Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 594.

26.01.2014, 02:28

Forenbeitrag von: »AiNoSakka«

Red Light District

Sid: ich lachelte ihn an seuftze aber dann geduldig..." ja du hast recht,,!! wir haben besuch.." sagte ihc grinsend und sah ihn an ...doch konnte ih trotzdem meine hande nicht von ihm lassen.. Aiden: ich strich sachte über ihre wange,,, " lass uns zusammen weinhachten feiern..." sachte ich ampsiert...und küsste sie liebevoll--

31.12.2013, 01:40

Forenbeitrag von: »AiNoSakka«

Red Light District

Sid: ich sah ihn an und qwitschte leicht auf als er ich zwickte.."hee.." sagte ich und küsst ihn wieder.." dass würdest du auzf jeden fall nicht machen.." sagte ich und grinste.. Aiden: ich zog sie näher an mich und sah in ihre wunderschönen augen.." ich dachte niemals dass ich so ein glück haben würde dass mich eine frau..noch dazu eine so schöne und wundervolle.. frau einmal lieben wurde.. " sagte ich und meinte jedes wort ernst.

31.12.2013, 00:50

Forenbeitrag von: »AiNoSakka«

Red Light District

Sid : ich musste mich zusammenreisen und wischte mir einige tränen aus den augen und mener wange und küsste ihn dann sehr liebevoll.." ich glaube ich liebe dich.." sagte ich ganz leise als ich ihn küsste... ich hatte es bis jetzt nicht zu ihm, gesagt aber ..es war einfach so aus mir heraus gekommen.. ich sah ihn an und interessierte mich nicht für aiden und elaine.. Aiden: ich sah das zenario am esstisch und führte elaine ins wohnzimmer und raus aus dem esszimmer bereich.." idch glaube wir störe...

31.12.2013, 00:31

Forenbeitrag von: »AiNoSakka«

Red Light District

Aiden: ich half ihr noch in ihre weste und dann lächelte ich als wir vor der tür standen und hatte den arm um sie gelegt. Sid: ich sah ihn an .. dass elaine kam interessierte mich gerade nicht.." was?.." mir fehlten die worte aber meine augen tränten bereits vor freunde..

30.12.2013, 23:49

Forenbeitrag von: »AiNoSakka«

Red Light District

Aiden: ich sah sie an und schüttelte den kopf. " ich werde es mir überlgen oke.." sagteich und sah sie an.. "willst du zu sidney mal runter? " fragte ich sie.. Sid: ich musste lachen und küsst seine wange.." was meinst du damit ? " fragte ich ihn lachend.

30.12.2013, 23:19

Forenbeitrag von: »AiNoSakka«

Red Light District

Aiden: ich sah sie an und schpttelte den kopf. " ich will mein weihnachten nicht mit angi verbringen.." sagte ich ernst und sah sie an . was dachte sie sich denn bitte?.. diese frau empfdand was für mich und ihr sohn... ich seuftze... "ich glaube dass wöre keine gute idee ." sagte ich ernst.. Sid: ich sah ihn an und legte leicht den kopf schräg als ich lächelte.." ich esse doch.." sagte ich lachelnd und hatte seine mprrischen worte doch sehr gut gehört.. wer weiss ob ich heute abend ins schlafzi...

28.12.2013, 21:42

Forenbeitrag von: »AiNoSakka«

Red Light District

Sid : ich sah ihn an und musste ein lachen unterdrücken .. " Schatz es ist doch nur eine kleine Vorspeise auf heut Abend .." Sagte ich dann liebevoll und Strich über seine Hand .. " geh bitte nicht und vom die so ein Fraß , ich hab mir so viel Mühe bereitet .." Sagte ich und sah ihn an . Aiden: Ich sah sie an ." Was ?!! " was redet sie denn da ." Ich werde Weihnachten verbringen so ich dass will.." Sagte ich ein bisschen harsch ...und sah dann ihren Gesichtsausdruck ." Verzeih .." Sagte ich und ...

