Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

21.07.2013, 22:40

Forenbeitrag von: »Euphoria«

Tribute von Panem (Mitschreiber noch gesucht <3)

Jaaaaa, die Hälfte ist jetzt schon fast rum. -.- Ich bin jetzt wieder "verfügbar", aber ohne Engelchen geht es ja auch nicht weiter...

05.07.2013, 11:50

Forenbeitrag von: »Euphoria«

Tribute von Panem (Mitschreiber noch gesucht <3)

Hallo, ich wollte nur Bescheid sagen, dass Engelchen jetzt ziemlich lange nicht die Möglichkeit hat, weiterzuschreiben und auch ich bin erst einmal für zwei Wochen weg und werde nicht weiterschreiben können :/ Also wundert euch nicht, wenn hier eine kleine Sommerpause stattfindet...

29.06.2013, 12:03

Forenbeitrag von: »Euphoria«

Flamenco in Sevilla (Euphoria & Engelchen)

Ich fuhr am nächsten Tag in die Stadt und kaufte mir eine Zeitung, in der ich erst einmal die Seite mit den Stellenanzeigen aufschlug. Sofort stach mir eine sehr kurze, aber nett formulierte Stelle in einer bescheidenen Pension ins Auge. Dort wurde ein aufgeschlossener Kellner gesucht. Das Gehalt sollte fürs Erste ausreichend sein. Ich brauchte ja auch nicht viel. Ich beschloss kurzfristig, mich persönlich zu "bewerben" und gab die Adresse ins Navi ein. Es lag ein bisschen ab vom Schuss. Ich mac...

29.06.2013, 11:50

Forenbeitrag von: »Euphoria«

Tribute von Panem (Mitschreiber noch gesucht <3)

Rowan: Man hatte mich also einiger meiner Finger beraubt. Normalerweise war ich wirklich nicht schmerzempfindlich oder so, aber das ging zu weit. Mir wurde schwindlig und ich musste würgen. Ein Mädchen hatte das getan, alleine das war schon zum kotzen. Normalerweise wäre ich sofort auf sie losgegangen, aber mir war klar, dass ich dann wohl bald alle Finger, Zehen etc. los wäre. Ich hoffe, mein Blick verpasste ihr eine imaginäre Ohrfeige. "Das wird sich alles entzünden. Wie soll das hier heilen?"...

18.06.2013, 21:32

Forenbeitrag von: »Euphoria«

Tribute von Panem (Mitschreiber noch gesucht <3)

Leanne: Ich hatte die Flüsterstimme sehr wohl gehört, aber ich konnte mich nicht vom Fleck rühren. Vielleicht war alles ja auch nur ein Trick. Und doch-viel länger konnte ich mich hier nicht verstecken. Spätestens zur Morgendämmerung würde ich mich erkenntlich geben, ob dort draußen nun ein Verbündeter oder ein hinterlistiger Mörder hocken würde. Nur falls ich hier in der Arena weiter überleben sollte und wollte, würde ich mich tarnen müssen. Und ich hatte auch schon eine Idee, wie ich das anste...

03.06.2013, 16:59

Forenbeitrag von: »Euphoria«

Tribute von Panem (Mitschreiber noch gesucht <3)

Leanne: Mitten in der Nacht wurde ich durch laute Stimmen in der Nähe geweckt. Ich erstarrte und war unfähig mich zu bewegen, geschweige denn zu atmen. Dummerweise fühlte ich mich aber auch gefährlich wackelig auf dem dünnen Zweig. Bitte, bitte, lass mich noch dieses eine Mal entkommen, dachte ich mir. Aber ich wusste, es würde knapp werden: Ein Geräusch und ich bin verloren. Gegen eine Gruppe hatte ich keine Chance. Hoffentlich hatten die nicht vor hier irgendwo ein Lager aufzuschlagen,sondern ...

