Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

11.04.2024, 10:30

Forenbeitrag von: »Talia«

One Dream (Feder & talia)

Zen Es war eine Erleichterung zu wissen, dass sich Hoku um Eve kümmern würde, solange Willow und ich ein ernstes Gespräch mit meinen Eltern führten. Vorausgesetzt es waren beide da. Gut möglich, dass sich meine Mutter zurzeit in Nordun aufhielt, immerhin hatte sie ihr eigenes Reich zu führen und wichtige Aufgaben zu erledigen. So oder so würde sich die bedrohliche Neuigkeit schnell in der Familie verbreiten. Ich schaffte es ein belegtes Brötchen und ein paar Kekse zu essen, dann räumten wir geme...

09.04.2024, 10:22

Forenbeitrag von: »Talia«

One Dream (Feder & talia)

Zen Trotz all der Sorge und der dunklen Wolke, die sich über uns zusammenbraute, empfand ich wärmende Zuneigung und wollte mich für einen kleinen Kuss vorbeugen, als Eve sich mit ihrer süßen Stimme ankündigte. Sie war aufgewacht. >Guten Morgen.< wünschte ich den beiden Wesen. >Ihr kommt genau richtig. Frühstück steht bereit.< Hunger hatte ich nach wie vor keinen, aber ich würde trotzdem etwas essen. Für das Gespräch nachher brauchte ich jede Energie. Kersia Das Problem an der ganzen Sache war, d...

08.04.2024, 11:02

Forenbeitrag von: »Talia«

One Dream (Feder & talia)

Zen Ich lächelte schwach. Es war zu bezweifeln, dass ich mich im Hintergrund hielt, während andere kämpften, aber ich wusste ihre Worte zu schätzen. Dann schüttelte ich langsam den Kopf. >Du bist kein Monster, nur weil du das verteidigst, was dir wichtig ist. Monster töten aus Spaß. Aus Machtgier. Aus irgendeinem finsteren Grund. Du hingegen nicht.< sagte ich mit fester Stimme. Diesmal war ich es, der ihr Gesicht umfasste. >Meine Eltern waren im Krieg keine Heiligen. Auch sie haben viel getötet,...

05.04.2024, 19:33

Forenbeitrag von: »Talia«

One Dream (Feder & talia)

Zen Ich erwiderte ihren Blick und schluckte trocken. Ihre Worte bereiteten mir Unbehagen, weil ich verstand, was sie damit implizierte. Allein wieder den Begriff Krieg zu hören… Ich wollte alle Gedanken abschütteln, die sich darum zu kreisen begannen. >Mir wurde das Kämpfen gelehrt. Aber ich habe nie getötet und das…< In meiner Brust klopfte es unruhig, mein Magen zog sich unangenehm zusammen. >Ich glaube, ich kann das nicht. Es wird mich fertigmachen. Ich will nicht dazu genötigt werden jemande...

03.04.2024, 18:00

Forenbeitrag von: »Talia«

One Dream (Feder & talia)

Zen Sakrazhue steckte voller Geheimnisse. Es würde mich nicht wundern, wenn eine einzige Begegnung ausreichte, um etwas Großes in Gang zu setzen. Mir war bekannt, dass Feen ursprünglich aus der Zwischenwelt kamen, aber über die Herkunft der Elfen wussten Außenstehende kaum etwas. Trotzdem hatten alle etwas gemeinsam. Sie waren durch besondere Magie miteinander verbunden, weshalb ich Willow direkt Glauben geschenkt hatte. Selbst nach dem Krieg passierten Wunder in dieser Welt. Gute sowie schlecht...

02.04.2024, 11:23

Forenbeitrag von: »Talia«

One Dream (Feder & talia)

Zen >Ich kümmere mich darum. Ein Postbote aus dem Palast kann die Nachricht übermitteln.< Auch die Arbeit im Kinderhaus musste leider warten, selbst wenn der Papierkram dadurch nur wuchs. Gedankenverloren beobachtete ich Willow dabei, wie sie die Brötchen aus dem Ofen holte, dann trat ich vor und umarmte sie. Eine unbewusste Handlung. Es half mir, mich ein klein wenig zu entspannen, obwohl ich mich ganz schwer fühlte. >Können alle Mondelfen Kontakt zur Zwischenwelt herstellen oder ist das eine B...

29.03.2024, 17:52

Forenbeitrag von: »Talia«

One Dream (Feder & talia)

Zen Nachdem ich mich abgetrocknet und angezogen hatte, kehrte ich zurück ins Schlafzimmer. Willow musste nach unten gegangen sein. All die neuen Informationen lagen mir schwer im Magen, unverdaulich, ich wusste nicht, ob ich überhaupt frühstücken konnte. Ich fuhr mir mit beiden Händen durchs nasse Haar, seufzte schwer. Dann setzte ich mich in Bewegung und suchte die Küche auf. Der Duft von aufgewärmten Brötchen stieg mir in die Nase. >Wirst du nachher ins Kinderhaus gehen oder möchtest du mich z...