27.12.2013, 21:12

Forenbeitrag von: »AiNoSakka«

Red Light District

Sid: ich lachlte ihn an als ich mit den 2 teller kam.. und stellet ihm den eien teller hin und dann den topf. " guten appetit.." sagte ich als ich den topf offnete., seinen gesichtsausdrück hatte man fotografieren mssen... " was ist liebling?" fragte ich gnaz unschuldig und schopfte ihm ein bisschen suppe in sein teller.. Aiden: als wir oben waren stellet ich den baum ab und shcloss die tür.. " er ist noch bei angi.." sagte ich und sah sie an ." ich letztes jahrmit ihr gefeiert.."

27.12.2013, 20:59

Forenbeitrag von: »AiNoSakka«

Red Light District

aiden : ich überlegte.. ach jetzt wusstei ch wo sie waren.. ich hatte letzes jahr bei angi und ihrem sohn verbracht...und hötte mein komplettes zeug mitgenommen ... "hm ich muss es wohl zurück holen.. " sagteich zu mi selbst.. Sid: ich lachte ihn an . " lass uns jetzt was essen.. nicht dass ud mir vom fliesch fällst.." sagteihc lachend.. aber ich hatte fpr mittags nur eine suppe gemacht..aber dass wusste er ja nicht.. dachte ihc lachend," setzt dich,."

27.12.2013, 20:47

Forenbeitrag von: »AiNoSakka«

Red Light District

Sid: ich lachte und ging dann vor ihm in die küche und beugte ich runter zu dem ofen.." ich hab gedacht wir machen gans." sagte ich lachen und sah zu ihm hinauf.. die gans duftete kostlich dauerte aber noch eine weile.." dazu kartoffeln ,erbsen und bohnen , mit soße..." ich sah ihn fragend an .." oke?" Aiden: ich ließ sie im 1 stock vor und schloss iweder alles ab und machte die lichter aus.." haben wir pberhauot schmückzeug? "fragtei chsie als wir hoch liefen..

27.12.2013, 20:28

Forenbeitrag von: »AiNoSakka«

Red Light District

sid: mir satnd der mudn offen.." du schlägst mich ?" fragte ich ihn empört , dann schlang ich die arme um ihn und küste ihn leidenschaftlich und lange.. " wage es ja nicht.." sagte ich drohend udn biss ihm in die lippe.. aber es machte mich geil als er gerade auf meinen hintern schlug.. Aiden: ich hatte schon den baum im griff und sah sie an .. " na los komm.. hier unten is es dunkel und dreckig.." und hier stehen sachen die du gar nciht sehen willt.. dachte ich und dachte an all die alten sache...

27.12.2013, 20:08

Forenbeitrag von: »AiNoSakka«

Red Light District

Sid: ich nahm seinen mantel ab und löchlte.." sehr gut .. naja genau genommen.. " sagte ich und sah ihn von unten an .." ich war schon einkaufen und hab auch schon angefangen dass weihnachtsessen zu kochen..für 4 leute.." sagte ich noch etwas leiser dazu und grinste ihn an ... Aiden: manchmal erinnerte sie mcih an ein kind.. dachte ich lachednd und stand auf.." ganz ruhig.. " sagte ich lahend und ging mir ihr in den flur und dann in den keller..

27.12.2013, 19:53

Forenbeitrag von: »AiNoSakka«

Red Light District

Sid: ich grinste ihn an und war froh dass es ihm gefiehl wie ich koch " noah.. ich dachte wir könnten elaine und aiden noch einladen zu weihnachten?" fragte ich ihn und hatte noch immer die arme um ihn . Aiden : ich legte meine hand auf ihren mund und lachte.." ganz ruhig.. ich wusste nicht rechtob du weihnachten feierst also hab ich den baum unten im keller.." sagte ich lachend.. kaufen konnte ich ihn ja mal.. hatte ich gedacht als ich gestern an einem weihnachtsbaumstand vorbei hging...

27.12.2013, 19:28

Forenbeitrag von: »AiNoSakka«

Red Light District

Sidney: ich kam gerade aus der kpche und sah ihn an ..er war immer noch genauso attraktiv wie bei unserer ersten begegnung.. ich sah ihn einfach kurz an und ging dann zu ihm und küsste ihn kurz.. " du stehst unter einem mistelzweig.." sagte ich lachend und küsste ihn nochmal.. Aiden: ich zog sie weiter an mich heran und kpüsste ihren nacken. " naja ein glaubiger christ bin ich nicht aber ich bin einer und ich feier weihnachten wenn du das meinst.." sagte ich lachend .

