Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

24.01.2014, 15:43

Forenbeitrag von: »Drachenstern«

Ich schreibe weiter

Ich schreibe weiter

09.09.2012, 19:59

Forenbeitrag von: »Drachenstern«

Witze

Ich liebe Froschwitze!!! Wenn jemand welche kennt, mir diese unbedingt erzählen. :-D Ein Breitmaulfrosch sitzt beim Fotografen. Der Fotograf bringt wegen des breiten Mauls den Frosch bei dem "Cheeees" nicht aufs Bild. "Sag doch bitte Konfitüüüüüüüüre." bat der Fotograf. Der Frosch nickt. "Marmaladeeeeeee!"

09.09.2012, 19:52

Forenbeitrag von: »Drachenstern«

Assoziationskette

Tapferkeit

08.09.2012, 16:42

Forenbeitrag von: »Drachenstern«

Assoziationskette

"Der Schrei"

07.09.2012, 22:00

Forenbeitrag von: »Drachenstern«

Assoziationskette

Bernsteinkette

07.09.2012, 21:58

Forenbeitrag von: »Drachenstern«

Wortkette

Satzende

07.09.2012, 20:47

Forenbeitrag von: »Drachenstern«

Assoziationskette

Gute Aussichten

31.08.2012, 19:40

Forenbeitrag von: »Drachenstern«

Momentan

Momentan lese ich das neue Buch von Kristin Cashore. Ich finde sie als Autorin der absolute Hammer! Sie schribt sich schon mit den ersten Worten direkt in die Seele. Und bringt es fertig, Lebenssituationen zu beschreiben, die man vielleicht schon mal durchgemacht hat, jedoch nie die Ahnung hatte, wie man sie in Worte fassen soll. Sie ist die Beste, meiner Meinung nach... Nun, eine der Besten. Neben einem ganzen Haufen anderer Autoren.... Aber ihre Bücher sollte man unbedingt lesen. Der absolute ...

26.08.2012, 23:21

Forenbeitrag von: »Drachenstern«

Cooler Thered

Super Thema! Also, neben dem klassischen und bisher genannten wie Rechtschreibefehler, platte Story usw, gibt es ein paar Sachen, die mich wirklich dazu bringen können, eine Geschichte gleich wegzulegen: -Wenn die Hauptfiguren keinen Charakter haben. Meiner Meinung nach, braucht besonders eine Liebesgeschichte starke Figuren mit denen sich die Leser identifizieren können. - Ich mag es nicht, wenn die Hauptfiegur keinen Mumm hat. Wenn die Figuren, wie man so schön sagt 'Pfeffer im Hintern' haben ...

19.08.2012, 21:21

Forenbeitrag von: »Drachenstern«

Hi zusammen

Hallo erstmal. Ich finde es super, dass es ein Forum gibt. Habe das erst jetzt entdeckt... Also, ich schreibe schon seit ich nen Stift halten kann. Und bin dann sehr schnell auf den Computer umgestiegen, da es mir handschriftlich zu langsam ging. Ich bin frischgebackene, frischerkochte, stolze Köchin und habe nun endlich wieder Zeit zum schreiben. Zwar arbeite ich noch nebenher, aber das schreiben und lesen und kochen und Fahrrad fahren u.v.m. sind für mich sozusagen meine Hauptbeschäftigungen. ...