28.03.2024, 16:59

Forenbeitrag von: »Talia«

One Dream (Feder & talia)

Zen Die Kälte des Wasser wusch den Rest Müdigkeit fort und brachte meine Gedanken zum Stillstand. Ich konnte klarer denken. Es war mir immer noch ein Rätsel, wie Willow es geschafft hatte Kontakt zu einer Person zu schaffen, die in einer völlig anderen Welt lebte. Im ersten Moment hatte das unmöglich geklungen, aber wenn man mit besonderen Persönlichkeiten aufwuchs, glaubte man auch an die unwahrscheinlichsten Wunder. Manchmal war ich froh darüber. Jetzt wusste ich, dass sowohl Ryu als auch Cael...

27.03.2024, 11:14

Forenbeitrag von: »Talia«

One Dream (Feder & talia)

Zen Noch eine Prophezeiung? Und in der tauchten wir vier auf? Da musste ein Fehler vorliegen. Bei Willow, Jahwe und Kersia konnte ich mir gut vorstellen, dass sie zu großen Taten fähig waren, aber ich ganz sicherlich nicht. Ich besaß keine Magie. Ich arbeitete wie jede andere Person auch. Ein gewöhnlicher Prinz. Wie sollte ich meinem Bruder und den anderen eine Hilfe sein? Ich fuhr mir fahrig durchs Haar, seufzte schwer. Meine Gedanken kreisten. >Ich brauche eine kalte Dusche. Gerade weiß ich ni...

18.03.2024, 19:29

Forenbeitrag von: »Talia«

One Dream (Feder & talia)

Zen Ich starrte sie an. Blinzelte. Versuchte ihre Worte zu verstehen. Der erste Teil erschien mir so unwirklich, dass ich kurz an meinem Verstand zweifelte. Vielleicht schlief ich noch und das hier war ein Traum, doch dann erwähnte sie meinen Bruder Ryu. Cael. Dass sie bei dieser Frau waren. Dass sie lebten und Großes bewirkten. Genau das war das Stichwort für das plötzliche Brennen in meinen Augen. So lange hatte ich auf ein Lebenszeichen gehofft und nun wusste ich, dass die beiden weiterhin ih...

17.03.2024, 11:27

Forenbeitrag von: »Talia«

One Dream (Feder & talia)

Zen Die Worte drangen nur langsam in meinen verschlafenen Verstand. Ich ließ die Hand sinken, musterte ihr ernstes Gesicht. >Krieg? Warum... warum sagst du das?< Sie würde nie über so etwas scherzen. Am frühen morgen Krieg anzusprechen, musste einen Grund haben und ich bekam ein ungutes Gefühl. Schneller hätte die Müdigkeit aus meinen schweren Gliedern nicht weichen können. Ich setzte mich auf, war auf Augenhöhe mit Willow und sah sie besorgt an. Kersia Mir missfiel die Situation. Ich merkte es ...

15.03.2024, 10:30

Forenbeitrag von: »Talia«

One Dream (Feder & talia)

Zen Sobald es im Zimmer begann heller zu werden, regte ich mich aus meinem tiefen Schlaf und öffnete langsam die Augen. Blinzelte, gähnte. Würde ich mich auf die Seite drehen, die Decke über den Kopf ziehen und die Augen wieder schließen, würde ich direkt weiterschlafen. Irgendwie war ich noch müde von der langen Feier gestern. Ich war es einfach nicht mehr gewohnt bis spät in die Nacht aufzubleiben. Seufzend sah ich zur Seite, wo Willow liegen sollte, doch sie saß bereits aufrecht im Bett. >Gut...

13.03.2024, 19:11

Forenbeitrag von: »Talia«

One Dream (Feder & talia)

Kersia Instinktiv wusste ich, dass ich nicht in meinem Bett lag. Mich umgab weder Meerwasser noch das leise Rauschen von Strömungen. Stattdessen weckten mich gequälte Laute, als wäre jemand schwer verletzt worden. Blinzelnd öffnete ich die Augen, kurz schockiert, weil ich tatsächlich eingeschlafen war und schon längst in meinem Zimmer sein sollte, nicht in Jahwes. Ich richtete mich auf, spürte die ungewohnte Schwerkraft nach einem Schläfchen und richtete meinen Blick auf den Mann neben mir. Sein...