16.11.2013, 18:32

Forenbeitrag von: »AiNoSakka«

Red Light District

Sid: mir stockte leicht der atem und ich bekam gänsehaut als er mir zuraunte.. " danke.." sagtei ch schwerschluckten und versuchte weiter ganz seelenruhig die suppe umzurühren.. Aiden: ich sah in ihre augen ,verharrte und dann küsste ich sie stürmisch und drückte sie gegen die wand. " wenn du dass willst .." sagte ich heisser<und liess meine zunge in ihrem mund gleiten.-

12.11.2013, 15:44

Forenbeitrag von: »AiNoSakka«

Red Light District

Sid: ich schnitt schnell weite als ich das aufkommen von noahs glas hörte. und sah verstohlen nach hinten. der blode sack sah mir zu wie ich kochte. als würde er mir nicht vertrauen. die letzen stückte schnitt ich so dass ich fast dass brett durch brach ,so aufgebracht war ich darüber dass er mir nicht vertraue. " deck den tisch.." sagte ich und sah ihn herausfordernd an . " bitte .. " fügte ich noch hinzu und warf die letzen nudeln udn gemüse in die suppe. Aiden: ich sah sie an und hob sie hoch...

12.11.2013, 15:11

Forenbeitrag von: »AiNoSakka«

Red Light District

Sid: ich wollte ihm eigendlich eine so schlechtes essen vor setzen aber ich konnte nicht... erstes würde dass mich bekeideigen udn meine kochkunst.. ausserdem wollte ich .." ich hörte auf zu schneiden und dachte nach.. was wollte ich eigendlich? er hatte mich eingefangen mich, mich benutzt, wollte dass ich für ihn an schaffe.. un mich nun wieder zu sich geholt als seine sklavin.. wieso wollte ich ihm nicht die suppe versaltzen?.. Aiden: ich sah zu ihr auf und setze mich auf den tisch und lächelt...

05.11.2013, 22:33

Forenbeitrag von: »AiNoSakka«

Red Light District

Sid: ich suchte und fand noch mehr karotten zwiebeln kartoffeln und ein paar paprika.. ich konnte ein auflauf machen.. ich holte mir eine schprze und fing an alles vorzubereiten.. leise und unbewusst fing ich an zu summen.. Aiden: langsam sah ich mir ihre finger an . " was tust du denn nur? " cih strich sachte darüber und sah mir die wunden an , sie waren nicht tief aber schmerzhaft... ich holte noch ein bscchen wasser und einen schwamm und reinigte sie ..

05.11.2013, 22:03

Forenbeitrag von: »AiNoSakka«

Red Light District

Sid: ich seuftze zufrieden als er ging ..obwohl meine hand zuckte . so gern hatte ich sein würstchen zerschnitten... ich sah auf die abgeschnitten karotten und würstchen hinab.. was sollte ich denn jetzt eig kochen? ich hatte die sachen nur rausgeholt damit er angst bekam.. seufzend ging ich wieder zum kühlschrank und beugte mich runter um sehen zu können mit was ich alles arbeiten konnte. Aiden: ich hatte die pflaster gefunden..jetzt war nicht die zeit darpüber nach zudenken... udn ging mit ihe...

05.11.2013, 21:37

Forenbeitrag von: »AiNoSakka«

Red Light District

Sid: ich sah ihn an. " ich koche für dich .. oke aber ausziehen werde ich mich nicht.." sagte ich und nahm kurz darauf ein messer zur hand.. " und jetzt stör mich nicht.." sagte ich ernst und suchte im kühlschrank karotten und ein paar würstchen .. als ich die würste anfing klein zu schneiden schaut ich ihn böse an .. ich hoffe er verstand das bild. Aiden: ich lies sie sachte runter und sah sie an . " setz dich ..ich werde nach pflastern schaun.." sagte ich und ging schnell ins bad... was war nu...