hab jetzt noch paar Fragen Die Geschichten sollten ja Anonym bleiben damit man niemanden iwie bevorzugen kann oder so, ABER wenn jetzt die Namen gesagt werden, wie wird das dann im nächsten Teil sein? Ist das jetzt doch nicht Anonym? ;D Und, Ich habe mir alle Geschichten von dem Schreibwettbewerb durchgelesen, nur bei manchen hat sich das so angehört als würde es genau mit der Idee eine Forsetzung geben, in den Kommentare stand dann auch das sie gespannt sind wie es weiter geht, ABER in...

31.10.2012, 15:41

Forenbeitrag von: »Sharleen«

Bücher

House of Night ist meine Lieblingsbuchreihe *_* (Gibt momentan 9 Teile! der 10. kommt im November raus) ;D

23.10.2012, 18:43

Forenbeitrag von: »Sharleen«

Schreibwettbewerb - Es geht loosss :D :D

Ja, also ich habe die Geschichte halt an Flower geschickt, aber an niemanden anderem. Ich habe sie nirgends andres stehn, wie kann ich GENAU die selbe e-mail an die andren schicken? Ich hab die nähmlich nirgends gespeichert ... Sorry kenn mich nicht so doll damit aus

22.10.2012, 18:34

Forenbeitrag von: »Sharleen«

Schreibwettbewerb - Es geht loosss :D :D

Okey, Flower ich hab grad die e-mails wie du gesagt hast an dich geschrieben. Doch an die andern Jury Mitglieder nicht, weil ich immer noch nicht gesehn hab wie ich genau die selbe e-mail an anderen schreibe, sorry

19.10.2012, 19:31

Forenbeitrag von: »Sharleen«

Schreibwettbewerb - Es geht loosss :D :D

Sollen jeztz alle die Geschichte neu schreiben? :o

15.10.2012, 18:23

Forenbeitrag von: »Sharleen«

Schreibwettbewerb - Es geht loosss :D :D

Flower? Kam meine Geschichte bei dir an? Ich hab die nur an Flower, weil ich ka hatte wie ich die GLEICHE Nachricht an mehreren verschicke -.-'

14.10.2012, 15:37

Forenbeitrag von: »Sharleen«

Schreibwettbewerb - Es geht loosss :D :D

Ich hab jetz eine e-mail an FLower geschickt, wie soll ich GENAU die gleiche an die anderen schicken? Bitte schnell antworten

10.10.2012, 15:15

Forenbeitrag von: »Sharleen«

Schreibwettbewerb - Es geht loosss :D :D

ich hab nóch niemanden eine mail geschickt weil mir einfach nichts einfallen will

20.09.2012, 18:01

Forenbeitrag von: »Sharleen«

MEL

Hallo, also würde euch vorschlagen das ihr euch mal die Gedichte von MEL durchlest. DIe Gedichte von ihm finde ich einfach toll und ich hoffe ihr mögt sie auch, schaut sie euch einfach mal an LG Sharleen

10.09.2012, 20:35

Forenbeitrag von: »Sharleen«

Schreibwettbewerb

Ich mach auch einfach mal mit wenn ich darf

09.09.2012, 17:04

Forenbeitrag von: »Sharleen«

Schreibwettbewerb

ALso ich hab Fragen, also wie lang soll ein Teil sein? SOll die geschichte mit einem Teil dann schon schluß sein oder wie? :o Also wenn ich jetz ne Geschichte einschick, soll sie nach einem Teil schluß sein und wenn man iwie weiter kommt nur die Hauptperson weiterverwnden aber anderes Thema?