Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

09.05.2013, 19:33

Forenbeitrag von: »Kim«

Neue Geschichten - das Klappentext Thema

Finde ich auf jeden Fall eine tolle Idee. Ich hab mich schon einige Male gefragt, worum es wohl in Blood and Roses oder in den Geschichten von Talia oder der neuen Geschichten von Maggie, geht. Wenn hier jemand rein informativ einen Klappentext schreiben würde, würde vielleicht der ein oder andere Autor einen neuen Leser dazu bekommen. Schon im Klappentext kann man erkennen, ob man die Geschichte des Autors lesen möchte und auch wie gut er/sie schreibt, was ja wiederum zur Entscheidung beiträgt.

15.11.2012, 22:20

Forenbeitrag von: »Kim«

Vorschläge?

Wow, super! Vielen Dank

12.11.2012, 22:56

Forenbeitrag von: »Kim«

Vorschläge?

Stimmt Musicjunkie, es gab mal etwas ähnliches, die Sterne und die hatten einen haufen Ärger beschert -.- Ich beschwere mich zwar auch, dass kaum noch kommentiert wird, aber Talia ich glaube nicht, dass das mit likes besser wäre. Denn ich könnte mir sehr wohl vorstellen, dass genau der Effekt, nämlich noch weniger Kommis, eintreten kann. Selbst die, die derzeit noch kommentieren würden weniger werden. sie würden einfach aus "Zeitmangel" oder welchen Gründen auch immer einfach auf "Like" drücken ...

11.11.2012, 14:43

Forenbeitrag von: »Kim«

Länge

Du kannst dir auch einfach die wörteranzahl bei word ansehen. Ich schreibe um die 2000 wörter. Mal mehr, mal weniger

06.11.2012, 10:30

Forenbeitrag von: »Kim«

Kommis

Sagt mal, kommts nur mir so vor oder kommentiert kaum einer mehr die Geschichten auf RuL?

02.11.2012, 15:19

Forenbeitrag von: »Kim«

Was für Geschichten schreibt ihr?

Hallihallo liebe Ruler, mich würde mal interessieren wer alles eine Fantasy und wer alles eine realistische Story am laufen hat Also, ich für meinen Teil habe keine einzige Fantasystory, was nicht bedeutet, dass ich Fantasy nicht mag stell ich mir bloß unglaublich kompliziert vor, obwohl ich einmal mit dem gedanken gespielt hatte, es dennoch zu wagen. Hab ich dann doch nicht, deswegen bleibe ich lieber beim einfachen Schreiben Was habt ihr so auf Lager? Grüssle Kim

17.10.2012, 23:19

Forenbeitrag von: »Kim«

Serien :)

Ich liebe One tree hill <3 vor allem die liebe zwischen peyton und lucas hat es mir angetan *-* ich finde die beiden so hammermäßig. Die nick serien sehe ich mir auch gerne an. Die sind wirklich gut und es gibt immer was zu lachen. Zoey, also Jamie lynn spears, die kleine sis von britney, war wohl der grund warum die serie nicht mehr läuft. Mit 16 schwanger werden und das obwohl sie gesehen hat, was alles mit ihrer großen schwester passiert ist? Die ist mir richtig unsympathisch geworden, aber i...

07.10.2012, 12:34

Forenbeitrag von: »Kim«

Gifted - Die Befreiung

Hey Aven, also 'Kuss des Todes' klingt auf jeden Fall super Bei mir ist es genauso. Iwie werden die geschriebenen Stories zu anstrengend, sodass man sich an etw einfachem aus Lust und Laune probiert. So war das bei mir mit 'Nicht ohne Dich'. Ich hab einfach mal angefangen und fand es so toll, dass es einfach zu schreiben war. Ich musste mir keine komplizierten und zu spannenden Handlungen überlegen, sondern schrieb einfach darauf los. Meine story ist ziemlich vorhersehbar gewesen, aber ein einzi...

28.09.2012, 20:27

Forenbeitrag von: »Kim«

Gifted - Die Befreiung

Weißt du, eine Geschichte, die kaum Fehler beinhaltet ist schwer zu kommentieren. Es fällt mir persönlich viel einfacher eine nicht perfekte Story zu kommentieren. Einfach aus dem Grund, weil ich gerne kommentiere und möglichst nicht nur ein, zwei Sätze. Da ich selbst Autor bin, weiß ich wie sehr man sich auf Kommis freut und wenn dann nur ein einfacher Satz dasteht wie 'Schreib schnell weiter' oder 'Super Geschichte' ist man etwas enttäuscht. Klar freu ich mich auch über diese Worte, aber ich w...

22.09.2012, 13:18

Forenbeitrag von: »Kim«

Ich brauche einen Schubs in die richtige Richtung :)

Also ich finde Geschichte zwei ansprechender :D

22.09.2012, 13:14

Forenbeitrag von: »Kim«

Vorschläge?

