Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

23.07.2013, 07:06

Forenbeitrag von: »Cuthalorn«

Badboys oder Gentlemen?

Hmm, ich stehe mehr auf Gentlemänner - Badboys kann ich nicht ab. Natürlich auch mit recht viel Sarkasmus - und einen Sinn für schwarzen Humor. Ah, was auch noch gut wäre: Rollstuhlfahrer! <:

23.07.2013, 06:56

Forenbeitrag von: »Cuthalorn«

Sprachen

Deutsch und Englisch - mehr will ich nicht und brauch ich nicht

20.07.2013, 20:06

Forenbeitrag von: »Cuthalorn«

Meine Geschichten hier auf RUL

Ach komm, das ist sicher nur ein Troll, der Dir deine Laune vermiesen will. Am Besten gar nicht erst darauf eingehen. Doch jetzt hast Du ihm wohl das gegeben, was er wollte: dass Du keine Geschichten mehr hochlädst...

17.07.2013, 17:54

Forenbeitrag von: »Cuthalorn«

Bindung zu euren Geschichten

Ich verbinde mein eigenes Leben mit meinen Geschichten. Ich liebe es dunkel, kalt, einsam und gruselig, und so schreibe ich über diese Dinge. Freiheit, Natur und Physik spielen bei mir auch oft eine große Rolle. Das finde ich persönlich recht komisch, denn ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch .

10.07.2013, 07:31

Forenbeitrag von: »Cuthalorn«

Lieblingsbands/-gruppen/-richtungen

Meine Lieblingsrichtung in Sachen Musik... Grundlegend höre ich nur Instrumentales (Soundtracks von Spielen), sowie hauptsächlich Musik aus längst vergangenen Tagen. Wenn ich dann mal etwas mit stimmlicher Unterlegung will, greife ich entweder auf die Blues Brothers, Rammstein oder auch In Extremo zurück

01.07.2013, 16:47

Forenbeitrag von: »Cuthalorn«

Wie seid ihr auf euere Geschichte gekommen ??

Ich habe einen kleinen Schimpansen, angekettet im Keller der mir tagtäglich seine Ideen auf ein Blatt schreibt. Natürlich bekommt er von mir mehr Nahrung, als er überhaupt braucht! Denn wenn er einmal keine Ideen hat, ist er schön zart und saftig. Hmm, wie das Fleisch auf der Zunge vergeht. Hachja, Geschichten schreiben und gleichzeitig noch eine warme Mahlzeit auf den Tisch zu bekommen, ist was sehr schönes !

30.06.2013, 01:30

Forenbeitrag von: »Cuthalorn«

Serien :)

Ich merke, ich passe hier irgendwie nicht richtig rein xD Naja, zu den Serien: Ich schaue derzeit so gut wie nie Fern. Doch es gab eine Zeit, wo ich mir Merlin und Robin Hood auf Super RTL angeschaut habe. War doch immer wieder recht interessant, diese zwei Serien. Ah, und natürlich noch die Golden Girls - wie ich die vier werten Damen doch mag, ihr Humor ist einfach genial. Aber mit Vampire Diaries und co. kann ich leider absolut NICHTS anfangen :x

30.06.2013, 01:23

Forenbeitrag von: »Cuthalorn«

Schreibblockade

Eine Schreibblockade kann ziemlich ekelhaft sein, ja... Bei mir ist es so, dass ich Monate vorher alles plane. Ich mache mir Gedanken, was ich schreibe. Eine Geschichte? Eine Biografie? Oder gar ein Buch? Wenn die Grundidee gefasst ist, verliere ich erstmal total die Lust und vergnüge mich mit Spielen. Und dann nach und nach kommen die Ideen von alleine. Ich fasse sie zusammen und bilde eine Art Netz, worauf sich die Ideen befinden und füge Teil für Teil zusammen. Wenn ich nicht zufrieden bin, ü...

16.06.2013, 21:48

Forenbeitrag von: »Cuthalorn«

Mehrere kleine Fragen & Vorstellung

Ob´s Spaß machen würde? Hey, ich würde das als mein Lebenswerk bezeichnen - für mich gibt´s nichts schöneres, als seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Wenigstens etwas, worin ich mich - trotz meiner Krankheit - völlig austoben kann. Es gibt da ein wundervolles Sprichwort: was ich nicht in den Beinen hab´, habe ich im Kopf! Wenn man gute Ideen, bzw. eine sehr gute (auch reale) Fantasie hat, ist das recht leicht. Wenn Du willst, kann ich Dir ja mal einen kleinen Ausschnitt von einigen Wesen, ...

16.06.2013, 16:10

Forenbeitrag von: »Cuthalorn«

Mehrere kleine Fragen & Vorstellung

Ah, okay - ich verstehe Vielen Dank an Alle! :>

16.06.2013, 15:07

Forenbeitrag von: »Cuthalorn«

Mehrere kleine Fragen & Vorstellung

Heyho! Danke für die vielen Antworten! @ Marie, nein - ich programmiere nicht, ich bin (wär chät´s gedacht?) Storywriter. Erfinde also Wesen, Hintergrundgeschichten, Rassen, Questbeschreibungen und eben die Hauptstory. Ihr habt mir sehr weitergeholfen, doch hätte ich noch eine abschließende Frage: ich schreibe also meine Geschichte in einem normalen Programm (wie z.B. Word) und kopiere es dann in dieses kleine Fenster unter "Eigene Beiträge"? Lg, Cuthalorn.. oder eben Thomas

16.06.2013, 04:30

Forenbeitrag von: »Cuthalorn«

Mehrere kleine Fragen & Vorstellung

Guten Abend, oder besser gesagt: guten Morgen! Wie man aus meinem Profil schon herauslesen kann, bin ich ein totaler Neuling hier und habe dementsprechend auch einige kleine Fragen. Erst einmal möchte ich mich vorstellen... Mein Name ist Thomas und ich komme aus dem schönen Bayern (jo spin mi ned oh!). Ich bin 16 Jahre alt und habe eine Muskelkrankheit, die mich mein Leben lang begleiten wird. Dadurch hat sich wohl ein grenzenloser Sarkasmus, sowie schwarze Ironie bei mir ausgebreitet. Daher: se...