Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

26.08.2014, 22:17

Forenbeitrag von: »Sunny«

Assoziationskette

USA

26.08.2014, 22:15

Forenbeitrag von: »Sunny«

"Wer liebt ist gütig und hat Geduld"

oh ja, eine der wenigen geschichten die ich trotz abistress und studiumsvorbereitungen verfolgt hab! Bitte lass uns per PN weiterhin daran teilhaben!

03.05.2013, 22:14

Forenbeitrag von: »Sunny«

Bindung zu euren Geschichten

Das beschissene ist, wenn man eine starke Bindung zu einer Geschichte hat, identifiziert man sich auch mit dieser. Und wenn dann aus dem realen Leben plötzlich ganz andere Gefühle kommen, kann man plötzlich nicht mehr weiterschreiben :/ Geht mir momentan mit "Der Prinz und ich" so

25.04.2013, 21:26

Forenbeitrag von: »Sunny«

Der Maskenball

Die Geschichte ist einer der besten die ich je gelesen habe und ich finde es sooooo schade dass sie nicht mehr weiter geschrieben wird Drachenstern FTW

20.04.2013, 11:50

Forenbeitrag von: »Sunny«

Bindung zu euren Geschichten

Manchmal sind es so kleine Dinge im Leben, Tagträume, Träume oder bestimmte Erlebnisse, die einen dazu animieren eine Geschichte zu schreiben, aber wirklich über mein Leben würde ich nicht schreiben, dass ist erstens zu persönlich und außerdem ist das voll irritierend wenn die realen Menschen anders reagieren als ihre parallelen Buchfiguren... Aber manchmal passiert es mir dass ich ne Geschichte schreibe und im Nachhinein feststelle, dass es doch einige Parallelen zu meinem Leben gibt, die aller...

15.04.2013, 12:24

Forenbeitrag von: »Sunny«

Assoziationskette

101 Dalmatiner

14.04.2013, 11:08

Forenbeitrag von: »Sunny«

Neue Geschichten - das Klappentext Thema

Der Prinz und ich Alice führt ein tolles Leben mit ihren Freunden und ihrer Band. Doch plötzlich bekommt sie immer öfter komische Träume, in denen die Mitglieder als ihrer Band vorkommen und so ganz anders sind als im realen Leben, aber ihnen trotzdem so merkwürdig ähnlich. Doch plötzlich wird aus den Träumen Realität und Alice wird eröffnet, dass sie Prinzessin und die Verlobte von ihrem Bandkollegen Lucas ist. Wie kommt sie aus dieser Welt wieder heraus und wem kann sie noch vertrauen? http://...

19.01.2013, 14:18

Forenbeitrag von: »Sunny«

25, Jungfrau, einsam, planlos

ja tanzen hilft echt super gegen einsame jungs, n kumpel von mir, der vor nem jahr noch absolut unbeliebt war, hat jetzt inzwischen schon ne richtig große clique und jetzt auch endlich ne freundin. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber in großstädten udn umgebung gibt es oft tanzpartys, die von den tanzschulen angeboten werden, da lernst du immer nette, flirtwillige mädchen kennen, die oft mehr auf liebe jungs als arschlöcher stehen, zumindest ist das meine Beobachtung

11.01.2013, 15:11

Forenbeitrag von: »Sunny«

Schreibwettbewerb - Es geht loosss :D :D

NAAAAAAAAAAAIIIIIIIIINNNNNNNNNN# aber ok

09.01.2013, 17:39

Forenbeitrag von: »Sunny«

Rpg von Sunny und flower

Wir gingen zurück zu Hannah, die erschrocken aussah,als wir eintraten. "Tja, du wirst in Zukunft entweder dich unter Kontrolle halten müssen oder viel Geld für Kleidung ausgeben müssen", sagte die Frau grinsend, nachdem wir uns auf mein Bett gesetzt hatten. Ich konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen, doch dann stockte ich: "Die bleiben da jetzt nicht die ganze Zeit?" - "Nein, sobald du in dich gehst und dich wieder komplett beruhigst werden sie wieder klein udn es bleiben nur 2 dunkelgr...

