Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 136.

06.08.2013, 08:22

Forenbeitrag von: »Zippy«

Lieblingsbands/-gruppen/-richtungen

Ich sterbe zur Zeit mal wieder für die Beatsteaks und höre Muffensausen von früh bis nachts

30.07.2013, 17:29

Forenbeitrag von: »Zippy«

Was ist mit Parisienne?

Das ist meine Schwester. Ihr könnt mir schreiben und vielleicht habe ich einen Tip für euch

18.12.2012, 17:20

Forenbeitrag von: »Zippy«

Wer ist hot, wer ist not?

Johnny ;D oder Tilo Jung Ist zwar nicht gerade ein Superstar, aber dafür ein cooler Journalist und ich verehre ihn

13.12.2012, 17:47

Forenbeitrag von: »Zippy«

Wer ist hot, wer ist not?

Luke Bryan (wer immer der Kerl ist ) [/quote] oder: Mr. Pitt in "Legends of the Fall". Ich lieeeebe ihn!

10.12.2012, 11:24

Forenbeitrag von: »Zippy«

Das Interview-Spiel

1. Schwarz oder Weiß? Weiß! Ich mag die Farbe an mir Im Sommer werde ich schnell braun und ich habe dunkle Haare. Deshalb trage ich gerne weiß, weil ich den Kontrast superschön finde. Schwarz ist allerdings auch ne tolle Farbe. Gerade das berühmte "kleine Schwarze" ist echt ne Waffe! Und auch schwarze Blusen mit einem hellen Blazer drüber sehen ganz toll aus. Aber ich habe schon eine ganze Weile eine weiß-Vorliebe - darum entscheide ich mich für diese "Farbe" 2. Eislaufen oder Schlitten fahren? ...

21.11.2012, 15:19

Forenbeitrag von: »Zippy«

Parisienne - This is how it goes

Hallo ihr! Erinnert sich jemand noch an die Geschichte "This is how it goes" von Parisienne? Wenn ja, ha dann jemand noch zufälligererweise die Teile irgendwo abgespeichert? Der lezte Teil fehlt nämlich. Er ist weder auf den USB-Sticks, noch auf den Festplatten sämtlicher in Frage kommender Computer zu finden. Vielleicht hat ja jemand was auf seiner Festplatte, würde mich sehr freuen! Gruß, Zippy

13.11.2012, 13:48

Forenbeitrag von: »Zippy«

Vorschläge?

Also ich habe ja schon vor Jahren hier gelesen, aber eine Like-Button gab es echt noch nie, würde ich behaupten. Die Sterne gab es sogar schon zweimal, ich kannte die Seite früher nur mit den Sternen. Dann wurde das Layout verändert und die Sterne waren weg und kamen irgendwann wieder. Dann gab es großen Frust über die Sterne und sie verschwanden wieder. Ich fand die Dinger gut, finde ich immer noch gut.

13.11.2012, 13:41

Forenbeitrag von: »Zippy«

Assoziationskette

Exitus

13.11.2012, 13:34

Forenbeitrag von: »Zippy«

Personensichtwechsel in Geschichten :)

Die Romanserie ist die "Zion Passion" von der Autorin Bodie Thoene. Die Bücher im einzelnen heißen: 1. Wien - Der Auftakt 3. Prag - Der Konflikt 2. München - Das Abkommen 4. Jerusalem - Die Hoffnung 5. Danzig - Der Plan 6. Warschau - Das Requiem

05.11.2012, 11:20

Forenbeitrag von: »Zippy«

Toiletten und andere Dinge

Darüber habe ich auch schon öfter nachgedacht. Darum sind "diese Momente" immer so pseudo-perfekt, dass es schon weh tut! Stellt euch vor zB Titanic, Jack und Rose im Auto und dann: Ähem Jack neee, ich kann gerade nicht! Schon wäre alles versaut! Dabei ist das doch das normalste der Welt. Und die armen Romantikerinnen unter uns wundern sich dann, warum ihr Leben nicht so läuft, wie es in Filmen und Büchern vorgemacht wird. Ich habe ja schon lange die Befürchtung, dass uns Bücher, Filme und Serie...