31.05.2013, 14:39

Forenbeitrag von: »Euphoria«

Flamenco in Sevilla (Euphoria & Engelchen)

Adrián: Schon nach nur einem Tag abseits des Alltags sah ich ein, dass mein Leben im Moment Kopf stand. Klar, von außen sah alles nach bester Ordnung aus. Ich habe einen sicheren und gut bezahlten Job durch meinen Vater, muss eigentlich nicht viel tun, als die gute Erziehung meiner Eltern der Öffentlichkeit zu präsentieren und nach ihrer Pfeife zu tanzen. Ja und dann sieht es so aus, als würde Carlota nur darauf warten, dass ich mich mit ihr verlobe. Ich sollte zufrieden sein, aber jetzt stand i...

29.05.2013, 22:02

Forenbeitrag von: »Euphoria«

Tribute von Panem (Mitschreiber noch gesucht <3)

Leanne: Irgendwann brach ich ein und musste damit beginnen mir zu überlegen, wo ich diese Nacht wenigstens etwas sicher verbringen konnte. An Schlaf war wahrscheinlich zwar nicht zu denken, aber ich musste mich auf jeden Fall mal ausruhen. Das war ungefähr zu der Zeit, als sie die Namen der Toten an den Abendhimmel projizierten. Davor konnte ich vor lauter Angst an nichts anderes denken als laufen, laufen und laufen. Ich hatte schon immer Ideen im Kopf, wie ich eine Nacht unter freiem Himmel ver...

26.05.2013, 19:46

Forenbeitrag von: »Euphoria«

Flamenco in Sevilla (Euphoria & Engelchen)

Am nächsten Morgen wache ich mit starken Kopfschmerzen auf. Mist, irgendwie musste sich doch noch die mehreren Flaschen Bier auf dem Fußboden und uralter Schnaps in meine Kehle verirrt haben....Ich warf mir erst einmal eine Aspirin ein und checkte dann aus Gewohnheit mein Handy. Zigtausend immer noch ungelesene e-mails, mehrere Anrufe von meinem Vater und Carlota. Und dann noch eine SMS von Felipe. "Hast gestern Abend noch viel verpasst, mein Lieber. Wo steckst du überhaupt, Carlota hat mich aus...

26.05.2013, 19:36

Forenbeitrag von: »Euphoria«

Tribute von Panem (Mitschreiber noch gesucht <3)

Rowan: Warum nicht jede Situation nutzen jemanden aus dem Weg zu räumen? Ich versuche es ja, kurz und schmerzlos zu machen, aber früher oder später wird es diejenigen sowieso treffen, die jetzt am Anfang schon dumm genug sind ins Messer zu laufen oder zu schwächeln. Ein Mädchen habe ich mit einer Axt erschlagen, die ich soeben vom Boden erlesen hatte. Das war vielleicht das Beste, was ich gefunden hatte, denn mit einer Axt konnte ich aufgrund meiner Herkunft wirklich geschickt umgehen. Außerdem ...

25.05.2013, 12:31

Forenbeitrag von: »Euphoria«

Tribute von Panem (Mitschreiber noch gesucht <3)

Rowan: Der Gong ertönte und ich raste aus meiner Startposition heraus direkt auf das Füllhorn zu. Der Kampf um all die hilfreichen Dinge dort war einer der wichtigsten und entscheidendsten Kämpfe überhaupt! Einen, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Zum Einen wurden dann gleich schon etliche Gegner ausgeschaltet, zum anderen brauch man einfach ein paar Dinge um hier überleben zu können. Schon von weitem sprang mir eine fette Schutzweste mit einigen Taschen, die womöglich noch gefüllt ware...

23.05.2013, 14:20

Forenbeitrag von: »Euphoria«

Tribute von Panem (Mitschreiber noch gesucht <3)

Ups sry, ist ein wenig lang geworden. Ich konnte einfach nicht aufhören.....Demnächst werde ich mich dazu zwingen, mich kürzer zu halten....

23.05.2013, 14:18

Forenbeitrag von: »Euphoria«

Tribute von Panem (Mitschreiber noch gesucht <3)

Leanne: Trotz der besten Schuhe, die ich je anhatte, fühlte ich mich wackelig auf den Beinen, so als wäre das einzig Erdenkbare, dass ich nur schlafwandelte und alles wieder normal sein würde, wenn ich die Augen wieder aufschlagen würde. Ich musste meine Augen einfach schließen, um mich zu beruhigen und aufzupassen, nicht das Gleichgewicht auf dieser teuflischen Metallscheibe zu verlieren. Das Metall wurde von der Sonne reflektiert. Wie konnte an so einem Tag nur die Sonne scheinen? Aber viellei...

