Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

09.11.2013, 16:35

Forenbeitrag von: »Cahoona«

chinese Democracy

chinese Democracy "chinese democracy" war der letzte,verzweifelte Versuch meiner heißgeliebten "Guns N’ Roses" ,sich auf den Rockolymp zurückzukatapulieren... Nunja,es ging gehörig daneben. Ich will doch schwer hoffen,das es Mir mit diesem postapokalyptischen Endzeitszenario,daß ich mir extra für Dich ausgedacht habe,nicht so geht,wahahaa (: Die Misere begann in den letzten Tagen des Jahres 1979. Hungersnöte, Naturkatastrophen und Kriege hielten jahrhundertelang die Zunahme der chinesischen Bevö...

09.11.2013, 16:23

Forenbeitrag von: »Cahoona«

die letzte Zuflucht

ungefähr tausend Geschichten habe ich geschrieben...diese ist die letzte Die Frauen Rohans haben gelernt, dass jene ohne Schwerter trotzdem durch ein Schwert sterben können. Ich fürchte weder Tod noch Schmerz...!!! (Eowyn) "Was fürchtet ihr dann Herrin?" (Aragorn) Einen Käfig...Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind...(SIE) Ihr seid eine Tochter von Königen, eine Schildmaid Rohans. Ich ...