Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

27.06.2013, 20:57

Forenbeitrag von: »Valenzia«

Schreibblockade

Hey Leute, vielleicht kennen mich ein paar noch, hab hier zwei Geschichten angefangen aber nicht zuende geschrieben... wollte nur mal fragen, ob ihr das auch kennt, so ne fiese Schreibblockade, und was ihr dagegen tut ist echt schrecklich, sowas! LG

01.10.2012, 20:53

Forenbeitrag von: »Valenzia«

Was ist eure Lieblingsgeschichte?

Danke sunny! Leider habe ich gar keine zeit mehr, die story weiterzuschfreiben

15.09.2012, 09:16

Forenbeitrag von: »Valenzia«

Was ist eure Lieblingsgeschichte?

Ohhh josie, DU könntest auch mal weiterschreiben!

09.09.2012, 19:34

Forenbeitrag von: »Valenzia«

Was ist eure Lieblingsgeschichte?

Oh und danke an zeitvorhang und himbäre! Freut mich sehr

09.09.2012, 19:33

Forenbeitrag von: »Valenzia«

Was ist eure Lieblingsgeschichte?

Aber, aber Kim! Das wäre doch wirklich zu fies! Nicht nur deinen treuen Lesern gegenüber, sondern auch Elie und Jaden. Was würden die wohl sagen, wenn ihre Story nicht vollendet wird!

08.09.2012, 19:40

Forenbeitrag von: »Valenzia«

Was ist eure Lieblingsgeschichte?

Oh vielen Dank Maggie Also ich mag die Geschichte "A crazy life is a better life" von kim sehr. Die ist aber irgendwie in 2 Jahren nur seeehr langsam vorangekommen. Sehr schade bei so einer Story. Dann finde ich noch ganz viele andere Autoren gut; Cri.Chan, Maggie, MusicJunkie91, talia, usw.

05.09.2012, 19:54

Forenbeitrag von: »Valenzia«

Eine Runde Vorstellen :)

Hallöchen allerseits, ich bin Valenzia, komme aus NRW und bin 16 Jahre alt. Ich liebe Basketball, würde gerne im Verein spielen, aber leider keine Zeit Ich habe bis jetzt nur eine Geschichte hier reingestellt, vielleicht kommen noch mehr. Ich finde die Seite hier einfach total cool: Junge Leute, gute Geschichten und dieses Forum ist auch total toll! Liebe Grüße