Ja kursiv ist wirklich nicht schlecht :) @rockundliebe, wie sieht es nun mit dem Editieren aus? :)

14.09.2012, 12:02

Forenbeitrag von: »Kim«

Bitte keine RPGs

@ mia, ich verbiete hier gar nichts :D Es ist nur meine Meinung ;) Ich finde nur, dass die Seite in den letzten zwei Jahren in denen ich hier aktiv bin, sehr an Klasse zugenommen hat. Es wäre schade, wenn dieses Niveau wieder sinken würde. @ Mandy. Kanns nur wiederholen, ich finde es klasse, dass du so viel Verständnis zeigst :) Schließlich ist man nicht verpflichtet RPGs zu mögen. Ich kann mir keine Geschichte vorstellen, wo *rot werd* oder so etwas dasteht. Schließlich versuchen hier nahezu al...

14.09.2012, 09:39

Forenbeitrag von: »Kim«

Bitte keine RPGs

Danke für dein Verständnis Mandy :) @Esra, scheinbar ist Oliver auch nicht sonderlich überzeugt von der Idee. und Te amo ist wohl kein rpg wie in eurem Sinne oder hast du die geschichte mit jemand anderem geschrieben. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Geschichten, in denen mal die Perspektive gewechselt wird, aber wenn das zu oft vorkommt und dann auch noch mehrere Schreiber beteiligt sind, finde ich das nicht mehr schön. Dennn wenn die Stile nicht mehr miteinander harmonieren un...

13.09.2012, 22:22

Forenbeitrag von: »Kim«

Bitte keine RPGs

Ich weiß, dass es hier jetzt einige RPG-Fans gibt, aber ich bin TOTAL gegen dieses ganze RPG-Zeugs. Ich mag es nicht, wenn sich zu oft die Perspektiven wechseln und bei RPGs soll das ja zieeeeemlich :!: häufig vorkommen. Außerdem wurde mir schon mehrmals gesagt, dass das Niveau des Textes nicht mehr sonderlich hoch ist. Und das geht gar nicht :thumbdown: Also wenn jeder seine Meinung äußern darf... Ich hoffe, hier, auf dieser Seite wird KEIN RPG genehmigt! Ich will Romane/ Kurzgeschichten lesen!...

13.09.2012, 22:11

Forenbeitrag von: »Kim«

Vorschläge?

Leute steinigt mich nicht, aber ich finde, es reicht langsam mit den ideen :D Wichtig finde ich die Funktion eine bereits eingesandte Geschichte im nachhinein verbessern zu können. Einem Autor unterlaufen stets Fehler, die er leider zu spät sieht. Diese Funktion wäre wahrscheinlich die Wichtigste. Zu Flowers Ideen würde ich sagen, sie gefallen mir. Schließlich erhält man manchmal mitten in der Geschichte ein Kommi, aber wer schaut da schon noch nach. Geschichten zu abonnieren finde ich klasse, m...

09.09.2012, 18:43

Forenbeitrag von: »Kim«

Was ist eure Lieblingsgeschichte?

Ich danke euch Flower und Maggie. Und besonders dir Valenzia. Es ist cool, dass meine Geschichte dein Liebling ist *-* das macht mich echt happy :) Ich will die Geschichte iwie nicht beenden. Sie liegt mir zu sehr am Herzen xD

09.09.2012, 18:23

Forenbeitrag von: »Kim«

Make-Up-Tipps ;D

tips hab ich eign keine. Ich bin genauso wie lucy-josephin der nichtschminke-typ. Ich benutze kayal, aber mascara geht leider eher weniger, da ich mit wirklich geraden und kurzen wimpern gesegnet worden bin. Das heißt, es bringt bei mir so gut wie überhaupt nichts wenn ich meine wimpern tusche :( ich beneide die menschen, die schön lange und GESCHWUNGENE wimpern haben. Meine sind einfach nur gerade und lassen sich nicht verbiegen. Vorteil bei mir wäre, dass ich eine ziemlich reine haut habe. Des...

09.09.2012, 15:06

Forenbeitrag von: »Kim«

Das Beste

ich habe schon mehrmals kritik geäußert, eben weil ich dachte, es bringt mehr neben den komplimenten auch etwas kritik zu äußern. Dafür wurde ich aber schon zwei oder drei mal dumm angemacht -.-

08.09.2012, 18:19

Forenbeitrag von: »Kim«

Witze

Treffen sich 2 Blondinen. Sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!" Sagt die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13ten!"

08.09.2012, 11:31

Forenbeitrag von: »Kim«

Umgang mit Kritik

also, in meinem fall als kritiker muss ich sagen, ich schreibe niemals 'deine geschichte ist scheisse/schlecht' oder sonst wie. Generell versuche ich schon ein paar erklärende sätze drunter zu schreiben. Ich weiß, dass manche kritik nicht vertragen können und nicht jede kritik von mir erklärend oder nachvollziehbar ist, aber ich weiß dennoch nicht, warum manche mich als neider darstellen. Das nervt mich total. Und nur mal so. Selbst die besten autoren erhalten kritik. Das ist keine beleidigung, ...