Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

30.01.2014, 18:35

Forenbeitrag von: »DizzyMissLizzy«

Das Interview-Spiel

1. Was war deine erste selbstgeschriebene Geschichte? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern wirklch, aber eine der ersten muss eine Kurzgeschichte über eine Hausaufgabenfee gewesen sein, die ich in der zweiten Klasse geschrieben habe, wir haben ein par der Geschichten als Hörspiel aufgenomen und dieses Hörspiel steht noch immer in meinen CD Regal. 2. Was ist deine größe Angst? Ich habe ein Phobie vor der Langnese Eiscreme Werbung im Kino (frag nicht warum xD) 3. Dein momentanes Liebelingsli...

17.08.2013, 22:21

Forenbeitrag von: »DizzyMissLizzy«

Assoziationskette

Missverständnis

16.08.2013, 19:19

Forenbeitrag von: »DizzyMissLizzy«

Assoziationskette

If You Can Make it Here, You Can Make it Anywhere!

16.08.2013, 15:05

Forenbeitrag von: »DizzyMissLizzy«

Assoziationskette

L.A.

11.08.2013, 23:10

Forenbeitrag von: »DizzyMissLizzy«

Assoziationskette

Glass

04.08.2013, 22:56

Forenbeitrag von: »DizzyMissLizzy«

Assoziationskette

Dr. Sheldon Cooper

04.08.2013, 22:53

Forenbeitrag von: »DizzyMissLizzy«

Filmtipps :)

Yep muss ich Marie zustimmen es gibt echt wahnsinnig viele gute Filme! Meine all time favourites: Welcome to the Rileys Into the Wild Türckisch für Anfänger Wild Target The Kings Speech Cosmopolis Harry Potter and the Philosopher's Stone Das Sams Willkommen bei den Sch'tis Queen Victoria Top Filme aus diesem Jahr: Django Argo Les Miserables Silver Linings Geheimtipps für Regentage: The Bling Ring This is the End (laufen jetzt im August auch in Deutschland an !) Mein Film des Jahres und protenzie...

04.08.2013, 18:17

Forenbeitrag von: »DizzyMissLizzy«

Assoziationskette

USA (leider ein wahres Klischee)

30.07.2013, 21:11

Forenbeitrag von: »DizzyMissLizzy«

Assoziationskette

Silver Linings

24.07.2013, 23:53

Forenbeitrag von: »DizzyMissLizzy«

Assoziationskette

Allergie

24.07.2013, 20:48

Forenbeitrag von: »DizzyMissLizzy«

Assoziationskette

Fahrrad (lustige story )

24.07.2013, 20:45

Forenbeitrag von: »DizzyMissLizzy«

Moments of pure bliss

Ja das stimmt ich liebe den Akzent auch. Lustigerweise wollten meine Freunde und ich als Kinder immer ein Amerikanischen Slang haben, weil immer die coolen Leute im Fernsehen diesen Akzent hatten. Seit ich in Deutschland lebe habe ich meinen Akzent leider etwas verloren Aber jetzt wo ich sozusagen wieder zuhause bin merke ich wie er wieder ausgeprägter wird Cool das dir die englische Sprache so gefällt ! greetings Lizzy

24.07.2013, 20:32

Forenbeitrag von: »DizzyMissLizzy«

Moments of pure bliss

Ach Lave, verzeifel nicht, es wird immer schlechte und gute Moment geben auch für dich! Wie jemand mal gesagt hat "Das Leben ist wie der Abbeyroad Zebrastreifen schwarz, weiß, schwarz, weiß, schwarz und irgendwan kommen die Abbeyroad Studios." Ich bin mir zu 100% sicher das du noch viele weiße Steifen überquern wirst und irgendwan, da bin ich mir auch sicher erreichen wir alle die Abbeyroad Studios LG Lizzy PS:@ Joyce tja wir Briten sind ein heißes Fölkchen

24.07.2013, 19:53

Forenbeitrag von: »DizzyMissLizzy«

Moments of pure bliss

Hi ihr Lieben, hatte gerade diese Woche wieder einen dieser Momente wo ich vor Glückseligkeit hätte weinen können. Also ich war mit meinen Bruder, seiner Freundin, einen Kumpel und meiner BBFF ( british best friend forever) Vorgestern in Westminster unterwegs. Wir hatten schon ein super Nachmittag zusammen gehabt und hatten gerade im Green Park ein bisschen gepicknickt. Wir wollten gerade durch St James Park zurück zum Bus und dann nach hause als mein Kumpel und mein Bruder beschloßen sich im Vi...