12.03.2024, 15:27

Forenbeitrag von: »Talia«

Once upon a Dream ( Talia & Feder )

Imesha Ich umfasste sein Gesicht sanft und drückte einen kleinen Kuss auf seine Lippen. >Du und Cael habt vielen Menschen Hoffnung auf ein besseres Morgen geschenkt. Das ist Grund genug für Dankbarkeit und Ehre.< Nicht zuletzt hatten sie mir das Leben gerettet und mich aus meinen eigenen dunklen Schatten befreit. Ich hatte Freunde gefunden. Meine Herkunft. Familie. Und ganz besonders weltbewegende Liebe, die mich in manchen Momenten immer noch in ihrer Intensität überwältigte, aber die ich um ni...

12.03.2024, 15:11

Forenbeitrag von: »Talia«

One Dream (Feder & talia)

Kersia Zutiefst befriedigt lag ich wie zerflossenes Eis da, blinzelte an die Decke und gluckste leise, als er mir einen königlichen Höhepunkt versprach. Sein warmer Atem streifte meinen Hals und ich spürte seinen Arm quer über meinem Bauch. Ich bezweifelte, dass uns eine weitere Runde bevorstand, denn wir beide waren erschöpft. Was für meine Verhältnisse eine Meisterleistung war. In mir sprudelte es angenehm. Obwohl ich mir diese neue Empfindung kaum erklären konnte, fand ich Gefallen daran. Ich...

09.03.2024, 18:39

Forenbeitrag von: »Talia«

One Dream (Feder & talia)

Kersia Ein wohliges Schaudern durchlief mich, als ich ihn endlich spürte. Meine Lippen kribbelten und brannten von unseren leidenschaftlichen Küssen, von denen ich einfach nicht genug bekam. Alles rückte in den Hintergrund, während ich ihn mit all meinen Sinnen erlebte und mich mehr und mehr in einem wilden Strom verlor. Keiner von uns beiden hielt sich zurück. Nur kurz überkam mich der gierige Trieb meinen Mund auf seinen Hals zu pressen, aber nicht, um eine kleine Erinnerung zu hinterlassen, s...

07.03.2024, 18:21

Forenbeitrag von: »Talia«

One Dream (Feder & talia)

Kersia Ich wand mich leicht auf den seidenen Laken, während er Spuren aus Küssen und fahrigen Berührungen auf meiner Haut hinterließ. Inzwischen konnte ich mit geschlossenen Augen seine Hände oder Lippen erkennen. Das war eine neue Erfahrung für mich, denn wenn man nur ein- oder zweimal mit einer fremden Person schlief, fiel einem das gar nicht so auf. Aber mit Jahwe war das alles anders. Erfrischend. Spannend. Heiß. Eine Weile genoss ich seine Aufmerksamkeiten, ehe ich selbst meine Hände auf Wa...

06.03.2024, 17:00

Forenbeitrag von: »Talia«

One Dream (Feder & talia)

Kersia Der Kuss auf meinem Bauch schlug Wellen. Ich spürte jede Berührung, jeden Atemhauch und zerfloss innerlich. Seine gehauchten Worte an meinem Ohr berauschten mich, besonders die unmittelbare Nähe zu seinem warmen Körper und der sehr deutlichen Botschaft, wonach er sich sehnte. Mir ging es genauso. Nur einen Atemzug später wühlten sich meine Finger durch sein Haar und meine Lippen tanzten auf seinen. Es war beinahe erschreckend, wie sehr ich diesen innigen Küssen entgegengefiebert hatte. In...

04.03.2024, 20:25

Forenbeitrag von: »Talia«

One Dream (Feder & talia)

Kersia Bevor ich mich in Bewegung setzte, bemerkte ich aus dem Augenwinkel ein Flimmern in der Luft. Magie. Ein wachsendes Portal. Wäre mir die Magie des Beschwörers inzwischen nicht so vertraut, hätte ich das als hinterlistigen Angriff eingestuft. In diesem Fall handelte es sich um eine besondere Einladung direkt in das Zimmer eines Königs. Freudige Erregung brandete in mir auf. Ich durchschritt das Portal und entdeckte sogleich den Grund meines nächtlichen Ausflugs. Den fast nackten Grund für ...

03.03.2024, 00:37

Forenbeitrag von: »Talia«

One Dream (Feder & talia)

Gute Nacht *_* Zen Ich befand mich bereits im Halbschlaf, als sich Willow zu mir legte. Warme, weiche Haut schmiegte sich an meine. Ihre Brust drückte sich an meine und ein leichtes Kribbeln machte sich in meinem Bauch bemerkbar. Unwillkürlich schlang ich einen Arm um ihre Mitte, zog sie näher an mich, während ich ein Bein zwischen ihre schob. In dieser Position verharrte ich entspannt. >Gute Nacht, Willow.< flüsterte ich mit einem kleinen Lächeln, nachdem ich einen Kuss auf ihre Stirn gehaucht ...