Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

17.02.2019, 22:22

Forenbeitrag von: »JaleyBaley«

RPG von Raindrop und JaleyBaley

Heey Elizabeth Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir, dass es nun bereits Nachmittag war. Der Tag war so schnell vorbeigegangen, was mir zeigte, dass ich in diesem Job aufging. Nicht, dass ich etwas anderes erwartet hätte. Es war schon immer mein größter Traum gewesen, schon seit ich 10 Jahre alt war, eines Tages als Polizist, oder besser noch Detective, Fälle zu lösen. Und nun war ich hier angekommen. Hatte mich durchgeboxt, viel trainiert und immer mein Bestes gegeben. Als wir die Polizeist...

25.01.2019, 12:02

Forenbeitrag von: »JaleyBaley«

RPG von Raindrop und JaleyBaley

Das ist doch schön dann Sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe. Mein Handy und mein laptop haben beide letzte Woche den Geist aufgeben. Deswegen war ich abgeschottet von der Welt des Internets Aber jetzt hab ich mein Handy wieder und kann antworten. (Kann aber sein, das Autokorrektur hin und wieder durchgreift und die Wörter keinen sinn machen ) Elizabeth Ich schrieb fleißig die Befragung mit und alle Tipps die er mir verriet. Während er seine Wasserflasche aus dem Kofferraum nahm, muss...

13.01.2019, 21:12

Forenbeitrag von: »JaleyBaley«

RPG von Raindrop und JaleyBaley

Ganz gut. Hab noch eine Abgabe am Dienstag und dann hab ich endlich frei und was ist bei dir so momentan? Elizabeth „Ok, verstehe“, sagte ich und nickte, und folgte ihm. Als er mich auf die Notizen ansprach, seufzte ich. Ich weiß es musste so aussehen, als wäre es mir nicht wichtig. Aber ich könnte mir alles merken. Das war Segen und Fluch zugleich. „Natürlich“, sagte ich bloß und holte mein Notizbuch heraus und schrieb ein paar Stichpunkte auf. Zusammen machten wir uns auf den Weg zur Putzfrau....

13.01.2019, 20:33

Forenbeitrag von: »JaleyBaley«

RPG von Raindrop und JaleyBaley

Gut Wir hatten die letzten zwei Tage Stromausfall im ganzen Wohnblock das war ein wenig nervig. Und wie gehts dir? Elizabeth Während er mit einem Mann redete, lief ich hinter den schreibtisch und schaute mir die Kommode genauer an, die am Fenster stand. Von dort aus blickte ich zu Tür um mich besser in das Opfer hineinversetzen zu können. Überrascht schaute ich Detektiv Tolliver an, als er mich nach meinem Eindruck fragte. „Na ja, es gibt kein Zeichen auf einen Kampf, allgemein wenig Blut, also ...

13.01.2019, 19:55

Forenbeitrag von: »JaleyBaley«

RPG von Raindrop und JaleyBaley

Hallo Elizabeth Ich folgte ihm zum Tatort und wurde zugegeben etwas aufgeregt. Das war der erste Tatort und ich wollte mein bestes geben und dem aufgeblasenem idioten zeigen, dass ich keine Bürde, sondern viel mehr eine Bereicherung war und er mich besser nicht unterschätzen sollte. Als wir das Büro betraten waren noch ein paar von der Spurensuche da, die den Raum abscannten. Abgesehen von ein wenig Blut, gab es auf den ersten Blick nichts verdächtiges. Ich schaute mich kurz mit einem Blick um. ...

11.01.2019, 14:48

Forenbeitrag von: »JaleyBaley«

RPG von Raindrop und JaleyBaley

Elizabeth Was für ein Idiot, war das einzige woran ich durchweg denken musste, während wir bereits im Auto auf dem Weg zum Tatort waren. Es hätte genau so viel Sinn gemacht, den Zustand der Leiche zu wissen, bevor wir den Tatort aufsuchten. Aber na gut. Er würde es wohl besser wissen u d deswegen sagte ich nichts. Die Szene in seinem Büro hatte ihn dennoch nun wirklich zum König der Blödmänner auf diesem Planeten gemacht. Er hatte keine Lust auf diese Zusammenarbeit, nun, mir war auch gänzlich d...

10.01.2019, 23:52

Forenbeitrag von: »JaleyBaley«

RPG von Raindrop und JaleyBaley

Elizabeth Als er meine Hand nicht mal entgegennahm, atmete ich erneut tief ein um Ruhe zu bewahren. Irgendwie musste ich über die Situation sogar schmunzeln. Ich beobachtete die beiden und lauschte in Ruhe deren kleine Auseinandersetzung. Auch wenn ich eine Anfängerin war, so gefiel es mir dennoch nicht, dass der Chef überhaupt dachte, dass ich unter die Fittiche genommen werden wusste. Und das ausgerechnet dieser aufgeblasene und eingebildete Idiot mein Mentor sein würde nervte mich bereits. Do...