05.01.2013, 17:41

Forenbeitrag von: »Sunny«

Rpg von Sunny und flower

Verwirrt wandte ich mich so zur Seite, dass ich sowohl die Frau als auch Hannah sehen konnte. Wieso wich sie zurück? Ich war es doch? Als ich einen Schritt auf sie zumachte, verkroch sie sich noch weiter. Erst als ich ihren Namen aussprach, schien sie sich zu entspannen. Die Frau war inzwischen etwas zurückgetreten: "WÜrdest du mal ganz kurz mitkommen? Wir müssen etwas ausprobieren. Und ich muss dir etwas zeigen!" Beim letzten Satz huschte ihr ein kleines Lächeln über das Gesicht. Widerwillig fo...

05.01.2013, 13:24

Forenbeitrag von: »Sunny«

Rpg von Sunny und flower

Als ich merkte, wie sie sich verkrampfte, weitete ich den Bereich, in dem ich sie streichelte aus und verwöhnte nun auch ihrem Bauch, ihre Schultern udn ihren Rücken. Langsam entspannte sie sich wieder und die Schmerzenswellen kamen seltener. Bei mir hatten sie inzwischen aufgehört, nur mein Rücken brannte immer noch. Plötzlich hörte ich hinter mir ein Geräusch. Soweit es ging drehte ich mich um und meine Muskeln spannten sich an. Ich ließ die eingetretene Frau nicht aus den Augen, während ich a...

04.01.2013, 21:56

Forenbeitrag von: »Sunny«

Rpg von Sunny und flower

Als ich gesehen hatte, wie sie fiel, hatte ich mich shcon mit einer judorolle vom bett unter sie geworfen. Sie traf mit ihrem Kopf auf meinen Bauch, was mich aber dank meines Sixpacks nicht besonders störte. Ich höre sie aufstöhnen. Wieder streichelte ich sie, dieses Mal eher unbewusst, sodass ich gar nicht merkte, wie sie mich ansah. Zärtlich strich ich ihr über die blassen Wangen.

04.01.2013, 18:55

Forenbeitrag von: »Sunny«

Assoziationskette

Mord

04.01.2013, 13:10

Forenbeitrag von: »Sunny«

Wortkette

Verwaltungsaufwand

04.01.2013, 13:09

Forenbeitrag von: »Sunny«

Assoziationskette

Drama

03.01.2013, 22:23

Forenbeitrag von: »Sunny«

Rpg von Sunny und flower

[img]http://farm4.staticflickr.com/3266/2573364507_ca1710a58f.jpg[/img] so ungefähr liegt er grad da - nur ohne Achselbehaarung - bäh

03.01.2013, 22:19

Forenbeitrag von: »Sunny«

Wortkette

Bildungseinrichtung

03.01.2013, 22:18

Forenbeitrag von: »Sunny«

Rpg von Sunny und flower

Durch ein Wimmern wurde ich aufgeweckt. Vor meiner Schlafpritsche lag Hannah am Boden und wälzte sich hin und her.bewegte sich nicht. Als ich langsam aufstand, erwartete ich eine weitere Schmerzenswelle, doch die blieb aus. Stattdessen wurde ich, als ich mich vom Bett abdrückte, um aufzustehen, erstmal ein paar Zentimeter in die Luft gedrückt. Erstaunt über meine Kraft hatte ich Mühe das Gleichgewicht zu halten. Als ich wieder einigermaßen sicher stand, bemerkte ich, dass Hannah sich inzwischen ...

03.01.2013, 22:13

Forenbeitrag von: »Sunny«

Wer ist hot, wer ist not?

[img]http://content2.promiflash.de/article-images/w500/der-bachelor-posiert-laessig.jpg[/img] vs. [img]http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/elyas-m-barek-27375568-mfbh-26149254/2,w%3D308,c%3D0.bild.jpeg[/img] Elyas m'Barek