Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

09.12.2016, 21:09

Forenbeitrag von: »Regentanz<3«

Married By Parents

Mike Ich könnte sie Ewigkeiten küssen, dennoch schiebe ich sie langsam in Richtung Bett, weil es einfach bequemer ist. Terry Verschlafen räkle ich mich und mache mich auf die Suche nach Bryan, den ich in der Küche finde.

26.11.2016, 13:26

Forenbeitrag von: »Regentanz<3«

Married By Parents

Mike Viel lieber ersticke ich ihr Lachen mit einem Kuss.

26.11.2016, 13:25

Forenbeitrag von: »Regentanz<3«

My way to you (Regentanz & Feder)

Leila Sein schiefes Grinsen war derartig schön, dass ich nur eine Weile starren und auf meine Unterlippe beißen konnte, bis das Essen kam. Genießerisch schloss ich die Augen und atmete den Geruch ein. "Ich bin gespannt ob deine Soße da mithalten kann.", neckte ich ihn.

26.11.2016, 13:23

Forenbeitrag von: »Regentanz<3«

Moonlight (Regentanz & talia)

Wessen Ding ist das schon? :D Leah Ich wölbte mich mit meinem Körper seinem entgegen. Wir waren wie zwei Gegenstücke. Ich weich und er unnachgiebig. Genau die richtige berauschende Mischung. "Caleb.", flüsterte ich und vergrub meine Hände dann doch in seine Schultern, um irgendwo Halt zu finden. Luke "Meine kleine Löwin. Sicher, dass sie nicht da drin ist?", sie wusste ganz genau was ich mochte, ohne dass ich es ihr sagen muste. Wie aus reinem Instinkt. Und das machte mich nur noch wilder. Leise...

20.11.2016, 12:48

Forenbeitrag von: »Regentanz<3«

My way to you (Regentanz & Feder)

Leila Während die Kellnerin unsere Bestellung aufnahm presste ich meine zitternde Hand gegen meinen Bauch, um mich wieder zu beruhigen. Himmel! Meine Hormone mussten verrückt spielen. Langsam machte mir das Angst. Und mir machte nicht gerade viel Angst. Ich biss mir fest auf die Unterlippe und riss mich wieder zusammen. "Ich wusste gar nicht, dass du so gut kochen kannst.", neckte ich ihn, um die Stimmung aufzuheitern.

19.11.2016, 23:36

Forenbeitrag von: »Regentanz<3«

My way to you (Regentanz & Feder)

Gute Nacht :) Leila Wie von selbst legte ich eine Hand auf seine und sah ihn unverwandt an. "Jace. Kinder brauchen nicht viel um glücklich zu sein. Sie brauchen keinen perfekten Vater. Nur einen, der da ist. Der ihnen Gute Nacht Geschichten vorliest und sie auch in den Arm nimmt. Und mit ihnen auch schon mal schimpft. Das macht einen guten Vater aus. Und wenn du nach Hause kommst, dann machst du deinem Sohn Nudeln mit Tomatensoße.", ich lächelte liebevoll.

19.11.2016, 23:18

Forenbeitrag von: »Regentanz<3«

My way to you (Regentanz & Feder)

Hihi Feindgesicht :D Leila Ich leckte mir schnell über die Lippen und warf einen kurzen Blick auf die Speisekarte. "Steak ist hier überall gut. Ansonsten gibt es hier auch tolle Bratkartoffeln. Die Nudelgerichte sind auch besonders gut.", erzählte ich und entschied mich selbst für Nudeln mit Blattspinat und Fetakäse.

19.11.2016, 23:04

Forenbeitrag von: »Regentanz<3«

My way to you (Regentanz & Feder)

Leila Mit pochendem Herzen nickte ich. Was war nur los? War das schon das Adrenalin vor ... wie auch immer man unsere Situation bezeichnen wollte? Etwas umständlich durch die ganzen Röcke setzte ich mich hin und strich nervös den Stoff glatt. Hauptsache war, dass ich nicht Jace ansah. Ich benahm mich völlig doof, das wusste ich.

19.11.2016, 22:58

Forenbeitrag von: »Regentanz<3«

Married By Parents

Mike Ich grinse. "Nein."

19.11.2016, 22:57

Forenbeitrag von: »Regentanz<3«

My way to you (Regentanz & Feder)

Leila Ich nickte ergeben und atmete die angenehme Nachtluft ein, als ich auch schon seine Hand auf meinem Rücken spürte. Etwas zittrig atmete ich ein und deutete auf ein kleines Eckrestaurant. "Dort gibt es leckeres Essen." Und es ist günstig. Und klein. Und ruhig.