09.01.2019, 21:39

Forenbeitrag von: »JaleyBaley«

RPG von Raindrop und JaleyBaley

Elizabeth Bei der Wortwahl von 'Detektiv Tolliver' lächelte ich bloß und straffte meine Schultern. Ein Scherz also, sah ich für ihn aus wie ein dummer Scherz? Ich hatte mich während der Ausbildung genug mit solchen Typen rumschlagen müssen, das würde schon kein Problem werden, seine Partnerin in crime zu sein. Bei seinem musternden Blick, wusste ich genau, was er sich gedacht haben musste. Vielleicht war ich kleiner und schmaler als er, dennoch konnte ich eine Waffe mindestens genau so gut bedie...

09.01.2019, 20:44

Forenbeitrag von: »JaleyBaley«

RPG von Raindrop und JaleyBaley

Elizabeth In schnellen Schritten war ich die Treppe nach oben gestiegen und stand ein paar Sekunden später in Davids Büro. Es war das erste Mal, dass ich in seinem Büro war, weswegen ich mir die Chance nicht nehmen ließ es mir mal genauer anzusehen. An der Wand hingen viele Auszeichnungen, was mich nicht sonderlich wunderte, da er nicht ohne Grund in der Position war. Mein Blick fuhr von den Wänden an den Schreibtisch, der ordentlich und strukturiert aufgeteilt war. An seinem Kaffeebecher, der a...

09.01.2019, 20:09

Forenbeitrag von: »JaleyBaley«

RPG von Raindrop und JaleyBaley

Elizabeth Es war ziemlich früh morgens, als ich mit einem Cafe-To-Go die Polizeistation betrat. Die Sonne war gerade erst dabei aufzugehen, es war relativ kühl, weswegen ich zufrieden seufzte, als ich die Tür hinter mir schloss und von der gemütlichen Wärme empfangen wurde. Ich blickte auf die eher weniger gemütliche Szene vor mir. Hastig liefen ein paar Officer hin und her, man hörte mehrere Telefone klingeln und die Empfangsdame klimperte mit ihren langen Fingernägeln auf der Tastatur herum. I...

09.01.2019, 17:33

Forenbeitrag von: »JaleyBaley«

RPG von Raindrop und JaleyBaley

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen RPG von mir und Raindrop Da das letzte schon ein wenig zurückliegt, freu ich mich schon riesig darauf und bin sehr gespannt! Ohne allzu viel zu verraten, beginnen wir direkt und hoffen, dass euch das RPG gefällt Steckbrief Name: Elizabeth Ray Houston Alter: 22 Beruf: Hat gerade ihre Polizistenausbildung hinter sich und arbeitet seit ein paar Tagen bei der Kriminologie auf dem Revier. Fähigkeiten: Gelenkig, schnell, schnelle Reflexe und bewahrt einen k...

23.08.2018, 22:42

Forenbeitrag von: »JaleyBaley«

"Dein Wunsch ist mir Befehl" von Krümmelmonster&raindrop

Jace Ich schaute sie an und schüttelte den Kopf. "Quatsch, leg du dich ins Bett", sagte ich. Auf keinen Fall würde ich sie auf diesen Sessel schlafen lassen. Sie brauchte ihren Schlaf und ich war froh, wenn sie mal ein Auge zu tun konnte, ohne Angst oder Panik zu verspüren. Ich betrachtete das Bett, welches zwar für uns beide Platz hatte, doch den Gedanken verwarf ich direkt. Damit es wenigstens ein wenig bequem war, entschied ich mir die Hose auszuziehen. Natürlich wollte ich nicht, dass Tony s...

23.08.2018, 21:46

Forenbeitrag von: »JaleyBaley«

Trust Me ( JaleyBaley & Feder )

Alice "Okay, du machst das schon", sagte ich, zuckte mit der Schulter und schaute mir die Symbole ebenfalls genauer an. Tatsächlich konnte ich ein paar Symbole Wiedererkennen, aber lesen konnte ich diese Sprache nicht. Allgemein waren sprachen nicht mein Fachgebiet und die schwarze Magie in dem Sinne auch nicht. Schließlich war ich keine Hexenmeisterin. Ich schaute zu Lucian, der noch immer die Symbole studierte. "Kannst du das lesen? Oder die Tür öffnen?", fragte ich ihn.

