Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

08.11.2012, 16:00

Forenbeitrag von: »Adriana«

Kommis

Bei mir ist es genauso wie Noa schon beschrieben hat.. Ich finde kaum noch Zeit um Geschichten zu lesen & zu kommentieren. Die Schule beansprucht mich in Moment viel zu sehr ich finde hauptsächlich noch Zeit um zu Schreiben.. Es ist aber wirklich schwierig die Schule/Arbeit, Freunde, Schreiben & Lesen unter einen Hut zu bekommen.. Vielleicht geht es den anderen ja ähnlich.. Aber ich werde mein bestes geben um mich wieder etwas mehr zu integrieren LG

05.10.2012, 23:36

Forenbeitrag von: »Adriana«

Engelsweg

Hallöchen Tut mir wirklich Leid, dass ich schon so lange nichts mehr von mir hören ließ, aber die Schule war total stressig Auf jeden Fall habe ich ja in Moment Ferien und kann endlich wieder Schreiben! Der nächste Teil habe ich schon abgeschickt, müsste dann mit dem nächsten Upload da sein. Ich hoffe natürlich, dass ihr meine Geschichte immer noch liest & kommentiert, trotz der langen Pause Lg

19.08.2012, 18:43

Forenbeitrag von: »Adriana«

Sex in den Geschichten

Ja, die Meinungen über dieses Buch sind ja wie gesagt ziemlich gespalten, aber ich bin einfach zu neugierig Zudem wird das Buch jetzt auch verfilmt, da bin ich echt gespannt...

19.08.2012, 18:37

Forenbeitrag von: »Adriana«

Kann mich nicht entscheiden, ob Fantasy oder nicht

Dein neuer Teil war SUPER! Weiteeeer!

16.08.2012, 23:27

Forenbeitrag von: »Adriana«

Gemeinsame Fantasy-Geschichte

Die Idee ist wirklich super! Oh mann -.- Ich würde wahnsinnig gerne mitmachen, aber leider komme ich nicht einmal bei meinen Geschichten zum Schreiben Ich bin schon wieder einmal dem bekanntlichen Schulalltag verfallen Aber ich werde eure Story auf jeden Fall lesen!

15.08.2012, 20:28

Forenbeitrag von: »Adriana«

Bücher

Ja Mandy, unsere liebe Lynsay Sands Sie ist einfach grandios! Meine erste Geschichte war glaube ich eine Fan-Fiction zu ihren Büchern Dann lese ich noch wahnsinnig gerne Susan Elizabeth Phillips, ihre Bücher sind mit viel Witz & Liebe Außerdem lese ich auch noch die Bücher von Gesa Schwartz, eine deutsche Autorin mit einem SUPER Schreibstil! Vielleicht kennt ihr das Buch "Grim - Das Siegel des Feuers", ein klasse Buch! Ach und in meinem Regal steht auch ein neues Buch "Forbidden" von Tabitha Suz...

15.08.2012, 20:13

Forenbeitrag von: »Adriana«

Wann habt ihr mit dem Schreiben angefangen ?

Krass, ich wusste nicht, dass die so kleinkariert reagieren o.O Wie Lave schon sagte, die sollten selbst mal eine Geschichte schreiben, dann würden sie auch mal sehen, dass es gar nicht so leicht ist!

14.08.2012, 22:10

Forenbeitrag von: »Adriana«

Wie seid ihr auf euere Geschichte gekommen ??

In Moment geht es mir genauso. Die Schule hat wieder begonnen und ich habe jetzt schon kaum Zeit um zu schreiben

14.08.2012, 21:27

Forenbeitrag von: »Adriana«

Wann habt ihr mit dem Schreiben angefangen ?

Ich finde auch, dass man Kritik mit einem gewissen Maß an Respekt äußern sollte, immerhin steckt der Autor seine ganze Kraft & Leidenschaft in die Geschichte. Ich mag solche geringschätzige Kommentare gar nicht. Kritik ist gerne erwünscht, dadurch kann man sich ja schließlich verbessern, aber diese Art von Kritik finde ich einfach nur gemein...

14.08.2012, 21:22

Forenbeitrag von: »Adriana«

Wie seid ihr auf euere Geschichte gekommen ??

'Zwischen Liebe und Verzweiflung' ist HAMMER !

14.08.2012, 21:10

Forenbeitrag von: »Adriana«

Sex in den Geschichten

Haha ja, ich habe auch noch eine Menge ungelesener Bücher im Regal, aber wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann komme ich davon so schnell nicht mehr los Ja von dem Buch habe ich schon gehört, aber noch nicht gelesen. Ist es gut? Wobei... Diese Frage muss ich bei Lynsay Sands Bücher wohl kaum fragen

14.08.2012, 20:51

Forenbeitrag von: »Adriana«

Sex in den Geschichten

Ich denke, dass ich mir dieses Buch in den nächsten Tagen zulegen werde Ach, & meine Bücher-Einkäufe enden bleiben auch nicht bei einem oder zwei Bücher PS: Esprit Taschen sind super schön meine Mutter hat die haufenweise

14.08.2012, 20:07

Forenbeitrag von: »Adriana«

Zu viele Ideen -.-

Ja das wäre wirklich mal eine interessante Erfahrung!

14.08.2012, 20:00

Forenbeitrag von: »Adriana«

Sex in den Geschichten

Dann leg gleich mal los, Mandy! Ich bin für solche Themen relativ offen & ich lese auch gerne Erotik Romane In Moment spricht die ganze Welt ja über 'Shades of grey' Es ist der Auftakt ener Trilogie von E. L. James, auch ein Erotik Roman, wobei ich hier gleich sagen muss, dass dieses Buch SM beinhaltet. Trotzdem bin ich total neugierig, da jeder darüber redet und ich möchte auch mitreden können! Kennt jemand dieses Buch oder hat es bereits gelesen? Die Meinungen darüber sind ja ziemlich gespalte...

14.08.2012, 19:46

Forenbeitrag von: »Adriana«

Musik beim Schreiben & Lesen?

Ja, mir geht es genauso!

13.08.2012, 23:31

Forenbeitrag von: »Adriana«

Sex in den Geschichten

Also es wurde ja eigentlich schon alles gesagt, aber natürlich gebe ich auch meinen Senf dazu Ich finde auch, dass Sex und Liebe einfach zusammen gehören. Wenn man eine solche Szene in einer Geschichte liest, finde ich es einfach nur wunderbar. Die Charaktere kommen sich näher und man kann die Liebe und die Leidenschaft förmlich ergreifen. Natürlich kommt es auch auf den Schreibstil des jeweiligen Autors an, aber wie gesagt, ich finde solche Stellen gehören einfach mit dazu! Meiner Meinung nach ...

13.08.2012, 23:17

Forenbeitrag von: »Adriana«

Zu viele Ideen -.-

Dito! -.- Ich kenne das ebenfalls

13.08.2012, 23:12

Forenbeitrag von: »Adriana«

Wann habt ihr mit dem Schreiben angefangen ?

Ich habe mit vierzehn glaube ich angefangen, also vor zwei Jahren. Wenn ich mir meine ersten Geschichten anschaue, mann, das ist wirklich ein großer Unterschied. Damals habe ich auch immer versucht Fortsetzungen zu meinen Lieblingsbücher zu schreiben

13.08.2012, 23:04

Forenbeitrag von: »Adriana«

Vorschläge?

Den Vorschlag mit dem Bild finde ich auch echt klasse!!