22.05.2013, 16:55

Forenbeitrag von: »Euphoria«

Tribute von Panem (Mitschreiber noch gesucht <3)

Name: Leanne Venison Alter: 15 Distrikt: 7 Fähigkeiten: reiten, tarnen, guter Orientierungssinn, viel Geduld, Täuschungsmanöver/ Schauspiel Schwächen: Kraft, Nahkampf, Optimismus, jdm. Leid zufügen Aussehen: http://www.castingdb.eu/img/0/566/adele-haenel-16662.jpg Name: Rowan Thunderbolt Alter: 18 Distrikt: 7 Fähigkeiten: extrem kräftig, Nahkampf, Werkzeuge und Waffen herstellen und anwenden (vor allem aus Holz) Schwächen: risikofreudig, ungelenkig, schwimmen, Ausdauer Aussehen: http://www.natio...

14.05.2013, 21:20

Forenbeitrag von: »Euphoria«

Tribute von Panem (Mitschreiber noch gesucht <3)

Klingt interessant, würde auch mitmachen

13.05.2013, 16:10

Forenbeitrag von: »Euphoria«

Flamenco in Sevilla (Euphoria & Engelchen)

Oh stimmt, das passiert mir leider sooo oft, irgendwann wechsel ich automatisch die Zeitform -.- Du hast so coole Ideen.....von wegen Felipe Ich fuhr ein ziemliches Stück weg. Wir haben so ein Haus am See. Besser gesagt gehört es mir. Mein Großvater hat es mir vererbt, als er kurz vor meinem achtzehnten Geburtstag verstorben ist. Ich glaube nicht, dass meine Eltern groß davon wissen. Das mit meinem Opa war so eine Geschichte. Nach dem Tod seiner Frau hat er ein gewöhnungsbedürftiges Leben geführ...

12.05.2013, 11:52

Forenbeitrag von: »Euphoria«

Flamenco in Sevilla (Euphoria & Engelchen)

"He, warte!", rufe ich ihr noch hinterher, aber da ist sie schon wieder in der Menge versunken. Was war denn das? Noch nie hatte mich ein Mädchen einfach so stehen gelassen. DAS war immer MEIN Part. Ich trat in den Kies und ein paar kleine Steinchen flogen durch die Luft und einer sprang in ein Cocktailglas. Ein Mann dreht sich zu mir um und ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Danach mache ich mich aber lieber schnell vom Acker. Verdammt, die Lust auf diesen Abend ist mir irgendwie vergan...

06.05.2013, 18:51

Forenbeitrag von: »Euphoria«

Assoziationskette

zart

06.05.2013, 15:48

Forenbeitrag von: »Euphoria«

Flamenco in Sevilla (Euphoria & Engelchen)

Adrián: Schade, dass unser kleiner Flirt an den Punkt kam, wo die Unbeschwertheit endet. In solchen Augenblicken wäre ich so gerne ein Mensch ohne Vergangenheit und all solche anderen unrevelanten Dinge. Dann würde wirklich nur der Moment im Leben zählen. Musste man den immer gleich alles über den Gegenüber wissen? Konnte man sich denn kein eigenes Bild machen? Ich erzählte nicht gerne von meinem wahren Leben, weil das eigentlich nicht MEIN LEBEN war. Ich war ein wenig niedergeschlagen und nicht...

04.05.2013, 20:14

Forenbeitrag von: »Euphoria«

Flamenco in Sevilla (Euphoria & Engelchen)

"Gibt es denn jemanden, dem es nicht gefallen würde, wenn du mit einem attraktiven Halbspanier alleine bist?" Mist, das war mir einfach so raus gerutscht und das war nicht gut, weil es denn Flirt irgendwie ernsthafter machte. Es war fies von mir sowas zu fragen, denn ich war hier immerhin derjenige, der kein Single war. Aber in dem Moment fühlte ich mich trügerischer Weise wie ein freier Mann.