Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

24.11.2012, 19:54

Forenbeitrag von: »lissilein xDD«

Was für Geschichten schreibt ihr?

Heey Also ich schreibe eigentlich liebend gerne richtig schnulzige Komödien Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine Allerdings schreibe ich in letzter Zeit immer mehr Geschichten mit einem tragischen Hintergrund..also das eine der Hauptpersonen schlimme Sachen erlebt hat und so.. Ich mag Fantasy auch total gerne aber ich selbst bin überfordert.. Ich bin dafür irgendwie nicht gemacht das selber zu schreiben (: das kommt dann immer unecht rüber LG Lissi (:

29.09.2012, 23:09

Forenbeitrag von: »lissilein xDD«

Peinliche Erlebnisse ;)

Sooo Leute Da ich ein zemlicher Tollpatsch bin und irgendwie ständig in blöde Situationen gerate bzw meinen mund nicht halten kann und mir deshalb etwas Peinliches passiert, wollte ich euch mal fragen ob bzw was euch schon so alles passiert ist Ich mach mal den Anfang: Und zwar.. Wie gesgt, kann ich meine Klappe so gut wie nie halten und damals war ich auf Kriegsfuß mit einem Typen aus meiner Schule. Er hat mich immer mit Sachen genervt und ich war auch nicht viel besser aber einmal hab ich es d...

15.09.2012, 12:12

Forenbeitrag von: »lissilein xDD«

Das Interview-Spiel

Also meine Lieblingstiere sind eindeutig Pferde, wobei ich auch noch andere Tiere total knuddelig finde Alsooo...jetzt kommts ich würde die Welt "stoppen" also alle bleiben bei dem was sie machen einfach stehen Und die Leute die mir sympatisch vorkommen die würde ich "wieder einschalten" und dann würde ich eine riesen Party machen ;D bisschen seltsam aber naja ;D Ja tu ich und zwar seit ich einen Freund von mir kennengelernt habe Dessen Religion glaubt ganz stark an sowas und seitdem tuts mir au...

23.08.2012, 18:53

Forenbeitrag von: »lissilein xDD«

Lieder ^^

Thehe es muss mal dazu kommen

18.08.2012, 11:54

Forenbeitrag von: »lissilein xDD«

Eine Runde Vorstellen :)

Dann stell ich mich auch noch mal kurz vor Ich bin 16 Jahre alt und schreibe seit ich ca. 13 bin Meine erste Geschichte hab ich hier mit 14 reingestellt, mit der ich nebenbei bemerkt noch immer nicht fertig bin :O Inzwischen, glaube ich, dass sich mein Schreibstil bisschen gebessert hat ;D Ich lebe in Österreich und gehe zurzeit in die 6. Klasse in so ner Spezialschule (Ich glaub in Deutschland ist das die 10. oder so ;D- kenn mich bei eurem System nicht aus). Pferde sind meine große Leidenschaf...

18.08.2012, 11:09

Forenbeitrag von: »lissilein xDD«

Lieder ^^

Musst dich mal umhören ;D sind echt geil und wenn du die Möglichkeit hast sie live zu sehen (Antif Flag) geh UNBEDINGT hin

17.08.2012, 20:47

Forenbeitrag von: »lissilein xDD«

Lieder ^^

yeah man rise against is der hammer richtig epische Band (; das ist auf jeden fall richtig schön Das hör ich oft wenn ich meine Geschichten schreibe ;D Seitdem ich die live gesehen hab steh ich noch mehr drau *__* und das ist bei mir auch ein Muss ;D

15.08.2012, 20:05

Forenbeitrag von: »lissilein xDD«

Bücher

Ich muss zugegeben, dass ich total auf die Bücher von Nicolas Sparks stehe Ich weiß nicht irgendwie rühren sie mich jedes mal... und zum Ausgleich für die ganzen Schnulzen brauche ich die Bücher von Karen Rose, zum Beispiel "Todesschrei" oder "Todesbräute" Letztens habe ich mir allerdings ein Buch gekauft, keine Ahnung ob es wer kennt, es heißt "Bis unter die Haut". Das fand ich richtig gut!

14.08.2012, 22:58

Forenbeitrag von: »lissilein xDD«

Wie seid ihr auf euere Geschichte gekommen ??

haben sie eh ich hab 13 Tage früher zum arbeiten aufgehört nur wegen den Überstunden ;D

14.08.2012, 22:48

Forenbeitrag von: »lissilein xDD«

Wie seid ihr auf euere Geschichte gekommen ??

haha xD ich musste die drecksarbeit machen ;D und hatte statt einer 40 std Woche eine 60 std Woche, natürlich hab ich keine Überstunden bezahlt bekommen

14.08.2012, 22:39

Forenbeitrag von: »lissilein xDD«

Wie seid ihr auf euere Geschichte gekommen ??

hahaha xDD ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber bei uns werden Praktikanten leider immer total ausgenutzt...:/

14.08.2012, 22:34

Forenbeitrag von: »lissilein xDD«

Wie seid ihr auf euere Geschichte gekommen ??

Naja ich hab ja noch lange genug vor mir ;D Und arbeiten muss ich wegen der Schule auch schon also halt Praktikum

14.08.2012, 22:28

Forenbeitrag von: »lissilein xDD«

Wie seid ihr auf euere Geschichte gekommen ??

haha xD glaub ich ich bin schon froh wenn ich es hinter mir habe ;D

14.08.2012, 22:26

Forenbeitrag von: »lissilein xDD«

Lieblingsbands/-gruppen/-richtungen

hahaha xD Rise Against war erst vor kurzen bei uns in Wien, aber da durfte ich nicht hin Anti Flag macht richtig geile Stimmung, das Festival war ja ganz klein und auch die Stages waren irgendwie mini, aber sie haben es trotzdem zusammen gebracht einen riesen Circle zu "kreieren" ;D

14.08.2012, 22:22

Forenbeitrag von: »lissilein xDD«

Wie seid ihr auf euere Geschichte gekommen ??

ja das ist wirklich so xD Ich setz mich immer hin und sag mir: "Jetzt machst du es aber" Am Ende lande ich wieder irgendwo im Internet

14.08.2012, 22:20

Forenbeitrag von: »lissilein xDD«

Lieblingsbands/-gruppen/-richtungen

picture on in österreich in irgend so nem Kaff war aber extrem geil (:

14.08.2012, 22:12

Forenbeitrag von: »lissilein xDD«

Wie seid ihr auf euere Geschichte gekommen ??

Das schlimme ist ja: Ich hab Ferien :O und komme trotzdem nicht dazu...aber ich glaube ih setze mich jetzt gleich dran und schreib mal weiter

14.08.2012, 22:09

Forenbeitrag von: »lissilein xDD«

Lieblingsbands/-gruppen/-richtungen

gott ich steh soooo auf sum41 war grad auf nem Festival da haben sie gespielt udn anti flag auch )) und dann gleich rise against, anti flag, falling in reverse und good charlotte ;D

14.08.2012, 22:08

Forenbeitrag von: »lissilein xDD«

Wie seid ihr auf euere Geschichte gekommen ??

haha danke allerdings brauche ich immer solange zm schreiben :/