Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

08.06.2013, 12:16

Forenbeitrag von: »Mella«

fire and sword

Joleen * ihre Augen weiten sich ein wenig * " Ehm .. " * räuspert sich leise und fragt mit ebenso leiser Stimme * " Wovon redet ihr ?! " ~ Bin essen, bis gleich

08.06.2013, 12:14

Forenbeitrag von: »Mella«

fire and sword

Hahaha, ja bitte

08.06.2013, 12:11

Forenbeitrag von: »Mella«

fire and sword

Joleen * verzieht das Gesicht bei dem lauten Geschrei des weiteren Mädchens ( Chloe ) * * sieht alle drei verwirrt an * || Welche Anhänger Kronos? ||

08.06.2013, 12:10

Forenbeitrag von: »Mella«

fire and sword

Joleen * wird wieder an ihren knurrenden Magen erinnert * * muss nun wirklich grinsen * Ja, kannst du Gedanken lesen oder sowas ?! Götter haben doch solche speziellen Gaben ?

08.06.2013, 12:07

Forenbeitrag von: »Mella«

fire and sword

Joleen * etwas überfordert mit der Situation sein, aber es jedenfalls besser find, als wenn sie alleine in irgendeiner Ecke sitzt * * lächelt nun zurückhaltend Yaira zurück * * nimmt die Hand und sagt dabei * " Joleen, von wem sammst du ab ? " || Das ist wohl die Standart Frage hier||

08.06.2013, 12:04

Forenbeitrag von: »Mella«

fire and sword

Joleen * wendet sich wieder zu Jess * * überlegt wer nochmal Athene war * || Ich hätte in Geschichte aufpassen sollen || * sagt nach einer kurzen Weile, einfach * Muss cool sein oder ?! * die Frage wirklich aufrichtig und ernst mein * * dann noch schnell hinzufüg * Ich glaube ich hab irgendwas mit einer der drei Grazien von Aphrodite zu tun, aber naja.

08.06.2013, 11:58

Forenbeitrag von: »Mella«

fire and sword

Joleen * ringt sich zu einem Lächeln, immer noch leicht verschreckt * Schon gut. * nimmt zögerlich die Hand und schüttelt sie sanft * Joleen. Bist du auch in diesem Götterzeug verwickelt ? * legt den Kopf schräg , wodurch ihre Haare zur Seite fallen * * wird plötzlich von hinten ebenfalls angesprochen * * zuckt wieder zusammen * || Ist wohl hier üblich, Leute zu erschrecken || * schaut Yaira an * Ja

08.06.2013, 11:55

Forenbeitrag von: »Mella«

fire and sword

Joleen * zuckt zusammen und wirbelt herum * *hat sich gerade nur auf das Mädchen auf dem Platz konzentriert * * sucht ersteinmal nach Worten * " Oh .. ehm .. ja - Ja das bin ich " || Sind hier alle so sportlich ?! Na toll|| * eigentlich kaum Sport betreib, aber immer eine herrvoragende Figur besitzt * * das wohl ein Vorteil sei, wenn man von einer der Drei Grazien abstammt *

08.06.2013, 11:47

Forenbeitrag von: »Mella«

fire and sword

Joleen *entdeckt den Trainingsplatz und tigert dort hin * * versucht so unauffällig wie möglich am Rand zu stehen und zuzuschauen * || W-O-W || * mustert Yaira und kommt sich neben ihr richtig klein und schwach vor , obwohl das Mächen auch in etwa so zierlich ist wie sie selbst *

08.06.2013, 11:43

Forenbeitrag von: »Mella«

fire and sword

Joleen * geistert im Lager umher und fragt sich was das hier eigentlich soll * * seufzt wie so oft an diesem Tag * * spürt wie ihr Magen knurrt * * verzieht das Gesicht * || Wenn ich nicht bald was ´bekomme, verhungere ich noch ||

07.06.2013, 22:32

Forenbeitrag von: »Mella«

fire and sword

Wer auch immer Flower ist - Lass die arme,kleine Joleen nicht so alleine im Camp.

07.06.2013, 22:29

Forenbeitrag von: »Mella«

fire and sword

@Joyce : Määääääääähn ich will auch ~ Irgendjemand frei zum schreiben ?

07.06.2013, 22:26

Forenbeitrag von: »Mella«

fire and sword

Oh Gott o.o Hach ja PLL ist einfach nur hammer. Endlich jemand der meine Meinung teilt.♥

07.06.2013, 22:24

Forenbeitrag von: »Mella«

fire and sword

Joleen *sieht sich um * * schieb sich eine nervende Haarsträhne hinters Ohr * * läuft vorsichtig , mit geduckter Haltung herum um sich umzuschauen * * ihr das alles nicht ganz geheuer ist * * das was sie bis jetzt schon gesehen hat , wohl sehr lange dauern wird bis sie es verarbeiten kann * * seufzt *

07.06.2013, 22:22

Forenbeitrag von: »Mella«

fire and sword

Ich will sie mir jetzt dann auch kaufen, einfach um sie richtig ohne Unterbrechungen anschauen zu können *-* Omg hör auf mich so neugierig zu machen, aber ich weiß schon wie's weiter geht, zumindest die groben Details - Okay drauf bin ich nicht stolz weil ein wenig die Spannung dadurch verflogen ist aber scheiß drauf :o# Edit : Srry wenn ich so ewig brauch um zurück zu schreiben, aber ich blick hier noch nicht ganz druch

07.06.2013, 22:17

Forenbeitrag von: »Mella«

fire and sword

Haha, ich bin gerade erst mit Staffel 1 fertisch geworden. Muss die Folgen auf Kinox.to reinziehen und das hängt bei mir die ganze Zeit -.- Wieso kommt so ne geile Serie nicht auch in Deutschland, aaaaargh.

07.06.2013, 22:13

Forenbeitrag von: »Mella«

fire and sword

Hey nochmal @Joyce, Omg ich liebe sie <3 Kennst du Pretty Little Liars ? *-* ~ Joleen * verwirrt im Camplager herumstreif * || Na toll, jetzt muss ich mich mit diesem Götterzeugs rumschlagen , dabei hasse ich griechische Mythologie || * stampft mehr oder weniger verzweifelt auf * * spürt wie ihr die Tränen in die Augen schießen, wischt sie hastig weg * || Reiß dich zusammen du Baby ||

07.06.2013, 22:04

Forenbeitrag von: »Mella«

Steckbrief von Joleen Parker

Hallooooo, ich bin die Neue und so Name: Joleen Parker Alter: 16 Jahre Göttermutter: Euphrosyne („Frohsinn und Vergnügen“), eine der drei Chariten bzw. Grazien ( Göttinen der Anmut ) Charakter: Zurückhaltend was meist eingebildet wirkt, aufgeweckt mit aufgesetzten Selbstbewusstsein Einstellung gegenüber Göttern: Befürwortet alle, außer die drei Grazien und Aphrodite Dauer des Campaufenthaltes: Kommt gerade ganz neu hinzu Ausrüstung: Schwert - Mit dem sie aber kaum umgehen kann. Besondere Fähigke...