23.08.2018, 21:15

Forenbeitrag von: »JaleyBaley«

"Dein Wunsch ist mir Befehl" von Krümmelmonster&raindrop

Jace Ich lief an ihr vorbei in den Raum und verstaute die Pässe in der Tasche. Ich war noch immer aufgewühlt, wollte es ihr jedoch nicht zeigen. Stattdessen mit ich ihren Blick, fuhr mir durch meine Haare und stützte mich an den Tisch, auf dem die Tasche lag. Ich brauchte einen Moment um mich zu beruhigen. Ich hatte mir vorher doch noch geschworen, mir sowas nicht mehr anmerken zu lassen. Ich lockerte meine Schultern, die ich angespannt zusammengezogen hatte und stellte mich langsam wieder gerad...

23.08.2018, 20:34

Forenbeitrag von: »JaleyBaley«

Trust Me ( JaleyBaley & Feder )

Alice Stilvoll? dachte ich bloß. Das erinnerte mich eher an die alten Dracula Filme und erfüllte mit den Fackeln und der Steintreppe alle Klischees, die es gab. Ich sagte dazu jedoch nichts, folgte dem Höllenfürst. Vermutlich empfand er es deshalb als stilvoll. Er war schließlich der Höllenfürst höchstpersönlich. Ich schaute mich um, war froh, dass die Fackeln uns den Weg erleuchteten. "Vielleicht brauchen wir nicht kämpfen und reden reicht", erklärte ich schlicht, als wir das Ende der stufen er...

21.08.2018, 17:19

Forenbeitrag von: »JaleyBaley«

Trust Me ( JaleyBaley & Feder )

Alice Ich schwieg erstmal, wollte nicht zwingend die Aufmerksamkeit der Vampire auf mich lenken, während sie entschieden sich zu zeigen oder nicht. Ich schaute mich währenddessen um, lief einen Schritt näher zu Lucian. Ich wusste, dass wir auf jeden Fall zusammenhalten mussten, falls die Vampire gefährlich wurden. Auch wenn Lucian jetzt noch stärker als zuvor war und seine Lichtkugel könnten den Vampiren wahre Sorgen bereiten. Dennoch war ich wachsam und jederzeit bereit mich zu verteidigen oder...

17.08.2018, 13:58

Forenbeitrag von: »JaleyBaley«

Trust Me ( JaleyBaley & Feder )

Alice Ohne lange zu überlegen folgte ich Lucian durch das Gittertor. Es war dunkel und doch konnte ich erkennen wie alt dieser Teil hier war. Glücklicherweise war ich keine allzu ängstliche Person, sonst hätte ich jetzt vermutlich bereits Muffensausen bekommen. Stattdessen erwachte ein anderes Gefühl. Neugierde und auch Mut. Es war durchaus mutig mit dem Höllefürst höchstpersönlich gefährliche Urvampite aufzusuchen. Aber ich wusste, dass Lucian seinen Deal halten würde. Zudem wäre ich ohne Lucia...

17.08.2018, 06:25

Forenbeitrag von: »JaleyBaley«

Trust Me ( JaleyBaley & Feder )

Alice Ich ärgerte mich über mich und über Lucians Hand, die meinen Rücken neckend herunterfuhr. So, als hätte er meinen Blick gedeutet und bildete sich jetzt was darauf ein. Ich straffte meine Schulter und gewann wieder Distanz. Sowohl räumlich als auch emotional. Dies war eine Mission mit der höchsten Priorität, da sollte mich sowas wie Nähe, Geruch und ein guter Körper nicht aus dem Konzept bringen. Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und schaute mich ebenfalls um. An einer Mauer inspiz...

16.08.2018, 08:55

Forenbeitrag von: »JaleyBaley«

"Dein Wunsch ist mir Befehl" von Krümmelmonster&raindrop

Jace „Es tut mir leid, Henry“, flüsterte ich und stand auf. „Es tut dir gar nicht leid!“, sagte er und setzte sich auf. „Ich werd dir deine Freundin genau so wegnehmen, wie du mir Amber genommen hast“, sagte er ebenso leise aber immer noch bedrohlich. Ich schaute auf ihn runter und atmete tief ein. „Henry, ich habe Amber geliebt“, fügte ich leise hinzu. Alles was ich verdrängt hatte, war nun an die Oberfläche gekommen und ich spürte den Knoten in meiner Brust. Henry schwieg bloß und ich holte me...

15.08.2018, 23:04

Forenbeitrag von: »JaleyBaley«

Trust Me ( JaleyBaley & Feder )

Alice Als er mich so dicht an sich zog, schaute ich zunächst perplex auf seine gut trainierte Brust. Oder war das einfach gottes Schöpfung und er musste dafür nicht mal trainieren. Immerhin war oder ist er ein Engel. Ich blickte zu ihm hoch, als wir an der Arena angekommen waren. Es war dunkel draußen und ich aktivierte einer meiner Runen um besser sehen zu können. Mir stieg Lucians Geruch in die Nase und ich konnte nicht verhindern, dass ich ihn durchaus anziehend fand. Den Geruch, nicht Lucian...