25.10.2012, 12:50

Forenbeitrag von: »Zippy«

Serien :)

Ja ich mag Spencers neue Frisur auch am allerliebsten von allen! Und wegen Kevin und Garcia scheine ich schon ein bisschen weiter zu sein Das kann sein, weil ich erstens in der Schweiz wohne und die Serien anders ausgestrahlt werden und zweitens die Folgen im Internet sehe. Deshalb will ich jetzt mal lieber nicht spoilern!

25.10.2012, 12:47

Forenbeitrag von: »Zippy«

Filmtipps :)

Ach entschuldige Caro, ich wollte dich nicht dazu drängen, dich zu rechtfertigen Entschuldige! Letztendlich ist Filme gut oder schlecht finden ja sowieso super subjektiv. Ich finde es grundsätzlich immer ziemlich erbärmlich von Hollywood, wenn so beziehungsgestörte Menschen und deren seltsame Bindungskonstrukte als erstrebenswert dargestellt werden. Und Maggie: Ich mag Ihre Rollen nicht!

21.10.2012, 15:53

Forenbeitrag von: »Zippy«

Filmtipps :)

Warum mag man bitte "Friends with Benefits"?? Ich finde diesen Film einfach nur dämlich. Ebenso diese schwache Aussage am Ende. Dieser dumme Streifen weckt eigentlich die gleichen falschen Hoffnungen wie fast jeder Hollywood-Romantik-Quatsch, aber auf eine besonders absurde Art und Weise! Außerdem verachte ich Mila Kunis

21.10.2012, 13:02

Forenbeitrag von: »Zippy«

Assoziationskette

Schäfchen

21.10.2012, 12:59

Forenbeitrag von: »Zippy«

Serien :)

H2O muss ich mir unbedingt mal wieder reinziehen!! Aber Blue Water High kenne ich nicht, mal gucken, ob man das über Serienjunkies bekommt! Surfer und Strand klingt nicht schlecht Reid ist so süß oder? Ich finde den sooo knuffig! Und Penelope und Derek, da muss irgendwann was gehen Und ich vermisse Gideon

21.10.2012, 12:54

Forenbeitrag von: »Zippy«

Seite, Zeile, Satz

K. achtete auf diese Reden kaum, das Verfügungsrecht über seine Sachen, das er vielleicht noch besaß, schätzte er nicht hoch ein, viel wichtiger war es ihm Klarheit über seine Lage zu bekommen; in Gegenwart dieser Leute konnte er aber nicht einmal nachdenken, immer wieder stieß der Bauch des zweiten Wächters - es konnten ja nur Wächter sein - förmlich freundschaftlich an ihn, sah er aber auf, dann erblickte er ein zu diesem dicken Körper gar nicht passendes trockenes, knochiges Gesicht, mit star...

20.10.2012, 15:36

Forenbeitrag von: »Zippy«

Assoziationskette

Schmetterlingskuss

20.10.2012, 15:33

Forenbeitrag von: »Zippy«

Serien :)

Ich habe Prison Break vergessen! Michael Scofield ist der oberhammer! Und Private Practice sehe ich mir auch an. Und die BBC-Serie von Robin Hood!

20.10.2012, 15:31

Forenbeitrag von: »Zippy«

Serien :)

Ich LIEBE amerikanische Serien!! <3 <3 <3 OC ist ganz klar ein Alltime-Favorit. OTH finde ich dagegen irgendwie platt und trivial und voraussehbar und ich finde die Typen nicht sonderlich ansprechend Ryan aus OC war doch mal ein netter Charakter! Der hatte sowas dunkles, faszinierendes. Lipstick Jungle fand ich auch ganz cool. Besser gemacht als ich anfangs dachte. Und natürlich die Gilmore Girls!! Unübertroffen! Gossip Girl mag ich überhaupt nicht!! Sowas bekopptes! Ich ziehe mir fast jede Seri...

13.10.2012, 23:17

Forenbeitrag von: »Zippy«

Assoziationskette

S-Bahn-Rowdies (Wohooo die Assoziatioskette läuft aber juuuut!)