19.11.2016, 13:29

Forenbeitrag von: »Regentanz<3«

We are different but still the same. - Regentanz & Joyce

Nick Von letzter Nacht bin ich noch ziemlich erschöpft. Diese Frau schafft mich einfach. Ständig fällt sie über mich her.. Allerdings auch oftmals nachdem ich sie ausgezogen habe. Nicht völlig ohne Hintergedanken, zugegeben. "Hmmm?", brumme ich und blinzle dann verschlafen. "Was kann man erkennen?" Zoey Seit die Phase: Kotzen bis der Arzt kommt - vorbei ist, geht es mir wieder sehr gut. Alex und ich sehen uns zwar öfter als vorher, aber die meiste Zeit verbringe ich mit Jack.Verträumt lächle ich...

19.11.2016, 13:23

Forenbeitrag von: »Regentanz<3«

My way to you (Regentanz & Feder)

Leila Weil ich ihm so unglaublich viel schuldete und nicht sicher war, ob ich den heutigen Tag überleben würde, stimmte ich einfach zu. "In Ordnung.", ich lächelte etwas verlegen und musste meinen Blick von seinem Mund losreißen, der so wahnsinnig schön lächeln konnte.

19.11.2016, 13:21

Forenbeitrag von: »Regentanz<3«

Married By Parents

Mike Ich werde tatsächlich etwas verlegen. "Unsinn."

19.11.2016, 13:19

Forenbeitrag von: »Regentanz<3«

Moonlight (Regentanz & talia)

Ja :D Ich hab fast immer was zu tun :DIch hasse es still herumsitzen zu müssen :D Hihi klingt auch gut :) Leah Ich konnte ein Keuchen nicht unterdrücken als er schon wieder knurrte und meine Wölfin knurrte einfach zurück, weil sie von derselben Gier befallen war, wie er. Eigentlich waren meine Wölfin und ich und nicht unbedingt einig, wenn es um Caleb ging, aber ich konnte nicht verbergen, dass sie mehr an ihm fand, als nur ein Spielzeug. Luke Mit einer schnellen Bewegung fasste ich ihr an den O...

17.11.2016, 20:42

Forenbeitrag von: »Regentanz<3«

My way to you (Regentanz & Feder)

Leila "Wir warten etwas, essen uns satt und mischen uns dann unter das Volk, wenn wir mit ihm verschmelzen können. Falls sie uns doch bis hierhin gefolgt sind. Sicher ist sicher."

17.11.2016, 20:37

Forenbeitrag von: »Regentanz<3«

Married By Parents

Mike "Wir müssen auch nicht sehr viel mehr machen."

17.11.2016, 20:22

Forenbeitrag von: »Regentanz<3«

Moonlight (Regentanz & talia)

Also ich hab mich heute umgemeldet und dann war ich in der Bibo <3 Und du? :* Leah Ich hatte überhaupt gar keine Ahnung was er damit meinte. Wenn er was...? Wenn er ihr nicht vertraute? Sie nicht gut genug kannte? Ich schüttelte die komischen Gedanken ab. Es hatte mich auch gar nicht zu interessieren. Stattdessen machte ich ihm genug Platz, damit er meinen Hals küssen konnte, während ich vorsichtig mit den Fingerspitzen durch seine Haare fuhr. Luke Ich liebte dieses Lächeln auf ihrem Gesicht. Da...

17.11.2016, 20:02

Forenbeitrag von: »Regentanz<3«

Married By Parents

Mike Sofort wird mein Blick weich. "Wir tun nichts, was du nicht willst, okay? Du kannst jederzeit Stopp sagen."

17.11.2016, 20:01

Forenbeitrag von: »Regentanz<3«

My way to you (Regentanz & Feder)

Leila Meine Wangen wurde sofort rot und ich sah verlegen zu ihm nach oben. "Du siehst auch sehr se.. Sehr gut aus.", verbesserte ich mich sofort. Ich wurde noch etwas mehr rot und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.

17.11.2016, 19:54

Forenbeitrag von: »Regentanz<3«

Married By Parents

Mike Verwirrt sehe ich sie an. Damit habe ich nicht gerechnet. "Vorsichtig? Was für schlechte Sachen?"