24.07.2013, 18:49

Forenbeitrag von: »DizzyMissLizzy«

Serien :)

Tja ich muss gestehen das auch ich seit etwa einem Jahr ein absoluter Serien Junkie bin. Vor allem Comedy Serien sind mein Ding. Meine Favoriten: 4. Scrubs (kommt wohl keiner drumherum ) 3. How I met your Mother (Situationskomik vom feinsten und ein Cast der besser nicht sein könnte!) 2. A Young Doctor's Notebook ( Super Geheimtipp! Geht um einen jungen Arzt der direkt nach Abschluss seines Studium angeboten kriegt ein Krankenhaus irgendwo im nirgendwo zu schmeißen. Klingt unspektakulär ist aber...

24.07.2013, 17:34

Forenbeitrag von: »DizzyMissLizzy«

Assoziationskette

(@rockundliebe hey nothing against my folks ) Ballermann

15.07.2013, 17:29

Forenbeitrag von: »DizzyMissLizzy«

Urlaubspläne?

Sorry Lave tut mir leid. Ich weiß ich habs gut, falls wir das Glück haben mal einen paar Sonnenstrahlen abzubekommen schicke ich dir auch welche LG Lizzy PS: Was denkst du wird unser Thronfolger Nr 4 ( also William und Kates Baby) a boy or a girl ?

15.07.2013, 17:13

Forenbeitrag von: »DizzyMissLizzy«

Urlaubspläne?

Das Thema ist ja jetzt wieder super aktuell! Also ich kann das nicht wirklich Urlaub nennen weil es mehr so ist als würde ich nachhause fahren, aber ich fliege am Mittwoch mit meinen Geschwistern für 3 Wochen zu unseren Grandparents nach London. Mit dehnen fahren wir dann noch für eine Woche hoch nach Aberporth, das ist in Wales an der Küste, Richtung Ireland. Wir besuchen dort meine Cousine deren Tochter getauft wird, das wird eine schöne Familienfeier Ich hoffe ich finde zwischendrin noch Zeit...

15.07.2013, 16:47

Forenbeitrag von: »DizzyMissLizzy«

Sprachen

Ich bin zweisprachig aufgewachsen, mit Deutsch und Englisch als Muttersprachen. Einen deutschen Akzent habe ich nicht wirklich aber im Englischen habe ich einen noch immer recht stark ausgeprägten britischen Akzent, auch wenn der leider von Jahr zu Jahr abschwächt. Ansonsten kann ich mich noch gut daran erinnern das eine Freundin und Ich als Kinder immer probiert haben uns einen amerikanischen Akzent an zueignen (mehr oder weniger erfolgreich) In der Schule habe ich zur Zeit noch Französisch, ge...

14.07.2013, 23:24

Forenbeitrag von: »DizzyMissLizzy«

Das Interview-Spiel

1. Schwere Frage! Ich finde die Story eigentlich echt genial und erfrischend anders. Die Charaktere sind schön herausgearbeitet und meist nachvollziehbar. Ich muss aber gestehen das mir Bella manchmal echt auf den Keks geht, ihre Entscheidungen im Leben finde ich seit Buch 1 absurd. Stefanie Meyers Schreibstiel ist gut aber reist mich nicht vom Hocker, gerade die Deutsche Fassung verschlechtert die Qualität der Dialoge enorm. ( Die Übersetzung ist alles andere als gelungen). Die Verfilmungen sin...