Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

22.10.2012, 13:57

Forenbeitrag von: »josie«

Das Interview-Spiel

Frage 1: Was ist dein Lieblingstier? Der Hund *_* hatte selbst leider noch nie einen, will aber unbedingt mal einen! Frage 2: Was nimmst du? Geld, Liebe oder Glück? Ich würde sagen, die Liebe, denn ohne Liebe (egal welcher Art) bin ich auch nicht glücklich. Frage 3: Du hast zwei Pillen. Eine Rote die dich in die Vergangenheit bringt und eine Blaue die dich in die Zukunft bring. Welche würdest du nehmen? das ist schwer! Wenn ich in die Zukunft könnt, hätte ich meine Prüfungen schon hinter mir Seh...

20.10.2012, 23:34

Forenbeitrag von: »josie«

Das Interview-Spiel

1. Was verbindest du mit dem Wort "Freundschaft"? Vertrauen...Respekt...Zusammenhalt...Für einander da sein...Durch dick und dünn gehen...Spaß... 2. Wann warst du das letzte mal wirklich glücklich? Oh, schwere Frage! Ich verbinde Glückliche Momente immer mit bestimmten Erlebnissen... Also ich hab nicht unbedingt Phasen im Leben, in denen ich glücklich/unglücklich bin, sondern ich erlebe Momente, manchmal auch nur ganz kleine Dinge, in denen ich einfach vollkommen ich selbst und mt mir im Reinen ...

16.10.2012, 21:32

Forenbeitrag von: »josie«

Rätsel

Der Kandidat hat 100 Punkte ;D

15.10.2012, 23:11

Forenbeitrag von: »josie«

Rätsel

Sieb (4 Buchstaben) Siebe (5 Buchstaben) sieben (6 Buchstaben) Richtig? Was geht morgens auf 4 Beinen, mittags auf 2 Beinen und abends auf 3 Beinen?

15.10.2012, 23:04

Forenbeitrag von: »josie«

Das Interview-Spiel

1. Wo fühlst du dich am wohlsten? Zu Hause Egal wie lang ich weg bin, sobald ich unser Treppenhaus betrete fühl ich mich sofort Pudelwohl 2. Was ist dein Lieblingsfach? Hmm... ich würde sagen, mein Lieblingsfach war Deutsch... Aufsätze schreiben war immer toll. Vor allem Gedichtsinterpretationen *_* 3. Was war dein schlimmster Geburtstag? Das ist schwer, ich kann mich nur an schöne erinnern Also: keine Ahnung 1. Wenn du im Leben nur ein Buch lesen könntest, welches wäre es? 2. Wenn du im Leben n...

15.10.2012, 18:24

Forenbeitrag von: »josie«

Rätsel

Ich weiß es! Kannte es schon... soll ichs trotzdem sagen?

12.10.2012, 18:19

Forenbeitrag von: »josie«

Rate - Spiel

Black Dagger?

11.10.2012, 22:34

Forenbeitrag von: »josie«

Assoziationskette

(Noa, tut mir leid - Berufskrankheit ) Ehrlichkeit

11.10.2012, 17:51

Forenbeitrag von: »josie«

Assoziationskette

Schizophrenie

28.09.2012, 18:48

Forenbeitrag von: »josie«

Seite, Zeile, Satz

""Oder nimm die Klimakatastrophe", sagt das Känguru." Die Känguru-Chroniken, selten so gelacht, bei einem Buch Seite 1 Zeile 1

27.09.2012, 22:33

Forenbeitrag von: »josie«

Das Interview-Spiel

1. SCHOKOLADE! Es geht einfach nichts über diese süße, braune, leckere Droge 2. Toast mit Kartoffelbrei drauf Ich hab das mal in einem Buch gelesen und wollt es dann auch mal ausprobieren Es schmeckt... interessant ;D 3. "ich trinke gern Bananensaft, denn der gibt mir ganz viel Kraft" Haha, sorry, ich kann nicht reimen Meine Fragen: 1. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mit nehmen? 2. Winter oder Sommer? 3. Vervollständige diesen Satz: "Ich habe eine Schwäche für..." ;D

