Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

19.01.2013, 02:57

Forenbeitrag von: »Creesy87«

25, Jungfrau, einsam, planlos

Lol Tanzkurs. Ganz ehrlich? Ich tanze sehr gerne Eigentlich am liebsten mit einer Frau, tja dazu kams schon sehr lange nimma. Sollte wirklich mal versuchen mich da mehr einzusetzen. Vielleicht hatte ich die befürchtung dann alleine da zu stehn weil keine mit mir tanzen will. Keine Ahnung... Bin einfach ein unheimlich schüchterner Mensch da ich relativ sensibel bin. Hat seine guten wie schlechten Seiten. Bin irgendwie total froh das ich hier zuspruch bekomm. Das hat mir schon lange gefehlt und tu...

15.01.2013, 20:08

Forenbeitrag von: »Creesy87«

25, Jungfrau, einsam, planlos

Danke schonmal vielmals für die Antwort. Also bei Singlebörsen hab ich sowas wie ein TS noch garned gesehn iwie. kA ob da jemand vielleicht was kennt. Das mit Freunden hab ich probiert. Alte Freunde wieder angeschrieben/angerufen, kam nich wirklich was bei raus. über die arbeit isses auch extrem schwer da ich da sehr oft standort und kollegen wechsel und da auch nicht wirklich jemand gefunden hab auf den man sich auch verlassen kann. Ich glaub sowas wie ne übertriebene Anmache könnt ich sowieso ...

15.01.2013, 17:42

Forenbeitrag von: »Creesy87«

25, Jungfrau, einsam, planlos

Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal ein paar Ratschläge... Ich bin mitlerweile 25, noch Jungfrau und hatte in meinem Leben bisher genau einmal sowas wie eine Beziehung die gradmal ein Monat lang gehalten hat. Ich höre von Frauen immer wieder wie lieb und nett ich nicht bin. Opfere mich auch teilweise für Menschen die ich mag auf, nur schaff ich es einfach nicht jemanden zu finden. Mein problem is auch das ich ziemlich schüchtern, sensibel, gutmütig bin. Frauen wollen mit mir immer nur Freundsc...