27.09.2012, 20:29

Forenbeitrag von: »josie«

Assoziationskette

Stripper Haha

27.09.2012, 16:03

Forenbeitrag von: »josie«

Assoziationskette

tanzen

27.09.2012, 15:57

Forenbeitrag von: »josie«

Seite, Zeile, Satz

(Dann mach ich auch mal mit Hab grad nur mein Anatomie Buch da ;D) "Bei autosomalen Erbgängen ist das Gen, das für die Ausprägung des entsprechenden Markmals bzw. der genetisch bedingten Krankheit verantwortlich ist, auf einem der Autosomen lokalisiert." Seite 155 Zeile 5

14.09.2012, 14:27

Forenbeitrag von: »josie«

Was ist eure Lieblingsgeschichte?

Eine wirklich tolle Geschichte ist "Die Nacht in der ich nciht schlafen konnte" von sunny. Das stimmt einfach alles! Und, welche ich auch mag ist "Take me anywhere" von Kathrin. Da hoffe ich immer noch, dass sie zu Ende geschrieben wird Ansonsten mag ich die Schreibstile von Cri.Chan, Kim, Musikjunkie, Maggie, anna , Parisienne... und noch so viele mehr

14.09.2012, 13:46

Forenbeitrag von: »josie«

Müssen Gedichte sich reimen ???

Also ich schreib ausschließlich ohne Reime, ganz einfach weil ich nicht reimen kann. Und ich finde nicht, dass ein Gedicht sich reimen muss. eine gewisse Struktur und Form sollte schon vorhanden sein aber immer dieses strenge Reimmuster mag ich persönlich nicht so. Mir ist einfach wichtig, dass ich mit einem Gedicht das vermitteln kann, was ich aussagen möchte. Gereimt oder ungereimt - ich finde beides schön zum Lesen, beim Schreiben bleib ich meiner Linie aber treu

23.08.2012, 15:58

Forenbeitrag von: »josie«

Wenn 2 Herzschläge ganz besonders klingen, dann nur, weil sie im selben Rythmus swingen :)

Also jetzt bin ich baff! Du hast bei der Verfolgungsjagd noch nicht entschieden, wer der Stalker ist? Also dafür ist das ganze am Ende ja prima aufgegangen ;D Aber bei mir ist das meistens auch so: die meisten Ideen kommen während dem Schreiben. Ich will noch mal erwähnt haben, dass es absolut nicht schlimm ist, dass du über das Thema Schizophrenie/Persönlichkeitsstörung nicht hunderprozentig Bescheid weisst, außer einem Psychologen tut das wohl niemand Und für eine Leien hast du das wirklich se...

16.08.2012, 23:09

Forenbeitrag von: »josie«

Eine Runde Vorstellen :)

Leserin, auf dieser Seite, bin ich schon seit gefühlten Ewigkeiten, Schreiberin erst seit einem Jahr. Davor hab ich auch schon geschrieben, aber das waren eher dürftige Versuche Dann habe ich das Gedichte schreiben für mich entdeckt und bin da auch heute noch aktiv Meine erste richtige, vollendete Geschichte ist "Es könnte alles so einfach sein..." und man merkt es ihr auch an, dasss es meine erste ist ;D Momentan schreibe ich an einer Story, komm aber nicht so gut voran. Deshalb schreib ich neb...

16.08.2012, 21:09

Forenbeitrag von: »josie«

Lieder ^^

Oh, Queen! Die hab ich ja völlig vergessen ;D Das ist so toll Da hier ja doch ein paar Clueso-fans dabei sind... Und weils so schön ist: Der wunderbarste Songtextschreiber: so, jetzt hör ich aber auf @yuna: Es ist zwar überhaupt nicht mein Musikgeschmack und ich kann kein Wort französisch, aber für den Moment hat es irgendwie was